3. Juli 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Juli 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Juli 2014
Themen am 03. Juli 2014
-
Wandern und Flirten!
Hallo, ich möchte gerne eine Wandergruppe im Rheinland gründen. Hab schon einige allerdings wenige Rückmeldungen. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Unternehmungen und Urlaubsreisen auch alleine ??
Wer von euch unternimmt in seiner Freizeit viel alleine , fährt z.B. auch allein in den Urlaub - ? - und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
1,5 Jahre Toleranz? Keine Zuständigkeit? Wegschauen?
Besetzte Schule in Kreuzberg wird nach 1,5 Jahren geräumt. Das so Etwas heutzutage überhaupt noch möglich ist! "Die Räumung sei ein Sieg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Diagnose Hashimoto Thyreoiditis? Und nun?
Hallo Zusammen war vorgestern bei meiner alljährlichen Schilddrüsenuntersuchung beim Endokrinologen. dabei wurde mir gesagt das ich Hashimoto Thyreoiditis habe ... die genauen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
TTIP, was haltet ihr davon?
TTIP ist das Transatlantisches Freihandelsabkommen zwischen der EU und Nordamerika und soll wenn es nach dem Willen unserer Regierung geht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Wandern im Rheinland
Hallo, möchte gerne eine Wandergruppe gründen und freue mich über Gleichgesinnte. Bin selber nicht wirklich fit und sehe mein Limit… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Ausgeprägte Leseschwäche mit 11 Jahren, wer hatte das auch und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Hallo, wer konnte mit 11 Jahren bei normaler Intelligenz nur sehr einfache Texte einigermaßen flüssig lesen. Bei einem normalen Zeitungsartikel z.B.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
44. Stammi in München
Servus miteinander am 11.07.2014 wollen wir unseren 44. Stammtisch abhalten. ACHTUNG im Moment läuft in unserer Stammi Gruppe die Abstimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
3. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der 3. Kölner Stammi-Brunch steht an. Als Termin steht z.B. der 19.6. oder Anfang Juli im Raum. Plan… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
45.Nürnberger Stammtisch
Hallo Zusammen , der 45. Nürnberg Stammtisch findet am Samstag 12.07.14 um 19 Uhr hier statt: http://thairestaurant-orchidee.de Bitte meldet Euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Gemütlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt (der Zweite) am 2.8.14
Hallo liebe Daheimgebliebenen! Um auch ein wenig tropisches Flair für wenigstens einen Abend zu erleben lade ich euch ein mich am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Yours Clothing
Hallo Ihr Lieben, da ich sehr verzweifelt war, weil ich bei uns einfach nichts schönes zum Anziehen gefunden habe durchstöberte ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Manone Baptiste? Kennt jemand die Marke
Hallo, bei Navabi gibt es tolle Angebote im SSV. Dabei gibt es schöne Modelle von Manone Baptiste. Ich habe noch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Kleidung in den Kühlschrank statt in die Waschmaschine???
Hallo, ich habe vor kurzem gelesen dass eine Jeansfisrma (Levis?) eine Jeanshose 1,5 Jahre hat tragen lassen ohne sie zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 69 Beiträge insgesamt
-
Große Größen Läden im Hamburg
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an alle Hamburg- Kennerinnen und/oder Dort-Einkäuferinnen.... Wir wollen im August einen Kurztrip nach Hamburg… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 8.0 im "Wolperding" Essen
Der neue Termin für den Essener Stammtisch steht...... Freitag 01.08.2014 ab 19 Uhr im Wolperding Essen. Wir freuen uns auf einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Plus Size Fashion Days - 02. und 03.10.2014
Hallo, in Hamburg finden die Plus Size Fashion Days am 02. und 03.10.2014 statt. Dies ist nicht nur eine Modenschau, sondern es… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Juli 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Mehr auf den Rippen und gleich als unmotiviert abgestempelt?
Hallo, vielleicht irre ich mich ja auch aber ich glaube zu merken, vor allem im Geschäftsleben. Je mehr ich wiege, desto… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Witten am 05.07.2014
Hallo, Ich möchte mit euch in Witten bowlen gehen. Ein Gutschein für insgesamt 8 Personen ist vorhanden. Die Kosten von 34,90 €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Diesmal wird das gemütliche Treffen in Bochum-Wiemelhausen stattfinden. Für´s Navi: Berneckerstr. 23 in 44799 Bochum, 05.07.2014, 18 Uhr Das Objekt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Der 13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" ist Geschichte! Deshalb habe ich für den 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 05.07.2014 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Lange Anreise oder nicht?
Hallo alle zusammen, mich interessiert eure Meinung zu folgendem: Ich habe schon viele nette Kontakte hier gehabt, die eigentlich immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
"Unter" ein Kleid
Hi, ich suche etwas für "unter" das Kleid, das die Form verbessert und die "kleinen" Röllchen versteckt. Könnt ihr was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 16. Juli 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Shoppen in Amerika - Ostküste
Hallo Ihr Lieben, fliege am Freitag nach New York. Hab mir sagen lassen, dass man da auch schöne Klamotten in größeren… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Menorca-Punta Prima
War schon jemand von euch an diesem Ort u kann mir sagen, wie es dort ist?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt