30. August 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. August 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. August 2018
Themen am 30. August 2018
-
Wann ist ein Mann ein Mann?
Was macht bei Euch einen Mann aus? Worauf fahrt Ihr ab oder was geht Euch so voll am dicken, sexy… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 299 Beiträge insgesamt
-
Eine heikle Frage ...
Ausgelöst durch den Beth Dito-Thread, den Akzeptanz-Thread und noch so die eine oder andere Diskussion ist bei mir wieder mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 166 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Übernatürliche Phänomene ?
Hallo zusammen, durch ein Gespräch mit einem Freund zum Thema "Übersinnliches" kam ich auf die Idee, Euch mal zu fragen, was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 66 Beiträge insgesamt
-
Seit 100 Tagen ist Frau Giffey zum Minsterin des BMFSFJ ohne Männer
Berlin (dpapa) Neuesten Gerüchten zu Folge können ab morgen Führerscheine von Vätern gegen das sogenannte Wechselmodell (50/50 Betreuung der Kinder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Querdenker-Philosophien
Einfach mal die Gedanken schweifen lassen: * Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind? * Wenn Bienen diagonal fliegen, ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Veganes Leben Pro und Contra
Ich finde das es für beide Seiten gute Gründe gibt..da der Vorgängerthread geschlossen wurde, möchte ich hier gerne weitermachen. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 173 Beiträge insgesamt
-
Selfcare: Was ich heute für mich selbst getan habe
Ich bin jemand, der neigt dazu, gerade wenn es mal hektisch wird, zu vergessen, sich um sich selbst zu kümmern.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Euer Papst Name!
Hallo. Endlich mal ein absurdes Gagathema hier: Papst wird ja bekanntlich der oder die dessen Berufung die Kardinäle im Konklave vom Heiligen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Hiiilllfffeeeee
Hallo, ich hab bald eine Veranstaltung,Abendkleidung erwünscht. Ich habe auch schöne Abendkleider, das Problem ist sie sind alle Oberarmfrei.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Ereignisse in Chemnitz.. Eure Meinung und Reaktionen
Wie wohl jeder mitbekommen hat ist in Chemnitz gerade einiges los wenn man das mal so sagen darf... Mich würde mal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch am 22.09.2018
Ihr lieben Duisburger/-innen! Unser Stammi geht in die 4. Runde. Wir treffen uns wieder in der Kneipe "Anne Tränke" im Duisburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
5. Frühstücken!!!!!"Mal hier mal da" Richtung Niederrhein/ Ruhrgebiet
Juchuhhhh.....Liebe Frühstücksliebhaber, nächster Termin steht an...Wir wollen schon wieder zum Frühstück...Diesmal zieht es uns... Wohin? Café Extrablatt nach Neuss … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Brückeneinsturz in Genua...kann das auch bei uns passieren?
Ich selbst wäre mir da nicht so sicher das es bei uns nicht passiert, wenn ich so durch die Republik… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Für Besserwisser und Klugscheißer! ;o)
Ich dachte es sei an der Zeit, mal extra einen solchen Thread aufzumachen. Hier könnt Ihr lustiges, kurioses oder auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 276 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Rigoletto von Giuseppe Verdi - Bregenzer Festspiele 2019
Hallo, nachdem es 2018 in kleienr Runde in Bregenz sehr schön war, mal die Frage, wer hat Lust in 2019… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt