14. August 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. August 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. August 2018
Themen am 14. August 2018
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Bienen umsiedeln vom Imker...wer hatte das schon mal bei sich?
Hi zusammen, hat jemand schon mal Bienen am Haus gehabt die dann vom Imker umgesiedelt wurden? Mich würde interessieren wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Für Besserwisser und Klugscheißer! ;o)
Ich dachte es sei an der Zeit, mal extra einen solchen Thread aufzumachen. Hier könnt Ihr lustiges, kurioses oder auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 276 Beiträge insgesamt
-
Stilblüten :o)
Wer kennt sie nicht, die wunderbar komischen, zum Teil auch kuriosen Formulierungen in Behördenschreiben, Versicherungsbriefen, Zeitungen oder Schüleraufsätzen. Sie tragen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Schöne Muschi hast Du da!
So wurde eine Bekannte hier angeschrieben, sie hat ein Bild mit Katze im Profil. Gesucht werden interessante, spannende, komische,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt
-
Kühlschrank aber welcher
Hallo zusammen , mein Projekt Badezimmer ist grade abgeschlossen da fängt die Küche an. Ich brauche unbedingt einen Kühlschrank und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1769 Beiträge insgesamt
-
Allgemeinbildung - wichtig oder überschätzt?
Wir leben in einer Zeit, in der einerseits schon Vorschulkinder einen prallgefüllten Terminkalender für optimale Startchancen haben, und andererseits Handwerker… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Städtereisen
Liebe Städtereisende! Kürzlich von meiner wunderschönen Städtetour „Lübeck - Schwerin – Lüneburg“ zurückgekehrt, ertappte ich mich heute dabei zu überlegen, wohin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Lustige Schreibfehler und Verleser (II)
Nachfolgethread zum gelöschten, wird nicht geschlossen!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Morgen geht die...
..Bombe hoch. Und wir gehn alle mit.. Die Angst ist gross, die Krisenheuler drehen auf...aber gibt es hier auch Prepper? Oder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: wann wieder Schwimmen gehen?
Huhu, nachdem wir vor dem letzten Stammtisch im Aquadrom in Hockenheim unseren Planschspaß hatten, frage ich mal, wann wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Tricks und Kniffe im Haushalt
Ich wollte Sahne schlagen, konnte aber meinen Mixer nicht finden, seit Jahren nicht gebraucht, irgendwo wird er wohl sein ;-) Bevor… mehr
Erstellt in Smalltalk, 91 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
18. Stammtischtreffen für Mollige und Freunde in Landshut am 08.09.2018 ab 18:00 Uhr
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 08.09.2018 ab 18:00 Uhr im Landgasthof Hachelstuhl Kramerstr.2 84036 Kumhausen (direkt an der B15) ( Parkmöglichkeiten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Raus in die Nacht ...
... und ab in den Wald! Heute doppelt gut, weil: 1. https://www1.wdr.de/wissen/natur/perseiden-104.html 2. https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr4/wdr4-mittendrin/audio-geliebter-wald-kraft-schoepfen-unter-baeumen-100.html… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
78. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 16. September, 10 Uhr zusammen brunchen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
. Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Beim letzten Stammtisch wurde sich gemeinschaftlich für das ParkCafé entschieden: 😊 WANN ? Freitag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch im Biergarten bei Knauers
Wir freuen uns auf einen neuen Termin zum Stammtisch. Alle sind wieder sehr herzlich willkommen! Am Freitag den 17.08.2018 ab 19.00 Uhr, im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2055 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
69. Stammtisch der Lindauer im Taj-Mahal
Hallo zusammen, unser 69. Stammtisch findet wieder mal im Taj-Mahal in Langenargen statt. Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen :-) die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr noch........ Songs und Musiker/in aus längst vergangener Zeit?
Beim stöbern im alten Schallplattenkarton bin ich auf Platten gestossen, die man heute nicht mehr kennt, und wo auch die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 66 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt