31. August 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. August 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. August 2018
Themen am 31. August 2018
-
Wann ist ein Mann ein Mann?
Was macht bei Euch einen Mann aus? Worauf fahrt Ihr ab oder was geht Euch so voll am dicken, sexy… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 299 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Seit 100 Tagen ist Frau Giffey zum Minsterin des BMFSFJ ohne Männer
Berlin (dpapa) Neuesten Gerüchten zu Folge können ab morgen Führerscheine von Vätern gegen das sogenannte Wechselmodell (50/50 Betreuung der Kinder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Abstimmung zur Sommer-/Winterzeit
Die EU hat eine Umfrage gestartet. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-) Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Hiiilllfffeeeee
Hallo, ich hab bald eine Veranstaltung,Abendkleidung erwünscht. Ich habe auch schöne Abendkleider, das Problem ist sie sind alle Oberarmfrei.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Euer Papst Name!
Hallo. Endlich mal ein absurdes Gagathema hier: Papst wird ja bekanntlich der oder die dessen Berufung die Kardinäle im Konklave vom Heiligen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
5. Frühstücken!!!!!"Mal hier mal da" Richtung Niederrhein/ Ruhrgebiet
Juchuhhhh.....Liebe Frühstücksliebhaber, nächster Termin steht an...Wir wollen schon wieder zum Frühstück...Diesmal zieht es uns... Wohin? Café Extrablatt nach Neuss … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
08.09.2918 - Vest Arena - RE - Ü100 das pfundige Tanzvergnügen
Die letzte Party bevor wir Teenies werden... Ja, dreh Dich herum, geh Dir durch´s Haar, lass Alle sehen wie wohl… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 26 Beiträge insgesamt
-
Veganes Leben Pro und Contra
Ich finde das es für beide Seiten gute Gründe gibt..da der Vorgängerthread geschlossen wurde, möchte ich hier gerne weitermachen. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 173 Beiträge insgesamt
-
Profile ohne Region oder ungefähre Ortsangabe
Es irritiert mich immer, wenn ich über Profile stolpere, in denen keinerlei Angabe zum (ungefähren) Wohnort steht. Deutschland als grobe Info… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW-Moerser Kirmes 1.9.2018, 19.00 Uhr
Hallo liebe Ruhrpottler (und natürlich auch alle anderen, die gerne in NRW etwas unternehmen)! Da ich mit meiner Tochter oft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Sportklamotten - gibt's da auch was in hübsch ?
Hallo zusammen - ich suche Sportklamotten - was in Größe 52/54 offenbar nicht so einfach ist - egal wo ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Die Zeit-nahe Ze.tt hat einen netten Artikel veröffentlicht...
Dieser Artikel aus dem Online-Magazin Ze.tt dürfte vielleicht im Forum auf ein wenig Interesse stoßen: https://ze.tt/fat-shaming-diese-menschen-wollen-das-wort-fett-positiv-besetzen/ Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 224 Beiträge insgesamt
-
Musik die dich Fertig macht…….aber doch wunderschön ist
Kennt Ihr das auch, im Radio wird ein Song gespielt, der Dich in Sekunden berührt, Deine Gedanken in die Vergangenheit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 92 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6795 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
69. Stammtisch der Lindauer im Taj-Mahal
Hallo zusammen, unser 69. Stammtisch findet wieder mal im Taj-Mahal in Langenargen statt. Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen :-) die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Querdenker-Philosophien
Einfach mal die Gedanken schweifen lassen: * Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind? * Wenn Bienen diagonal fliegen, ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Übernatürliche Phänomene ?
Hallo zusammen, durch ein Gespräch mit einem Freund zum Thema "Übersinnliches" kam ich auf die Idee, Euch mal zu fragen, was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 66 Beiträge insgesamt
-
78. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 16. September, 10 Uhr zusammen brunchen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Städtereisen
Liebe Städtereisende! Kürzlich von meiner wunderschönen Städtetour „Lübeck - Schwerin – Lüneburg“ zurückgekehrt, ertappte ich mich heute dabei zu überlegen, wohin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
22. Dortmunder Stammtisch
Unser nächster Stammtisch findet im Oktober statt. Am Samstag den 13.10.2018 um 19 Uhr treffen wir uns im Steakhaus Haus Unland Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr noch........ Songs und Musiker/in aus längst vergangener Zeit?
Beim stöbern im alten Schallplattenkarton bin ich auf Platten gestossen, die man heute nicht mehr kennt, und wo auch die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 66 Beiträge insgesamt