8. August 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. August 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. August 2018
Themen am 08. August 2018
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Afd: Ignoranz nicht besser?
Beim Parteitag der Afd im neuen Jahr geht es um das Rentenkonzept. Meuthen für eine kapitaldeckte Versicherung, diametral Höcke eine solidarische Bürgerversicherung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
Pro und Kontra Knick?
Eben habe ich die Kissen auf der Couch aufgeschüttelt und erwischte mich dabei, wie ich in die Mitte schlug, um… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
Warum glaubt ihr an Gott oder warum nicht
Also ich glaube nicht an den Mann mit einem weißen Bart. Ich habe gerade eine Dokumentation gesehen das es in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 293 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Guter Badeanzug für Möppels
Hallo n die Runde, habe gerade versucht einen Badeanzug zu finden. Einfach nur furchtbar. Kennt jemand von Euch einen Badeanzug,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Lustige Schreibfehler und Verleser (II)
Nachfolgethread zum gelöschten, wird nicht geschlossen!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Händeschütteln, Umarmungen, Küsse.?
Der jungen Frau, die Leiterin, sagte zu mir "Schatzi" will ich nicht hören. Sie reagierte reflexartig, "war ja LIEB gemeint" Jedesmal diese… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 11.08.18
Ihr lieben Duisburger*innen und alle aus der Umgebung, wir gehen in die dritte Runde mit unserem Duisburger Stammtisch. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Obst Gemüse Antatscher im Supermarkt
Heute wieder erlebt ein Herr mittleren Alters Steht an der Obsttheke und nimmt jeden Pfirsich / Nektarine in die Hand… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Möchte mich auch vorstellen ^^
Hallo liebe Leute, Ich bin zwar schon eine ganze Weile angemeldet, hatte jedoch Schwierigkeiten mit meinem Profil, welche dann mit Moderator-Hilfe… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Was hilft gegen Couperose?
Hallo zusammen, ich habe bei mir im Gesicht vor kurzem kleine rote Äderchen entdeckt, Couperose. Hauptsächlich in der Nasen-Gegend und auf… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
Wasserfeste Wimperntusche und Sommerhitze - Tipps?
Bei diesen Temperaturen schwächelt meine wasserfeste Wimperntusche. Viel zu leicht sehe ich dann aus wie einer der Panzerknacker aus den… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Musik die dich Fertig macht…….aber doch wunderschön ist
Kennt Ihr das auch, im Radio wird ein Song gespielt, der Dich in Sekunden berührt, Deine Gedanken in die Vergangenheit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 92 Beiträge insgesamt
-
79. Stammi im Franzz
Servus miteinander am 10.08.2018 wollen wir unseren 79. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Immerwieder schön:" The Adipositivityproject"
Marcie hat mich drauf gebracht , mal wieder bei der Fotografin Substantia Jones und ihrem "Adipositivity"Projekt vorbei zu schauen. Ich bin… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Kreuzfahrt Events für Übergewichtige Menschen.
Hallo an die dicke Welt. Vor einigen Jahren habe ich ein Bericht im Tv gesehen, dort berichteten Sie von einer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Rigoletto von Giuseppe Verdi - Bregenzer Festspiele 2019
Hallo, nachdem es 2018 in kleienr Runde in Bregenz sehr schön war, mal die Frage, wer hat Lust in 2019… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt
-
Namen eurer Haustiere und lustige Erlebnisse mit ihnen
Hallihallo, wenn ihr ein Haustier habt, wie heißt es? Habt ihr den Namen ausgesucht, oder war es bereits getauft. Oft… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: wann wieder Schwimmen gehen?
Huhu, nachdem wir vor dem letzten Stammtisch im Aquadrom in Hockenheim unseren Planschspaß hatten, frage ich mal, wann wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
21. Dortmunder Stammtisch
Kultur trifft auf westfälische Küche Wir treffen uns im "Pferdestall" in Dortmund-Bövinghausen. Samstag den 25.08.2018 19 Uhr Das Restaurant Pferdestall befindet sich auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt