17. August 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. August 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. August 2018
Themen am 17. August 2018
-
Schöne Muschi hast Du da!
So wurde eine Bekannte hier angeschrieben, sie hat ein Bild mit Katze im Profil. Gesucht werden interessante, spannende, komische,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Wäre es möglich das Forum der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich zu machen?
Ich muss hier kein Mitglied sein um alles was im Forum geschrieben wird lesen zu können. Die Nicks sind zwar… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 45 Beiträge insgesamt
-
Ein Hoffnungszeichen für Akzeptanz...
...ist der folgende Artikel, der mich sehr bewegt und auch etwas traurig gemacht hat - was meine eigene ewige "Kampf"-geschichte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Moderation nur durch die Admins. Back to the roots.
Besteht denn eine klitzekleine Chance, dass die TE-gesteuerte Moderation eines Threads wieder zurückgestellt wird auf die Admins? Ich finde, dass die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Zumba
Ich habe seit langer Zeit mal wieder etwas mehr Zeit und Muse für mich selbst und möchte daher wieder gerne… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 24 Beiträge insgesamt
-
Profilbilder im Forum
Hallo ihr Lieben, ich bin ja noch recht "frisch" hier, aber wollte mal fragen, ob es nicht schön wäre, wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch im Biergarten bei Knauers
Wir freuen uns auf einen neuen Termin zum Stammtisch. Alle sind wieder sehr herzlich willkommen! Am Freitag den 17.08.2018 ab 19.00 Uhr, im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Fakes und Verarscher
Nun, ich würde mir sehr wünschen, dass eine Anmeldung bei Rubens mit einer Personalisierung, zum Beispiel der Nummer des Personalausweises,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
Abstimmung zur Sommer-/Winterzeit
Die EU hat eine Umfrage gestartet. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-) Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Essen für 6 Personen, Ideen?
Im September will ich die Leute, die mir beim Umzug geholfen haben, zum Essen einladen. Eigentlich sollte es in ein Restaurant… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Eine Legende hat uns verlassen ?
R.I.P. Aretha Franklin Meine Gedanken sind bei unserer SoulQueen… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
Guter Badeanzug für Möppels
Hallo n die Runde, habe gerade versucht einen Badeanzug zu finden. Einfach nur furchtbar. Kennt jemand von Euch einen Badeanzug,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Adipös auf dem Cover (Beth Ditto)
Beth Ditto ist mal wieder auf dem Cover des Love-Magazines. Ihr erstes Cover dort fand ich so toll - es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
Ich habe mal neu angefangen, damit die Rabatte wieder übersichtlich sind... Bitte auch nur diese hier posten... *WERBUNG* Adler (Damen bis Gr.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Hüftgold Flohmarkt - am Sonntag, dem 07.10.2018 - Rotunde Bochum
WAS: Ü100 Hüftgold Flohmarkt Wann: Sonntag 07.Oktober 2018 - 11:30 Uhr bis 16:30 Uhr. WO: ROTUNDE - Konrad Adenauer Platz 3 -… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, fünf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
5. Frühstücken!!!!!"Mal hier mal da" Richtung Niederrhein/ Ruhrgebiet
Juchuhhhh.....Liebe Frühstücksliebhaber, nächster Termin steht an...Wir wollen schon wieder zum Frühstück...Diesmal zieht es uns... Wohin? Café Extrablatt nach Neuss … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Für Besserwisser und Klugscheißer! ;o)
Ich dachte es sei an der Zeit, mal extra einen solchen Thread aufzumachen. Hier könnt Ihr lustiges, kurioses oder auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 276 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Flug mit Germania
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Flug mit Germania? Wie sind denn hier die Sitzbreiten? Ich konnte bislang im Netz… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Kühlschrank aber welcher
Hallo zusammen , mein Projekt Badezimmer ist grade abgeschlossen da fängt die Küche an. Ich brauche unbedingt einen Kühlschrank und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
86. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 86. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 22.09.2018 um 19 Uhr im Gasthof Weigel Kronacher Wende 2 90765 Fürth http://www.gasthof-weigel.de Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Allgemeinbildung - wichtig oder überschätzt?
Wir leben in einer Zeit, in der einerseits schon Vorschulkinder einen prallgefüllten Terminkalender für optimale Startchancen haben, und andererseits Handwerker… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: wann wieder Schwimmen gehen?
Huhu, nachdem wir vor dem letzten Stammtisch im Aquadrom in Hockenheim unseren Planschspaß hatten, frage ich mal, wann wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt