17. Juli 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Juli 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Juli 2014
Themen am 17. Juli 2014
-
Idiotische Kontaktaufnahme!
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine kleine Frage. Was haltet ihr eigentlich von der idiotischen Einstellung, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 79 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date? Kann daraus eine Beziehung werden?
Ich habe hier eine wunderbare spritzige tolle Frau kennen gelernt, die mich wirklich tief beeindruckte. Das Schreiben mit ihr hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
45. Stammi in München
Servus miteinander am 22.08.2014 wollen wir unseren 45. Stammtisch abhalten, wie das letze Mal im Wirtshaus Mühlbacher Mariahilfplatz 4 81541 München www.wirtshaus-mühlbacher.de Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Back in Black bei Frankfurt
Beitrag für Rubensfan Überschrift: Frankfurt grillt und feiert im Rosengarten. Datum: 02.August 2014 Uhrzeit: Ab 16:00 Uhr bis OpenEnd Wir hatten schon "ganz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Frechheit der Männer!!! Muss mich mal auskotzen!
Diese Mail erreicht mich gerade: Guten Morgen, auf deine Anzeige musste ich mich einfach melden,oder besser gesagt auf dein Profil hin;) Du bist… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
welche Matraze taugt was
Welche Matrazen taugen am meisten...? Habt ihr da Tipps für mich? Kaltschaum oder mit Federkern... Lg und danke schon mal im Voraus :-)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wer zehn ist, kann auch schuften
MIch hat dieser Beitrag heute im Radio echt geschockt..obwohl ich denke, nun ist es nur legal, was vorher eh schon… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Fremdgehen, gerade WEIL man liebt... (Un-) denkbar...?
Wie viele Jahre kann/soll/muss man auf Lust und Leidenschaft verzichten, weil die Partnerin/der Partner nicht kann oder will? Welches Recht hat… mehr
Erstellt in Persönliches, 76 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Zum ersten mal Sex....und dann "Funkstille"....
Hallo zusammen, ich hatte diese "schöne" Situation bisher zweimal in meinem Beziehungsleben, man lernt sich kennen ,quatscht, geht aus,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Größen Mode?
Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach Mode in großen Größen 40 aufwärts , also wenn jemand von euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Mecklenburger Seenplatte
Hi, ich würde gern mal ein Hausboot mieten und über die Seenplatte Mecklenburgs schippern. Habe aber null Erfahrungen und war… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Dank an
Tammy und Björn für dieses einmalige Erlebnis. Heute, am 16.07.2011, also vor genau drei Jahren, hatte ich mein erstes und einzigstes… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
23.08.2014 -- 1. Kennenlernstammtisch Soester + Sauerländer
Hallo, wir wollen uns am 23.08.2014 um 19.00 Uhr in Soest zum Kennenlernen treffen. Neue Leute jederzeit gern willkommen :-D… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Vom 230 kg Mann zum Ironmen in Frankfurt
Gestern im HR-Fernsehen gesehen . Unglaublich was alles möglich ist . Vielleicht kann man doch sein Schicksal und die Gene… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 16 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Sportpartnerin aus dem Raum Duisburg gesucht!
Hallo ihr Lieben, Ich wohne in Duisburg und möchte gerne ein bißchen fitter werden. Alleine fehlt mir aber ein bißchen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Warum werden Äusserlichkeiten so hoch bewertet?
Ich mag große Frauen, und einige andere körperliche Atribute, aber bin offen für jede die mich mit Ihrem Wesen fesselt. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Grillen und Spaßhaben im Garten (Fernseher am Abend!) / 13. Juli 2014 / ab 13 Uhr
Der Sommer naht endlich.... ...und wir wollen einen schönen Tag im Garten verbringen, und dort auch grillen.... Wir fangen schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
35. Kölner Stammtisch
Liebe RFler , der Termin für unseren 35. Stammtisch steht. Wir treffen uns am 25.07.14 (FREITAG); wie immer um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Navabi.de hat -10 % auf SSV
nur zur Info, falls jemand Schnäppchen sucht. Navabi.de hat 10 % auf den gesamten SSV - einfach am Ende BONUS10… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
limango.de., yoek und via-Appia haben online auch stark reduziert
Für alle Schnäppchenjägerin nur zur Info :-) ev. ist ja etwas dabei. http://www.limango-outlet.de/ http://www.via-appia-mode.de/index.php?sxx_page=online.shop.products.gallery&sxx_call[ebacabbebb][page]=1 http://www.yoekfashion.de/… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
TTIP, was haltet ihr davon?
TTIP ist das Transatlantisches Freihandelsabkommen zwischen der EU und Nordamerika und soll wenn es nach dem Willen unserer Regierung geht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Bremen - Freizeitgestaltung - Stadtführung
Da ich noch einen Gutschein für ein Hotel in Bremen habe und es schade wäre, wenn dieser verfällt, möchte ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch tagt wieder am 23. August
Halloechen, am 23. August tagt der Stammtisch Lindau wieder. Das Lokal wird noch bekanntgegeben .... aber die "alten Gesichter" wissen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Partygruppe
Kann mir jemand weiterhelfen? Da die Ü100-Partygruppe eine geschlossene Gruppe ist, hab ich eine Beitrittsanfrage gestellt...vor ca 4 Wochen. Die Anfrage… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in Hamburg - Duckstein-Festival - am 19.07.2014 um 18:00 Uhr
Hallo, für den "3. Stammtisch" in Hamburg habe ich mir was besonderes einfallen lassen. Diese mal geht es nicht in irgendein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt