13. August 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. August 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. August 2018
Themen am 13. August 2018
-
Adipös auf dem Cover (Beth Ditto)
Beth Ditto ist mal wieder auf dem Cover des Love-Magazines. Ihr erstes Cover dort fand ich so toll - es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
Für Besserwisser und Klugscheißer! ;o)
Ich dachte es sei an der Zeit, mal extra einen solchen Thread aufzumachen. Hier könnt Ihr lustiges, kurioses oder auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 276 Beiträge insgesamt
-
Allgemeinbildung - wichtig oder überschätzt?
Wir leben in einer Zeit, in der einerseits schon Vorschulkinder einen prallgefüllten Terminkalender für optimale Startchancen haben, und andererseits Handwerker… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Profile ohne Region oder ungefähre Ortsangabe
Es irritiert mich immer, wenn ich über Profile stolpere, in denen keinerlei Angabe zum (ungefähren) Wohnort steht. Deutschland als grobe Info… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Städtereisen
Liebe Städtereisende! Kürzlich von meiner wunderschönen Städtetour „Lübeck - Schwerin – Lüneburg“ zurückgekehrt, ertappte ich mich heute dabei zu überlegen, wohin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Schöne Muschi hast Du da!
So wurde eine Bekannte hier angeschrieben, sie hat ein Bild mit Katze im Profil. Gesucht werden interessante, spannende, komische,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Raus in die Nacht ...
... und ab in den Wald! Heute doppelt gut, weil: 1. https://www1.wdr.de/wissen/natur/perseiden-104.html 2. https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr4/wdr4-mittendrin/audio-geliebter-wald-kraft-schoepfen-unter-baeumen-100.html… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Seid ihr abergläubisch?
Hallo zusammen, Wer hat sie nicht? Kleine eigenartige Spleens oder Ideen. Ich muss zum Beispiel den rechten Schuh stets zuerst anziehen, weil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
21. Dortmunder Stammtisch
Kultur trifft auf westfälische Küche Wir treffen uns im "Pferdestall" in Dortmund-Bövinghausen. Samstag den 25.08.2018 19 Uhr Das Restaurant Pferdestall befindet sich auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
5. Frühstücken!!!!!"Mal hier mal da" Richtung Niederrhein/ Ruhrgebiet
Juchuhhhh.....Liebe Frühstücksliebhaber, nächster Termin steht an...Wir wollen schon wieder zum Frühstück...Diesmal zieht es uns... Wohin? Café Extrablatt nach Neuss … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Bin neu hier
Hallo an allen lieben Menschen, ich freuemich darauf hier nette Menschen kennen zu lernen. Viele Grüße Lucifer… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Treffen Hamburger Klönschnackgruppe
Die Hamburger Klönschnacker treffen sich am Samstag, 25.08. um 19.00 Uhr beim Alex Hamburg am Jungfernstieg. Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Ü100 Hüftgold Flohmarkt - am Sonntag, dem 07.10.2018 - Rotunde Bochum
WAS: Ü100 Hüftgold Flohmarkt Wann: Sonntag 07.Oktober 2018 - 11:30 Uhr bis 16:30 Uhr. WO: ROTUNDE - Konrad Adenauer Platz 3 -… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, fünf Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nummero 68 in Lindau/Bodensee
Hallo und guten Tag, der 68ste Stammtisch steht vor der Tür und zu gern möchten wir mal wieder zum Mexikaner Wir hoffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Seid ihr schnell eifersüchtig ihr Herren, mal ehrlich!
Ich selber leider als "Emotionsmensch" nach diversen Psychotests und Aussagen meines langjährigen Freundes. Dazu kommen mehr weibliche Gene, ist so.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 11.08.18
Ihr lieben Duisburger*innen und alle aus der Umgebung, wir gehen in die dritte Runde mit unserem Duisburger Stammtisch. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch im Biergarten bei Knauers
Wir freuen uns auf einen neuen Termin zum Stammtisch. Alle sind wieder sehr herzlich willkommen! Am Freitag den 17.08.2018 ab 19.00 Uhr, im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Rabatte
Ich habe mal neu angefangen, damit die Rabatte wieder übersichtlich sind... Bitte auch nur diese hier posten... *WERBUNG* Adler (Damen bis Gr.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
. Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Beim letzten Stammtisch wurde sich gemeinschaftlich für das ParkCafé entschieden: 😊 WANN ? Freitag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Wird Sexualität masslos übertrieben?
Lese hier öfters "Schweinereien" der Herren die mich fremdschämen lassen. Es geht um das erste Anschreiben. Schlimmer finde ich die plumbe, dumme,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 125 Beiträge insgesamt
-
Treffen Region Basel
Ich habe vor ca. 2-3 Wochen ein erstes Treffen für gewichtige Menschen und ihre Anhänger in der Region Basel gemacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Eine bargeldlose Gesellschaft ...
In bereits ca. 5 Jahren (geschätzte Zahlen) könnte Schweden die erste bargeldlose Gesellschaft sein. Freunde die kürzlich dort in Urlaub waren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 148 Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf zum XIII.
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
18. Stammtischtreffen für Mollige und Freunde in Landshut am 08.09.2018 ab 18:00 Uhr
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 08.09.2018 ab 18:00 Uhr im Landgasthof Hachelstuhl Kramerstr.2 84036 Kumhausen (direkt an der B15) ( Parkmöglichkeiten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt