10. Juli 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Juli 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Juli 2014
Themen am 10. Juli 2014
-
44. Stammi in München
Servus miteinander am 11.07.2014 wollen wir unseren 44. Stammtisch abhalten. ACHTUNG im Moment läuft in unserer Stammi Gruppe die Abstimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Dirndl BH
Hat eine von euch vielleicht eine Ahnung woher ich einen Dirndl BH mit großen Cups bekommen könnte? (BHs von C&A… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ... ???
Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca 1,68 m , wenn möglich fröhlich bunt. Mein Altes hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Ich darf das! Dürfen Dicke Frauen ALLE ihre Kurven zeigen!
http://www.missbartoz.de/alle-texte/hurra-wampe-wird-jetzt-trend/#prettyPhoto Hoffe das klappt mit dem Link. Habe gerade in einem Blog für dicke Frauen diesen Artikel gelesen und es macht mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Unternehmungen und Urlaubsreisen auch alleine ??
Wer von euch unternimmt in seiner Freizeit viel alleine , fährt z.B. auch allein in den Urlaub - ? - und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Tipps gegen Zigaretten-Schmacht
Hallo. Ich bin seit 8 wochen Nichtraucherin und möchte dies auch bleiben. Aber zwischendurch piesackt mich der Schmacht. Hat jemand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 101 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Frühstück am Sonntag den 13.Juli 2014 in Dortmund
Wir haben mal wieder Lust auf ein gemütliches Frühstück und treffen uns am Sonntag, den 13.Juli 2014 um 9:30 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
15. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Da der 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" mangels Teilnehmer nicht stattfand, starten wir am Samstag 02.08.2014 um 19.00 Uhr einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
1,5 Jahre Toleranz? Keine Zuständigkeit? Wegschauen?
Besetzte Schule in Kreuzberg wird nach 1,5 Jahren geräumt. Das so Etwas heutzutage überhaupt noch möglich ist! "Die Räumung sei ein Sieg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Fussball-WM Tipgemeinschaft
Hallo liebe Rubensfanler! Ich dachte mir vielleicht haben ein paar Leute Lust die Fussball-WM Spiele gegeneinander zu tippen. Ich habe die folgende… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 103 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Die mega propaganda der medien!
Schön das es auch noch junge leute gibt die mitdenken!hier der link...https://m.youtube.com/watch?list=UUMn3nuH--makwvpbue_L9Vg&v=HnPTzMbNMGA Die anstalt erklärt schön wie die medien… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
PKW-Maut in Deutschland
Herr Dobrindt (CSU) hat heute sein Konzept für die PKW-Maut vorgestellt. Guckst du hier: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_70140072/pkw-maut-jahresvignette-kostet-durchschnittlich-88-euro.html Demnach soll die Vignette durchschnittlich 88 €… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Anna Scholz bei Sheego.de
http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sheego-SheegoDe-Site/de_DE/-/EUR/BrowseCatalog-Start?CategoryName=kat_mo_annascholz nur zur Info: bei Sheego gibt es nun die neuesten Modell frisch vom Laufsteg in Berlin von Anna Scholz . Leider… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party Fahrgemeinschaft?
Hallo hat irgend jemand aus dem Raum München, Augsburg,Ulm oder Stuttgart lust mit mir auf die Ü100 Party im August… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Mehr auf den Rippen und gleich als unmotiviert abgestempelt?
Hallo, vielleicht irre ich mich ja auch aber ich glaube zu merken, vor allem im Geschäftsleben. Je mehr ich wiege, desto… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Werden kleine Männer diskriminiert oder nicht für voll genommen ?
Mir ist schön öfter aufgefallen , dass über kleine Männer gelästert oder getuschelt wird . An meiner Arbeitsstelle arbeitete vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Welches Bett ist bei starkem Übergewicht gut für den Rücken?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neues Bett für uns. Also für meine Freundin und mich. Bisher hatten wir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Witten am 05.07.2014
Hallo, Ich möchte mit euch in Witten bowlen gehen. Ein Gutschein für insgesamt 8 Personen ist vorhanden. Die Kosten von 34,90 €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipps für die Toscana
Hallo Ihr Lieben, ich fahre im September eine Woche in die Toscana mit den üblichen Reisezielen. Florenz, Siena, Pisa, Luca… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 8.0 im "Wolperding" Essen
Der neue Termin für den Essener Stammtisch steht...... Freitag 01.08.2014 ab 19 Uhr im Wolperding Essen. Wir freuen uns auf einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt