7. Juli 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Juli 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Juli 2014
Themen am 07. Juli 2014
-
Ich darf das! Dürfen Dicke Frauen ALLE ihre Kurven zeigen!
http://www.missbartoz.de/alle-texte/hurra-wampe-wird-jetzt-trend/#prettyPhoto Hoffe das klappt mit dem Link. Habe gerade in einem Blog für dicke Frauen diesen Artikel gelesen und es macht mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
1,5 Jahre Toleranz? Keine Zuständigkeit? Wegschauen?
Besetzte Schule in Kreuzberg wird nach 1,5 Jahren geräumt. Das so Etwas heutzutage überhaupt noch möglich ist! "Die Räumung sei ein Sieg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Vom 230 kg Mann zum Ironmen in Frankfurt
Gestern im HR-Fernsehen gesehen . Unglaublich was alles möglich ist . Vielleicht kann man doch sein Schicksal und die Gene… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 16 Beiträge insgesamt
-
Flirts per Smartphone eröffnen?
Hallo, ich kann mit meinem Handy (Android) keine Flirts eröffnen... es öffnet sich zwar das Fenster, aber ich habe kein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
44. Stammi in München
Servus miteinander am 11.07.2014 wollen wir unseren 44. Stammtisch abhalten. ACHTUNG im Moment läuft in unserer Stammi Gruppe die Abstimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Geocaching München und Umgebung
Servus, und schon wieder ist es soweit das es nach einer Aktivität schreit. Ich werde diesmal einen dauerläufer Thread daraus machen und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Dienstzeugnis -- wer kennt sich aus?
Ich habe mir ein Zwischenzeugnis von meinem Vorgesetzten erbeten, da wir einen Vorgesetztenwechsel haben. Jetzt habe ich ein zweiseitiges Zeugnis… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
TTIP, was haltet ihr davon?
TTIP ist das Transatlantisches Freihandelsabkommen zwischen der EU und Nordamerika und soll wenn es nach dem Willen unserer Regierung geht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
PKW-Maut in Deutschland
Herr Dobrindt (CSU) hat heute sein Konzept für die PKW-Maut vorgestellt. Guckst du hier: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_70140072/pkw-maut-jahresvignette-kostet-durchschnittlich-88-euro.html Demnach soll die Vignette durchschnittlich 88 €… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Frage an die Ladies
Hoffe ich kann das hier platzieren, bin gerade neu angemeldet und noch ein wenig unerfahren. Beim lesen von Kontaktanzeigen ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Ausgeprägte Leseschwäche mit 11 Jahren, wer hatte das auch und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Hallo, wer konnte mit 11 Jahren bei normaler Intelligenz nur sehr einfache Texte einigermaßen flüssig lesen. Bei einem normalen Zeitungsartikel z.B.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Wacken 2014
Hallo Ihr Lieben, wer von Euch ist denn dieses Jahr beim Wacken Open Air ? Vielleicht kann man sich ja dort… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Geocaching München 05.07.2014 ab ca. 18:30 Uhr
Servus, wir möchten heute mal wieder eine Runde geocachen und suchen noch, wie soll es anders sein, Damen die gerne mitkommen möchten. Momentan… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwölf Beiträge insgesamt
-
35. Kölner Stammtisch
Liebe RFler , der Termin für unseren 35. Stammtisch steht. Wir treffen uns am 25.07.14 (FREITAG); wie immer um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Diagnose Hashimoto Thyreoiditis? Und nun?
Hallo Zusammen war vorgestern bei meiner alljährlichen Schilddrüsenuntersuchung beim Endokrinologen. dabei wurde mir gesagt das ich Hashimoto Thyreoiditis habe ... die genauen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Große Größen Läden im Hamburg
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an alle Hamburg- Kennerinnen und/oder Dort-Einkäuferinnen.... Wir wollen im August einen Kurztrip nach Hamburg… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Vorstellung.
Öhm. Hallo. Ich bin hier länger Angemeldet und habe noch keine erweiterte Mitgliedschaft. Obwohl ich in einer beziehung bin fühle ich… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Wer zehn ist, kann auch schuften
MIch hat dieser Beitrag heute im Radio echt geschockt..obwohl ich denke, nun ist es nur legal, was vorher eh schon… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wirtschaftlichkeit von medizinischen Behandlungen (SGB V)
Das Wirtschaftlichkeitsgebot aus § 12 SGB V, zuletzt geändert am 22.12.2013, sieht wie folgt aus: (1) Die Leistungen müssen ausreichend,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 51 Beiträge insgesamt
-
schlechtes verhalten bei rubensfan
ich hatte eben eine begegnung mit "erni und bert" so der nick name.... ich weiß zwar nicht ob ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Diebstahl der Krankenakte von Michael Schumacher
Ich kann es nur teilen, ich bin entsetzt und angewidert! Glaubt ihr, dass auch nur eine Presse aus Profit zuschlägt? Einige… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Dem Himmel ein Stück näher - Frankfurt Bruncht am 13.7.2014
Da viele von uns doch die WM verfolgen legten wir den Stammi um und beschlossen zusammen in einer tollen Location… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
SOS in Kleidern
Hey, guckt mal, was das ZDF heute gebracht hat. Ich weiß ja, es wird immer komplizierter "einwandfreie" Ware zu kaufen, weil… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt