6. Juli 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Juli 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Juli 2014
Themen am 06. Juli 2014
-
Ich darf das! Dürfen Dicke Frauen ALLE ihre Kurven zeigen!
http://www.missbartoz.de/alle-texte/hurra-wampe-wird-jetzt-trend/#prettyPhoto Hoffe das klappt mit dem Link. Habe gerade in einem Blog für dicke Frauen diesen Artikel gelesen und es macht mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
1,5 Jahre Toleranz? Keine Zuständigkeit? Wegschauen?
Besetzte Schule in Kreuzberg wird nach 1,5 Jahren geräumt. Das so Etwas heutzutage überhaupt noch möglich ist! "Die Räumung sei ein Sieg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Frage an die Ladies
Hoffe ich kann das hier platzieren, bin gerade neu angemeldet und noch ein wenig unerfahren. Beim lesen von Kontaktanzeigen ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Wer zehn ist, kann auch schuften
MIch hat dieser Beitrag heute im Radio echt geschockt..obwohl ich denke, nun ist es nur legal, was vorher eh schon… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
WM und Menschenrechte müssen die Spiele nicht eigentlich verboten werden?
Genauso wie bei den Spielen in Russland ist nun wieder ein Wettkampf gestartet, wobei im Vorfeld viele Menschenrechte sogar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 19 Beiträge insgesamt
-
Welche Fahrräder fahrt ihr denn ?
Mein Drahtesel gibt den Geist auf und ich brauche ein neues Fahrrad. Wenn man so schaut , es gibt ja… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Diesmal wird das gemütliche Treffen in Bochum-Wiemelhausen stattfinden. Für´s Navi: Berneckerstr. 23 in 44799 Bochum, 05.07.2014, 18 Uhr Das Objekt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Große Größen Läden im Hamburg
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an alle Hamburg- Kennerinnen und/oder Dort-Einkäuferinnen.... Wir wollen im August einen Kurztrip nach Hamburg… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Ausgeprägte Leseschwäche mit 11 Jahren, wer hatte das auch und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Hallo, wer konnte mit 11 Jahren bei normaler Intelligenz nur sehr einfache Texte einigermaßen flüssig lesen. Bei einem normalen Zeitungsartikel z.B.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Partygruppe
Kann mir jemand weiterhelfen? Da die Ü100-Partygruppe eine geschlossene Gruppe ist, hab ich eine Beitrittsanfrage gestellt...vor ca 4 Wochen. Die Anfrage… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt
-
Gemütlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt (der Zweite) am 2.8.14
Hallo liebe Daheimgebliebenen! Um auch ein wenig tropisches Flair für wenigstens einen Abend zu erleben lade ich euch ein mich am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
7. Lübecker Stammtisch Samstag 09. August um 18 Uhr im Cafe del Sol
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 8.0 im "Wolperding" Essen
Der neue Termin für den Essener Stammtisch steht...... Freitag 01.08.2014 ab 19 Uhr im Wolperding Essen. Wir freuen uns auf einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
35. Kölner Stammtisch
Liebe RFler , der Termin für unseren 35. Stammtisch steht. Wir treffen uns am 25.07.14 (FREITAG); wie immer um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Wirtschaftlichkeit von medizinischen Behandlungen (SGB V)
Das Wirtschaftlichkeitsgebot aus § 12 SGB V, zuletzt geändert am 22.12.2013, sieht wie folgt aus: (1) Die Leistungen müssen ausreichend,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 51 Beiträge insgesamt
-
44. Stammi in München
Servus miteinander am 11.07.2014 wollen wir unseren 44. Stammtisch abhalten. ACHTUNG im Moment läuft in unserer Stammi Gruppe die Abstimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
wer will mal über den Bodensee schippern?
Hallo, wer hat Lust mal an einem Freitag oder Samstag ein Schiff der weißen Flotte auf dem Bodensee zu kapern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Lindauer Stammtisch tagt wieder am 23. August
Halloechen, am 23. August tagt der Stammtisch Lindau wieder. Das Lokal wird noch bekanntgegeben .... aber die "alten Gesichter" wissen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt