11. Juli 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Juli 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Juli 2014
Themen am 11. Juli 2014
-
Ich darf das! Dürfen Dicke Frauen ALLE ihre Kurven zeigen!
http://www.missbartoz.de/alle-texte/hurra-wampe-wird-jetzt-trend/#prettyPhoto Hoffe das klappt mit dem Link. Habe gerade in einem Blog für dicke Frauen diesen Artikel gelesen und es macht mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
1,5 Jahre Toleranz? Keine Zuständigkeit? Wegschauen?
Besetzte Schule in Kreuzberg wird nach 1,5 Jahren geräumt. Das so Etwas heutzutage überhaupt noch möglich ist! "Die Räumung sei ein Sieg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Selbstwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung
Mich würde interessieren wie Ihr eure Selbst- bzw. Fremdeinschätzung wahrnehmt. Macht Ihr euch überhaupt Gedanken wie euch andere wahrnehmen, bzw.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Tipps gegen Zigaretten-Schmacht
Hallo. Ich bin seit 8 wochen Nichtraucherin und möchte dies auch bleiben. Aber zwischendurch piesackt mich der Schmacht. Hat jemand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 101 Beiträge insgesamt
-
SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ... ???
Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca 1,68 m , wenn möglich fröhlich bunt. Mein Altes hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Anna Scholz bei Sheego.de
http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sheego-SheegoDe-Site/de_DE/-/EUR/BrowseCatalog-Start?CategoryName=kat_mo_annascholz nur zur Info: bei Sheego gibt es nun die neuesten Modell frisch vom Laufsteg in Berlin von Anna Scholz . Leider… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
44. Stammi in München
Servus miteinander am 11.07.2014 wollen wir unseren 44. Stammtisch abhalten. ACHTUNG im Moment läuft in unserer Stammi Gruppe die Abstimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfragen
Kann mir jemand erklären, was es mit den Freundschaftsanfragen auf sich hat? Welchen Zweck verfolgen sie, bzw. welche Vor- und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Moin Moin
Hallo :) Da ich mich hier auch relativ neu angemeldet habe, möchte ich einmal einen Gruß in die Runde werfen.… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Frühstück am Sonntag den 13.Juli 2014 in Dortmund
Wir haben mal wieder Lust auf ein gemütliches Frühstück und treffen uns am Sonntag, den 13.Juli 2014 um 9:30 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Partygruppe
Kann mir jemand weiterhelfen? Da die Ü100-Partygruppe eine geschlossene Gruppe ist, hab ich eine Beitrittsanfrage gestellt...vor ca 4 Wochen. Die Anfrage… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt
-
Hallo!
Bin neu hier und wollte mal ein 'Hallo" in den Raum stellen! Ich würde mich über sympathische Kontakte freuen. Mein… mehr
Erstellt in Persönliches, zwölf Beiträge insgesamt
-
Diagnose Hashimoto Thyreoiditis? Und nun?
Hallo Zusammen war vorgestern bei meiner alljährlichen Schilddrüsenuntersuchung beim Endokrinologen. dabei wurde mir gesagt das ich Hashimoto Thyreoiditis habe ... die genauen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Eine Vorauswahl der Rubriken bei "aktualisierte Themen"
Schick währe wenn ich zB. an Politik, Rundum Leben, und 2-4 andere ein Kästchen anklicken könnte um diese als ganze Rubriken… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Ystrdy - Handtasche
hallo, ich habe ein Foto von einer tollen Tasche gesehen von Ystrdy..... kennt jemand diese Marke und kann mir irgendwie weiterhelfen? google,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Wacken 2014
Hallo Ihr Lieben, da in der Forumsecke Smalltalk die Resonanz auf meinen Post ausblieb, wollte ich hier nochmal mein Glück versuchen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Soester + Sauerländer +/- 50 1. Kennenlernen in Soests
Hallo, um uns kennenzulernen und weitere Aktivitäten zu planen, schlage ich ein Treffen im Soester Raum (Vorschläge für geeignete Lokale nehme ich gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Dem Himmel ein Stück näher - Frankfurt Bruncht am 13.7.2014
Da viele von uns doch die WM verfolgen legten wir den Stammi um und beschlossen zusammen in einer tollen Location… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt