4. August 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. August 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. August 2018
Themen am 04. August 2018
-
Respektvoller, intergeschlechtlicher Umgang
Ich habe zufällig einen interessanten Artikel im Web gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören: Warum Frauen im Liebesleben von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 197 Beiträge insgesamt
-
Vorurteile gegen Menschen mit Behinderung?
Ich möchte hier aus eigener Erfahrung sagen, dass ich es schon schade finde das Menschen Vorurteile haben sobald sie "Behinderung"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
? ? ? ? ? ? ?
Absurder Humor im Lachthread: Das Lachen über die Belehrung über eine Belehrung muss definitiv gelöscht werden...^^ Ganz klar! Logisch! Völlig humorlos!😂 Joar... Der Titel… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Der Mann und was Frau nicht unbedingt sehen möchte .... oder vielleicht doch!
Gerade erlebt bzw. gesehen: Ich auf dem Weg in mein Cafè, um den Samstagmorgen-Kaffee dort in der Sonne zu genießen, kommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Lokalkolorit
Hier waren ich von Damen BITTER enttäuscht. Fachbach-Miellen: Es ist ein romantisches Örtchen an der ebenso romantischen Lahntalbahn gelegen. So habe ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
ein Forum macht Menschen durchsichtig
Hallo ich bin es mal wieder und eröffne mal wieder ein Thread zum Thema : ein Forum macht Menschen durchsichtig. Wer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Profile ohne Inhalt bringen wem was?
Hallo, Ich muss mich stetig wundern, das es soviele Menschen gibt, die wirklich nichts in ihr Profil schreiben. Kein Foto, kein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Was erwartest du vom Leben?
Es ist eine schwer zu beantwortende Frage, anspruchvoll. Mir war bewusst, wenn ich die überzeugend antworte habe ich sie. Mein erster Teil… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Vorschläge für gute Nick Nicknames:-)
Hallo zusammen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Dies ist ein ernstgemeintes Thema. Darf gerne auch lustig werden, aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Das Date-Outfit
Angeregt vom heißen und heißumkämpften Nachbarthema habe ich über ein (erstes) Date von vor drei Wochen nachgedacht. Wahrscheinlich haben wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Wasserfeste Wimperntusche und Sommerhitze - Tipps?
Bei diesen Temperaturen schwächelt meine wasserfeste Wimperntusche. Viel zu leicht sehe ich dann aus wie einer der Panzerknacker aus den… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Wetterportale - Welchen vertraut ihr?
Ja, die Einen sind total happy mit diesem Bomben-Sommer und die Anderen leiden und wünschen ihn zur Hölle ;-)) Eine gute… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Spielgruppe Rhein-Main
Da sämtliche Threads betr. Spielen in Mainz/Rhein-Main inzwischen wegen Zeitablaufs geschlossen wurden, hier eine neue Möglichkeit, sich untereinander zu verständigen. Für… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 16 Beiträge insgesamt
-
Tricks und Kniffe im Haushalt
Ich wollte Sahne schlagen, konnte aber meinen Mixer nicht finden, seit Jahren nicht gebraucht, irgendwo wird er wohl sein ;-) Bevor… mehr
Erstellt in Smalltalk, 91 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Abstimmung zur Sommer-/Winterzeit
Die EU hat eine Umfrage gestartet. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-) Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Hörbuch und Hörspiel gesucht
Suche für kommende Winterabende vor allem gute und spannende Hörspiele oder auch Hörbücher. Wer kann welche empfehlen?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 32 Beiträge insgesamt
-
Was erwartest du vom Leben, fragte sie?
Eine tolle, zwar schwer zu beantwortende Frage. Werde ich sie gut beantworten, dann habe ich sie. Meine Antwort. 1. Anerkennung 2. Das Beispiel des… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Musik die dich Fertig macht…….aber doch wunderschön ist
Kennt Ihr das auch, im Radio wird ein Song gespielt, der Dich in Sekunden berührt, Deine Gedanken in die Vergangenheit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 92 Beiträge insgesamt
-
Wacken
fährt jemand von euch nach wacken?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in Mannheim
Liebe Rubensfan-Gemeinde, es ist wieder soweit. Der Mannheimer Stammtisch trifft sich am Samstag, den 4.August 2018 im Chinarestaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Mannheim, Samstag Vormittag Schwimmen gehen
Hallihallo, wer hat Lust vor dem Essen gehen im East mit zum Schwimmen zu gehen tagsüber? Habe ans Aquadrom… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Frauenautos?
Der Typ "Renault Clio" hat Scheinwerfer wie menschliche Augen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
56ter Bonner Stammtisch am 04.08.2016 im Restaurant Poseidon in Euskirchen
Für den 56. Stammtisch, begeben wir uns in griechische Gefilde. Am 04.08.2018 treffen wir uns um 19:00 im Restaurant Poseidon in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Haare tönen oder färben - selbst gemacht?
Inzwischen habe ich doch schon sehr viele graue Haare und habe diese so 1-2 mal im Jahr beim Friseur färben… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
5. Frühstücken!!!!!"Mal hier mal da" Richtung Niederrhein/ Ruhrgebiet
Juchuhhhh.....Liebe Frühstücksliebhaber, nächster Termin steht an...Wir wollen schon wieder zum Frühstück...Diesmal zieht es uns... Wohin? Café Extrablatt nach Neuss … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Selbstironische Witze auf eigene Kosten
Das Thema beziehe ich jetzt speziell auf Witze über die eigene Figur ... man kann es aber gerne auch weiter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Kaisermania
Jetzt im MDR Live-Übertragung aus Dresden. Ich habe leider keine Karte mehr bekommen. Viel Spaß.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
79. Stammi im Franzz
Servus miteinander am 10.08.2018 wollen wir unseren 79. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt