2. August 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. August 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. August 2018
Themen am 02. August 2018
-
Gentlemen in der Sommerhitze?
Gentlemen in der Sommerhitze...schwitzen oder "flashen"? die extreme Sommerhitze ist doch eine echte Outfitherausforderung für den Gent. Während sich unsere schönen Damen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 220 Beiträge insgesamt
-
Das schnelle Duzen?
Hatte ernste Korrespondenz mit bjoern -dem Leiter-. Mir wäre Sie und Herr Konzelmann lieber gewesen. Bei Konflikten werden leider Migranten sehr häufig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Das Date-Outfit
Angeregt vom heißen und heißumkämpften Nachbarthema habe ich über ein (erstes) Date von vor drei Wochen nachgedacht. Wahrscheinlich haben wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Frauenautos?
Der Typ "Renault Clio" hat Scheinwerfer wie menschliche Augen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Selbstironische Witze auf eigene Kosten
Das Thema beziehe ich jetzt speziell auf Witze über die eigene Figur ... man kann es aber gerne auch weiter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1769 Beiträge insgesamt
-
Ist Fussball ein Kulturgut?
Schon ein klassisches Beispiel ist der Traditions- und Spitzenhandballverein THW Kiel. Nun ist der Fussballverein Holstein Kiel erstmalig in der zweiten Liga.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Die Nachbarin schon wieder.?
Zur Sommerzeit passend begrüsst sie sich am Fenster. Heute: "So sommerlich frei, so sexy".Sogleich betonte sie ihren Busen. Sie wollte immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Wer folgt auf Frau Merkel?
Jens Spahn? Annegret Kramp-Karrenbauer? oder "meine" Geheimfavoritin Julia Klöckner?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Was bringt euch euer Hobbyyß
Bei dieser Hitze ist mir nach leichter Kost, sowohl kalorienmäßig als auch thematisch ... sorry, für die Fehler im Thema -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Wacken
fährt jemand von euch nach wacken?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
(Konstruktive) Unruhe hier in Forum
Ich fand es wurde gerade interessant...! Hier wird NIX von mir ausgeblendet. Beleidigungen und Diffamierungen bitte Björn melden.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Wetterportale - Welchen vertraut ihr?
Ja, die Einen sind total happy mit diesem Bomben-Sommer und die Anderen leiden und wünschen ihn zur Hölle ;-)) Eine gute… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Wasserfeste Wimperntusche und Sommerhitze - Tipps?
Bei diesen Temperaturen schwächelt meine wasserfeste Wimperntusche. Viel zu leicht sehe ich dann aus wie einer der Panzerknacker aus den… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Psycho und online-dating
Grund meines stationären, längeren Aufenthaltes in der Psychatrie war meine Alkoholsucht. Im ärztlichen Protokoll gab ich als Grund meine Erfolgslosigkeit beim… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Vorschläge für gute Nick Nicknames:-)
Hallo zusammen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Dies ist ein ernstgemeintes Thema. Darf gerne auch lustig werden, aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
ta ta towel :o)))
Ja ja, Ihr dürft ruhig lachen 🤣, aber ich wüsste dennoch gerne, ob jemand von Euch schonmal so ein Teil… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Freiheit ? In der Politik
Die FDP plakatierte vor einigen Jahren Freiheit. Auf einem Parteitag hatten viele ein T-Shirt in gelb -Parteifarbe- mit Freiheit draufgedruckt. Etwa ein Alleinbvertretungsanspruch. Eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
Profile ohne Inhalt bringen wem was?
Hallo, Ich muss mich stetig wundern, das es soviele Menschen gibt, die wirklich nichts in ihr Profil schreiben. Kein Foto, kein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2055 Beiträge insgesamt
-
Eine bargeldlose Gesellschaft ...
In bereits ca. 5 Jahren (geschätzte Zahlen) könnte Schweden die erste bargeldlose Gesellschaft sein. Freunde die kürzlich dort in Urlaub waren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 148 Beiträge insgesamt
-
79. Stammi im Franzz
Servus miteinander am 10.08.2018 wollen wir unseren 79. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 5. September 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Afd: Ignoranz nicht besser?
Beim Parteitag der Afd im neuen Jahr geht es um das Rentenkonzept. Meuthen für eine kapitaldeckte Versicherung, diametral Höcke eine solidarische Bürgerversicherung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
21. Dortmunder Stammtisch
Kultur trifft auf westfälische Küche Wir treffen uns im "Pferdestall" in Dortmund-Bövinghausen. Samstag den 25.08.2018 19 Uhr Das Restaurant Pferdestall befindet sich auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 11.08.18
Ihr lieben Duisburger*innen und alle aus der Umgebung, wir gehen in die dritte Runde mit unserem Duisburger Stammtisch. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt