22. August 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. August 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. August 2018
Themen am 22. August 2018
-
Die Forenstimmung - ein offenener Brief
Das bezieht sich auf den Beitrag von Rk im " Ich frage mich ... " Thread. Damit der Beitrag nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 131 Beiträge insgesamt
-
Veganes Leben Pro und Contra
Ich finde das es für beide Seiten gute Gründe gibt..da der Vorgängerthread geschlossen wurde, möchte ich hier gerne weitermachen. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 173 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Kurzhaarschnitt - Ja oder nein?
Hallo! Heute bin ich über diesen Artikel gestolpert und finde den Ansatz nachvollziehbar und einfach zu überprüfen! Ich hatte über viele Jahre… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 108 Beiträge insgesamt
-
Was fühlst du gerade? Was nimmst du wahr?
Hallo zusammen, Im Alltag kann es schnell passieren, dass wir die Beziehung zu unseren Gefühlen verlieren. In diesem Thread möchte ich uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
08.09.2918 - Vest Arena - RE - Ü100 das pfundige Tanzvergnügen
Die letzte Party bevor wir Teenies werden... Ja, dreh Dich herum, geh Dir durch´s Haar, lass Alle sehen wie wohl… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Klarträumen
Hallo in die Runde. Ja, es geht um das Thema Klartraum. Ich wollte einfach mal wissen ob es hier User gibt die… mehr
Erstellt in Persönliches, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
21. Dortmunder Stammtisch
Kultur trifft auf westfälische Küche Wir treffen uns im "Pferdestall" in Dortmund-Bövinghausen. Samstag den 25.08.2018 19 Uhr Das Restaurant Pferdestall befindet sich auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Ich habe eine dumme Frage zur erweiterten Mitgliedschaft :)
Ich wollte jetzt nicht komplett durchklicken und in den Warenkorb legen 😀 wo es hier doch sicher viele Mitglieder gibt,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW-Moerser Kirmes 1.9.2018, 19.00 Uhr
Hallo liebe Ruhrpottler (und natürlich auch alle anderen, die gerne in NRW etwas unternehmen)! Da ich mit meiner Tochter oft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Gibt's hier was vgl.wie Freimaurer in diesem Forum unter der männlichen Klientel?
Ist es normal oder mach ich mir zu viel Kopf?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mikroplastik vermeiden - Einkaufstipps Kosmetik
Freue mich über Tipps zu Shampoos, Duschseifen, Duschgels, Deos usw. und über Reinigungsmittel im Haushalt ohne Mikroplastik. Womit habt ihr… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Immerwieder schön:" The Adipositivityproject"
Marcie hat mich drauf gebracht , mal wieder bei der Fotografin Substantia Jones und ihrem "Adipositivity"Projekt vorbei zu schauen. Ich bin… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: wann wieder Schwimmen gehen?
Huhu, nachdem wir vor dem letzten Stammtisch im Aquadrom in Hockenheim unseren Planschspaß hatten, frage ich mal, wann wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
04.08.2018 - Ü100 - im Franky´s Güterbahnhof
Die Sommersause geht gut gelaunt und weiterhin in Urlaubsstimmung in den 3. Teil - entspannt - braun gebrannt und voller… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 24 Beiträge insgesamt
-
Flug mit Germania
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Flug mit Germania? Wie sind denn hier die Sitzbreiten? Ich konnte bislang im Netz… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 18/19
Hallo liebe Tippgemeinschaft, am Freitag geht die Bundesliga wieder los und damit die nächste Tippsaison. Ich lade jeden herzlich ein, dabei zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Schema "F"
Es scheint so, als würde es eine „Handlungsanweisung“ für Vielfachkontakter im Netz geben. Ich bitte, den Text nicht allzu ernst zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 107 Beiträge insgesamt
-
Rigoletto von Giuseppe Verdi - Bregenzer Festspiele 2019
Hallo, nachdem es 2018 in kleienr Runde in Bregenz sehr schön war, mal die Frage, wer hat Lust in 2019… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Treffen Hamburger Klönschnackgruppe
Die Hamburger Klönschnacker treffen sich am Samstag, 25.08. um 19.00 Uhr beim Alex Hamburg am Jungfernstieg. Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Städtereisen
Liebe Städtereisende! Kürzlich von meiner wunderschönen Städtetour „Lübeck - Schwerin – Lüneburg“ zurückgekehrt, ertappte ich mich heute dabei zu überlegen, wohin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Für Besserwisser und Klugscheißer! ;o)
Ich dachte es sei an der Zeit, mal extra einen solchen Thread aufzumachen. Hier könnt Ihr lustiges, kurioses oder auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 276 Beiträge insgesamt