27. August 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. August 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. August 2018
Themen am 27. August 2018
-
Kurzhaarschnitt - Ja oder nein?
Hallo! Heute bin ich über diesen Artikel gestolpert und finde den Ansatz nachvollziehbar und einfach zu überprüfen! Ich hatte über viele Jahre… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 108 Beiträge insgesamt
-
Eine heikle Frage ...
Ausgelöst durch den Beth Dito-Thread, den Akzeptanz-Thread und noch so die eine oder andere Diskussion ist bei mir wieder mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 166 Beiträge insgesamt
-
Dies ist der Neid-Thread
Was ist an Euch so toll, dass andere unbedingt neidisch sein sollten? Also nicht, was Ihr neidet,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Seit 100 Tagen ist Frau Giffey zum Minsterin des BMFSFJ ohne Männer
Berlin (dpapa) Neuesten Gerüchten zu Folge können ab morgen Führerscheine von Vätern gegen das sogenannte Wechselmodell (50/50 Betreuung der Kinder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Veganes Leben Pro und Contra
Ich finde das es für beide Seiten gute Gründe gibt..da der Vorgängerthread geschlossen wurde, möchte ich hier gerne weitermachen. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 173 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Übernatürliche Phänomene ?
Hallo zusammen, durch ein Gespräch mit einem Freund zum Thema "Übersinnliches" kam ich auf die Idee, Euch mal zu fragen, was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 66 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Stilblüten :o)
Wer kennt sie nicht, die wunderbar komischen, zum Teil auch kuriosen Formulierungen in Behördenschreiben, Versicherungsbriefen, Zeitungen oder Schüleraufsätzen. Sie tragen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch am 22.09.2018
Ihr lieben Duisburger/-innen! Unser Stammi geht in die 4. Runde. Wir treffen uns wieder in der Kneipe "Anne Tränke" im Duisburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Balkonstühle
Hallo Community :-) Ich bräuchte Rat,wo ich am günstigsten Balkonstühle bekomme,die 140 kg Tragkraft haben und eine breitere Sitzfläche. Gerne aus… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
18. Stammtischtreffen für Mollige und Freunde in Landshut am 08.09.2018 ab 18:00 Uhr
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 08.09.2018 ab 18:00 Uhr im Landgasthof Hachelstuhl Kramerstr.2 84036 Kumhausen (direkt an der B15) ( Parkmöglichkeiten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr noch........ Songs und Musiker/in aus längst vergangener Zeit?
Beim stöbern im alten Schallplattenkarton bin ich auf Platten gestossen, die man heute nicht mehr kennt, und wo auch die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 66 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW-Moerser Kirmes 1.9.2018, 19.00 Uhr
Hallo liebe Ruhrpottler (und natürlich auch alle anderen, die gerne in NRW etwas unternehmen)! Da ich mit meiner Tochter oft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Starkes Übergewicht
Ich bin stark Übergewichtig und habe Probleme Unterwäsche zu bekommen. Wer kann helfen ? Sagt mir, wo ich sehr große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Kann denn Single Zufall sein?
Interessanter Beitrag von Michael Mary finde ich. https://youtu.be/Fh5apQciQ_c… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
78. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 16. September, 10 Uhr zusammen brunchen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Der Düwa trifft sich wieder :-)
Hallo Zusammen, Unser Spielestammtisch trifft sich wieder, um " die Werwölfe von Düsterwald " zu spielen. Wer gerne mal mit machen möchte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
22. Dortmunder Stammtisch
Unser nächster Stammtisch findet im Oktober statt. Am Samstag den 13.10.2018 um 19 Uhr treffen wir uns im Steakhaus Haus Unland Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
6. Mainzer Stammtisch
Am 13.Oktober 2018 findet der 6. Mainzer Stammtisch um 19:00 Uhr statt. Treffpunkt und Location wird in Kürze nachgereicht. Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Für Besserwisser und Klugscheißer! ;o)
Ich dachte es sei an der Zeit, mal extra einen solchen Thread aufzumachen. Hier könnt Ihr lustiges, kurioses oder auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 276 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt