16. August 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. August 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. August 2018
Themen am 16. August 2018
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Fakes und Verarscher
Nun, ich würde mir sehr wünschen, dass eine Anmeldung bei Rubens mit einer Personalisierung, zum Beispiel der Nummer des Personalausweises,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Schwarze Liste
Hallo zusammen, ich habe schon so oft hier erlebt, dass männliche Mitglieder (sicher gibt es auch Frauen, nur damit habe… mehr
Erstellt in Persönliches, 43 Beiträge insgesamt
-
Brückeneinsturz in Genua...kann das auch bei uns passieren?
Ich selbst wäre mir da nicht so sicher das es bei uns nicht passiert, wenn ich so durch die Republik… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Ein Hoffnungszeichen für Akzeptanz...
...ist der folgende Artikel, der mich sehr bewegt und auch etwas traurig gemacht hat - was meine eigene ewige "Kampf"-geschichte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Für Besserwisser und Klugscheißer! ;o)
Ich dachte es sei an der Zeit, mal extra einen solchen Thread aufzumachen. Hier könnt Ihr lustiges, kurioses oder auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 276 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Ich habe Hunger, wer kocht mir heute was leckeres, ich bin ein Schmecklecker und steuere die passenden Getränke ? dazu?eurer Fantasie lasse ich freien Lauf
Mahlzeit und guten Appetit… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Eine Legende hat uns verlassen ?
R.I.P. Aretha Franklin Meine Gedanken sind bei unserer SoulQueen… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Sarah Wagenknecht, Initiative Aufstehen. Pro&Contra.
https://www.aufstehen.de/ https://web.de/magazine/politik/aufstehen-sahra-wagenknecht-interview-sammelbewegung-33105362 Ich bin grad dabei mich einzulesen, finde es aber absolut gut. Endlich sozial, human, liberal und ohne offene Schleusen für Einwanderer. Unter… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Allgemeinbildung - wichtig oder überschätzt?
Wir leben in einer Zeit, in der einerseits schon Vorschulkinder einen prallgefüllten Terminkalender für optimale Startchancen haben, und andererseits Handwerker… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Flug mit Germania
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Flug mit Germania? Wie sind denn hier die Sitzbreiten? Ich konnte bislang im Netz… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
77. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 18. August, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Haare tönen oder färben - selbst gemacht?
Inzwischen habe ich doch schon sehr viele graue Haare und habe diese so 1-2 mal im Jahr beim Friseur färben… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
Essen für 6 Personen, Ideen?
Im September will ich die Leute, die mir beim Umzug geholfen haben, zum Essen einladen. Eigentlich sollte es in ein Restaurant… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Treffen Hamburger Klönschnackgruppe
Die Hamburger Klönschnacker treffen sich am Samstag, 25.08. um 19.00 Uhr beim Alex Hamburg am Jungfernstieg. Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Hamburg im August
Leider ist der Hamburg Thread schon geschlossen, deswegen öffne ich ein neues. Sorry. Ich bin im August für drei Tage in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
21. Dortmunder Stammtisch
Kultur trifft auf westfälische Küche Wir treffen uns im "Pferdestall" in Dortmund-Bövinghausen. Samstag den 25.08.2018 19 Uhr Das Restaurant Pferdestall befindet sich auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Skype - neue Version und Probleme damit...
Ich wurde zuletzt gezwungen, mir die neue Version von Skype runterzuladen und zu installieren, weil sich die bisherige nicht mehr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Abstimmung zur Sommer-/Winterzeit
Die EU hat eine Umfrage gestartet. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-) Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
SAARLAND
Gibt es auch im Raum Saarland Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Städtereisen
Liebe Städtereisende! Kürzlich von meiner wunderschönen Städtetour „Lübeck - Schwerin – Lüneburg“ zurückgekehrt, ertappte ich mich heute dabei zu überlegen, wohin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
. Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Beim letzten Stammtisch wurde sich gemeinschaftlich für das ParkCafé entschieden: 😊 WANN ? Freitag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Stilblüten :o)
Wer kennt sie nicht, die wunderbar komischen, zum Teil auch kuriosen Formulierungen in Behördenschreiben, Versicherungsbriefen, Zeitungen oder Schüleraufsätzen. Sie tragen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Zumba
Ich habe seit langer Zeit mal wieder etwas mehr Zeit und Muse für mich selbst und möchte daher wieder gerne… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Treffen Region Basel
Ich habe vor ca. 2-3 Wochen ein erstes Treffen für gewichtige Menschen und ihre Anhänger in der Region Basel gemacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt