1. Juli 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Juli 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Juli 2014
Themen am 01. Juli 2014
-
Lange Anreise oder nicht?
Hallo alle zusammen, mich interessiert eure Meinung zu folgendem: Ich habe schon viele nette Kontakte hier gehabt, die eigentlich immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Yours Clothing
Hallo Ihr Lieben, da ich sehr verzweifelt war, weil ich bei uns einfach nichts schönes zum Anziehen gefunden habe durchstöberte ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Wandern im Rheinland
Hallo, möchte gerne eine Wandergruppe gründen und freue mich über Gleichgesinnte. Bin selber nicht wirklich fit und sehe mein Limit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
44. Stammi in München
Servus miteinander am 11.07.2014 wollen wir unseren 44. Stammtisch abhalten. ACHTUNG im Moment läuft in unserer Stammi Gruppe die Abstimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Shoppen in Amerika - Ostküste
Hallo Ihr Lieben, fliege am Freitag nach New York. Hab mir sagen lassen, dass man da auch schöne Klamotten in größeren… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Impfgegner
Mir ist heute in der Frühstückspause dieser schockierende Artikel unter die Augen geflossen: http://www.schockfaktor.de/articles/5/besuch-bei-den-impfgegnern Geht's uns allen mittlerweile zu gut oder sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
PCO Synthrom....und jetzt?
Hallo Ihr Lieben, puh woh fange ich da am besten an.....hm naja um genau zu sein muss ich anfangen mit meiner… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Witten am 05.07.2014
Hallo, Ich möchte mit euch in Witten bowlen gehen. Ein Gutschein für insgesamt 8 Personen ist vorhanden. Die Kosten von 34,90 €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Der Lindauer Stammi.....
.....trifft sich nach dem tollen Abend gestern..... wieder am 28.06.2014 in der "Wilhelm's Höhe" Wasserburg ab 17.00 Uhr :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
SOS in Kleidern
Hey, guckt mal, was das ZDF heute gebracht hat. Ich weiß ja, es wird immer komplizierter "einwandfreie" Ware zu kaufen, weil… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Diesmal wird das gemütliche Treffen in Bochum-Wiemelhausen stattfinden. Für´s Navi: Berneckerstr. 23 in 44799 Bochum, 05.07.2014, 18 Uhr Das Objekt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Grillen und Spaßhaben im Garten (Fernseher am Abend!) / 13. Juli 2014 / ab 13 Uhr
Der Sommer naht endlich.... ...und wir wollen einen schönen Tag im Garten verbringen, und dort auch grillen.... Wir fangen schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Karamellpudding out?
Hallo, in den normal großen Rewe und Edeka Geschäften gibt es weder im Kühlregal noch im Regal für Puddingpulver Karamellpudding.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
"Unter" ein Kleid
Hi, ich suche etwas für "unter" das Kleid, das die Form verbessert und die "kleinen" Röllchen versteckt. Könnt ihr was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Menorca-Punta Prima
War schon jemand von euch an diesem Ort u kann mir sagen, wie es dort ist?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wandern im Rheinland
Hallo, möchte gerne eine Wandergruppe gründen und freue mich über Gleichgesinnte. Bin selber nicht wirklich fit und sehe mein Limit… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
London, Südengland, Einkauftips für Kleidung und anderer Tips
Hallo, wir möchten in zwei Wochen mit dem Campingbus nach Südengland fahren. Natürlich wollen wir auch London besichtigen. Ich war… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Würdet ihr "Online Dating" weiter empfehlen? (Erfahrungen, Tipps, Wichtige Fragen)
Hi zusammen, wir hatten ja eben in einem anderen Thread eine recht kontroverse Diskussion über die Erfahrungen, die man mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 130 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Dem Himmel ein Stück näher - Frankfurt Bruncht am 13.7.2014
Da viele von uns doch die WM verfolgen legten wir den Stammi um und beschlossen zusammen in einer tollen Location… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Klavierkunst in Nürnberg
Hallo,liebe Nürnberger Musikfreunde... ich habe heute einen Geheimtipp für euch den ich aus erster Hand erfahren habe. ;-) Heute Abend wird… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Ü-100 BLACK
Gab es die schon? Ist eine in Planung? Es gab mal einen Tread dazu, was ist der Stand der Dinge, lohnt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 22 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch tagt wieder am 23. August
Halloechen, am 23. August tagt der Stammtisch Lindau wieder. Das Lokal wird noch bekanntgegeben .... aber die "alten Gesichter" wissen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Der 13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" ist Geschichte! Deshalb habe ich für den 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 05.07.2014 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Juli 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Emilia Lay ...
Gestern hab einen Katalog erhalten - und war über die Reduzierungen mehr als erstaunt. Ein kompletter Hosenanzug unter 100 Euro,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt