9. Juli 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Juli 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Juli 2014
Themen am 09. Juli 2014
-
Tipps gegen Zigaretten-Schmacht
Hallo. Ich bin seit 8 wochen Nichtraucherin und möchte dies auch bleiben. Aber zwischendurch piesackt mich der Schmacht. Hat jemand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 101 Beiträge insgesamt
-
1,5 Jahre Toleranz? Keine Zuständigkeit? Wegschauen?
Besetzte Schule in Kreuzberg wird nach 1,5 Jahren geräumt. Das so Etwas heutzutage überhaupt noch möglich ist! "Die Räumung sei ein Sieg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Unternehmungen und Urlaubsreisen auch alleine ??
Wer von euch unternimmt in seiner Freizeit viel alleine , fährt z.B. auch allein in den Urlaub - ? - und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
44. Stammi in München
Servus miteinander am 11.07.2014 wollen wir unseren 44. Stammtisch abhalten. ACHTUNG im Moment läuft in unserer Stammi Gruppe die Abstimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Dienstzeugnis -- wer kennt sich aus?
Ich habe mir ein Zwischenzeugnis von meinem Vorgesetzten erbeten, da wir einen Vorgesetztenwechsel haben. Jetzt habe ich ein zweiseitiges Zeugnis… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Hallo!
Bin neu hier und wollte mal ein 'Hallo" in den Raum stellen! Ich würde mich über sympathische Kontakte freuen. Mein… mehr
Erstellt in Persönliches, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Der 13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" ist Geschichte! Deshalb habe ich für den 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 05.07.2014 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Geocaching München und Umgebung
Servus, und schon wieder ist es soweit das es nach einer Aktivität schreit. Ich werde diesmal einen dauerläufer Thread daraus machen und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Dortmunder Depot
Hallo zusammen, alles nächsten Treffen im Depot schlage ich den 23. August 2014 vor. Da ich hoffe, dass wir mal wieder im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Fussball-WM Tipgemeinschaft
Hallo liebe Rubensfanler! Ich dachte mir vielleicht haben ein paar Leute Lust die Fussball-WM Spiele gegeneinander zu tippen. Ich habe die folgende… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 103 Beiträge insgesamt
-
Diagnose Hashimoto Thyreoiditis? Und nun?
Hallo Zusammen war vorgestern bei meiner alljährlichen Schilddrüsenuntersuchung beim Endokrinologen. dabei wurde mir gesagt das ich Hashimoto Thyreoiditis habe ... die genauen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party Fahrgemeinschaft?
Hallo hat irgend jemand aus dem Raum München, Augsburg,Ulm oder Stuttgart lust mit mir auf die Ü100 Party im August… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Moin Moin
Hallo :) Da ich mich hier auch relativ neu angemeldet habe, möchte ich einmal einen Gruß in die Runde werfen.… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
PKW-Maut in Deutschland
Herr Dobrindt (CSU) hat heute sein Konzept für die PKW-Maut vorgestellt. Guckst du hier: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_70140072/pkw-maut-jahresvignette-kostet-durchschnittlich-88-euro.html Demnach soll die Vignette durchschnittlich 88 €… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch tagt wieder am 23. August
Halloechen, am 23. August tagt der Stammtisch Lindau wieder. Das Lokal wird noch bekanntgegeben .... aber die "alten Gesichter" wissen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Münster goes Barfußpfad
Hallöchen! So hier kann man Bescheid sagen oder Fragen loswerden! Ich setze mal einen Link rein damit ihr Euch das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Dem Himmel ein Stück näher - Frankfurt Bruncht am 13.7.2014
Da viele von uns doch die WM verfolgen legten wir den Stammi um und beschlossen zusammen in einer tollen Location… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
15. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Da der 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" mangels Teilnehmer nicht stattfand, starten wir am Samstag 02.08.2014 um 19.00 Uhr einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Wandern im Rheinland
Hallo, möchte gerne eine Wandergruppe gründen und freue mich über Gleichgesinnte. Bin selber nicht wirklich fit und sehe mein Limit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Die mega propaganda der medien!
Schön das es auch noch junge leute gibt die mitdenken!hier der link...https://m.youtube.com/watch?list=UUMn3nuH--makwvpbue_L9Vg&v=HnPTzMbNMGA Die anstalt erklärt schön wie die medien… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich darf das! Dürfen Dicke Frauen ALLE ihre Kurven zeigen!
http://www.missbartoz.de/alle-texte/hurra-wampe-wird-jetzt-trend/#prettyPhoto Hoffe das klappt mit dem Link. Habe gerade in einem Blog für dicke Frauen diesen Artikel gelesen und es macht mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipps für die Toscana
Hallo Ihr Lieben, ich fahre im September eine Woche in die Toscana mit den üblichen Reisezielen. Florenz, Siena, Pisa, Luca… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Dirndl BH
Hat eine von euch vielleicht eine Ahnung woher ich einen Dirndl BH mit großen Cups bekommen könnte? (BHs von C&A… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt