7. August 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. August 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. August 2018
Themen am 07. August 2018
-
Warum glaubt ihr an Gott oder warum nicht
Also ich glaube nicht an den Mann mit einem weißen Bart. Ich habe gerade eine Dokumentation gesehen das es in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 293 Beiträge insgesamt
-
Obst Gemüse Antatscher im Supermarkt
Heute wieder erlebt ein Herr mittleren Alters Steht an der Obsttheke und nimmt jeden Pfirsich / Nektarine in die Hand… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Wird Sexualität masslos übertrieben?
Lese hier öfters "Schweinereien" der Herren die mich fremdschämen lassen. Es geht um das erste Anschreiben. Schlimmer finde ich die plumbe, dumme,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 125 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Seid ihr schnell eifersüchtig ihr Herren, mal ehrlich!
Ich selber leider als "Emotionsmensch" nach diversen Psychotests und Aussagen meines langjährigen Freundes. Dazu kommen mehr weibliche Gene, ist so.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Lustige Schreibfehler und Verleser
Schreibfehler zum kringeln und Verleser mit Upsi-Faktor. 😀 Eine wichtige Bitte vorweg: das soll kein Rechtschreib-Diffamierungsthema sein, ich selbst mache… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Afd: Ignoranz nicht besser?
Beim Parteitag der Afd im neuen Jahr geht es um das Rentenkonzept. Meuthen für eine kapitaldeckte Versicherung, diametral Höcke eine solidarische Bürgerversicherung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
Möchte mich auch vorstellen ^^
Hallo liebe Leute, Ich bin zwar schon eine ganze Weile angemeldet, hatte jedoch Schwierigkeiten mit meinem Profil, welche dann mit Moderator-Hilfe… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Händeschütteln, Umarmungen, Küsse.?
Der jungen Frau, die Leiterin, sagte zu mir "Schatzi" will ich nicht hören. Sie reagierte reflexartig, "war ja LIEB gemeint" Jedesmal diese… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
04.08.2018 - Ü100 - im Franky´s Güterbahnhof
Die Sommersause geht gut gelaunt und weiterhin in Urlaubsstimmung in den 3. Teil - entspannt - braun gebrannt und voller… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 24 Beiträge insgesamt
-
Was erwartest du vom Leben?
Es ist eine schwer zu beantwortende Frage, anspruchvoll. Mir war bewusst, wenn ich die überzeugend antworte habe ich sie. Mein erster Teil… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Treffen Region Basel
Ich habe vor ca. 2-3 Wochen ein erstes Treffen für gewichtige Menschen und ihre Anhänger in der Region Basel gemacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Wasserfeste Wimperntusche und Sommerhitze - Tipps?
Bei diesen Temperaturen schwächelt meine wasserfeste Wimperntusche. Viel zu leicht sehe ich dann aus wie einer der Panzerknacker aus den… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Rigoletto von Giuseppe Verdi - Bregenzer Festspiele 2019
Hallo, nachdem es 2018 in kleienr Runde in Bregenz sehr schön war, mal die Frage, wer hat Lust in 2019… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Lustige Schreibfehler und Verleser (II)
Nachfolgethread zum gelöschten, wird nicht geschlossen!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Eine bargeldlose Gesellschaft ...
In bereits ca. 5 Jahren (geschätzte Zahlen) könnte Schweden die erste bargeldlose Gesellschaft sein. Freunde die kürzlich dort in Urlaub waren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 148 Beiträge insgesamt
-
Da bin ich....
Hallo ihr Lieben! Ich dachte ich stell mich mal kurz vor, bin ja neu hier. Ich bin Sue, 41 Jahre alt… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Abstimmung zur Sommer-/Winterzeit
Die EU hat eine Umfrage gestartet. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-) Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
77. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 18. August, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Treffen in Hamburg
Hallo zusammen! Leider ist der hohe Norden hier nicht besonders stark vertreten. Vielleicht finden sich ja auf diesem Wege einige Leutchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 11.08.18
Ihr lieben Duisburger*innen und alle aus der Umgebung, wir gehen in die dritte Runde mit unserem Duisburger Stammtisch. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
79. Stammi im Franzz
Servus miteinander am 10.08.2018 wollen wir unseren 79. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nummero 68 in Lindau/Bodensee
Hallo und guten Tag, der 68ste Stammtisch steht vor der Tür und zu gern möchten wir mal wieder zum Mexikaner Wir hoffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt