18. Juli 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Juli 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Juli 2014
Themen am 18. Juli 2014
-
Was macht die Liebe heute so kaputt und die Ehrlichkeit so schwer??
Ich bin 1970 geboren und ein Kind der 80iger aber was heute abgeht im Namen der Liebe weiß ich nicht...weiß… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Igno-Liste
Hey, stöber so im Forum rum und manchmal klick ich die Leute an, um zu sehen, wer das so ist, der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Namensgebung
Warum geben Eltern ihren Kinder Namen, die diese in der Zukunft daran hindern "normal" aufzuwachsen? "Normal" ist das falsche Wort,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Die Frau macht den ersten Schritt
Hey Leute! Ich bin etwas verwirrt und hoffe das ihr mir da helfen könnt... Jeden Morgen fahre ich mit der gleichen Bahn… mehr
Erstellt in Persönliches, 48 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was ist eigentlich genau mit "Kurven" gemeint?
habe mich gestern mit einer jungen und sehr dünnen frau (geschätzt 45-50 kg auf 1,70 m) unterhalten. sie meint, sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Zum ersten mal Sex....und dann "Funkstille"....
Hallo zusammen, ich hatte diese "schöne" Situation bisher zweimal in meinem Beziehungsleben, man lernt sich kennen ,quatscht, geht aus,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
15. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Da der 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" mangels Teilnehmer nicht stattfand, starten wir am Samstag 02.08.2014 um 19.00 Uhr einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Ausdauersport bei hohen Außentempraturen im Freien
Ist das generell gefährlich oder sind nur bestimmte Personengruppen ( Vorerkrankungen , Rauchen , Alkoholmissbrauch usw . ) betroffen ? Schließlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Warum werden Äusserlichkeiten so hoch bewertet?
Ich mag große Frauen, und einige andere körperliche Atribute, aber bin offen für jede die mich mit Ihrem Wesen fesselt. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
W.O.A. Wacken
fährt jmd nach wacken?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Ich darf das! Dürfen Dicke Frauen ALLE ihre Kurven zeigen!
http://www.missbartoz.de/alle-texte/hurra-wampe-wird-jetzt-trend/#prettyPhoto Hoffe das klappt mit dem Link. Habe gerade in einem Blog für dicke Frauen diesen Artikel gelesen und es macht mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
45. Stammi in München
Servus miteinander am 22.08.2014 wollen wir unseren 45. Stammtisch abhalten, wie das letze Mal im Wirtshaus Mühlbacher Mariahilfplatz 4 81541 München www.wirtshaus-mühlbacher.de Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Wirtschaftlichkeit von medizinischen Behandlungen (SGB V)
Das Wirtschaftlichkeitsgebot aus § 12 SGB V, zuletzt geändert am 22.12.2013, sieht wie folgt aus: (1) Die Leistungen müssen ausreichend,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 51 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date? Kann daraus eine Beziehung werden?
Ich habe hier eine wunderbare spritzige tolle Frau kennen gelernt, die mich wirklich tief beeindruckte. Das Schreiben mit ihr hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wandern im Rheinland
Hallo, möchte gerne eine Wandergruppe gründen und freue mich über Gleichgesinnte. Bin selber nicht wirklich fit und sehe mein Limit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Langeweile in Essen?
Hallo... Bin heute Abend in Essen und weiss nicht was tun! Hat jemand Lust etwas mit mir zu unternehmen? :-) Einfach melden,… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Back in Black bei Frankfurt
Beitrag für Rubensfan Überschrift: Frankfurt grillt und feiert im Rosengarten. Datum: 02.August 2014 Uhrzeit: Ab 16:00 Uhr bis OpenEnd Wir hatten schon "ganz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
35. Kölner Stammtisch
Liebe RFler , der Termin für unseren 35. Stammtisch steht. Wir treffen uns am 25.07.14 (FREITAG); wie immer um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfragen
Kann mir jemand erklären, was es mit den Freundschaftsanfragen auf sich hat? Welchen Zweck verfolgen sie, bzw. welche Vor- und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Geocaching München und Umgebung
Servus, und schon wieder ist es soweit das es nach einer Aktivität schreit. Ich werde diesmal einen dauerläufer Thread daraus machen und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Wandern und Flirten!
Hallo, ich möchte gerne eine Wandergruppe im Rheinland gründen. Hab schon einige allerdings wenige Rückmeldungen. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Shoppen in Amerika - Ostküste
Hallo Ihr Lieben, fliege am Freitag nach New York. Hab mir sagen lassen, dass man da auch schöne Klamotten in größeren… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
welche Matraze taugt was
Welche Matrazen taugen am meisten...? Habt ihr da Tipps für mich? Kaltschaum oder mit Federkern... Lg und danke schon mal im Voraus :-)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Grillen und Spaßhaben im Garten (Fernseher am Abend!) / 13. Juli 2014 / ab 13 Uhr
Der Sommer naht endlich.... ...und wir wollen einen schönen Tag im Garten verbringen, und dort auch grillen.... Wir fangen schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Münster goes Barfußpfad
Hallöchen! So hier kann man Bescheid sagen oder Fragen loswerden! Ich setze mal einen Link rein damit ihr Euch das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
10.Landshuter Stammtisch im Biergarten Ellermühle am 25.Juli 2014 um 19 Uhr
Hallo zusammen, wir treffen uns wieder am 25.Juli 2014 in der Ellermühle. Bis dahin eine sonnige Zeit. LG Cinderella… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Dirndl BH
Hat eine von euch vielleicht eine Ahnung woher ich einen Dirndl BH mit großen Cups bekommen könnte? (BHs von C&A… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Idiotische Kontaktaufnahme!
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine kleine Frage. Was haltet ihr eigentlich von der idiotischen Einstellung, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 79 Beiträge insgesamt