30. Dezember 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Dezember 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Dezember 2018
Themen am 30. Dezember 2018
-
Gedanken zum Tod
Was sind eure Gedanken zum Tod? Habt ihr Angst vor dem Tod oder wollt ihr ihn empfangen wie er kommt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 325 Beiträge insgesamt
-
Aus Wenig, viel machen
Hier soll das Thema "aufgebauscht" werden, im Sinne von: ich habe da 'etwas' und ich möchte gerne ein 'mehr' aus… mehr
Erstellt in Persönliches, 85 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Feuerwerk/Knallerei, ja oder nein?
Ich mochte dieses Lärmerei an Silvester noch nie und werde dem auch niemals etwas abgewinnen können und bin deshalb auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
"Über Gewicht: Mein dickes Leben" - Natalie Rosenke schreibt für die SZ
Natalie Rosenke, die Gründerin der "Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung" http://www.gewichtsdiskriminierung.de/ schreibt in ihrer Kolumne sehr berührend über ihre Entwicklungsprozesse als dicker Mensch.👍🏽 Natürlich darf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Frohe Weihnachten 2018!! ^^
Hallo! Als erstens möchte ich allen schöne Weihnachten und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Aber besonders auch… mehr
Erstellt in Persönliches, 34 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
23. Dortmunder Stammtisch
Neues Jahr ~ Neues Glück Ein kulinarisches Erlebnis mit höchsten Standards. Genießen Sie Atmosphäre pur in einem außergewöhnlichen Ambiente. Das nehmen wir natürlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Vorsätze für 2019
"The same procedure as last year, Mrs. Sophie!" "The same procedure as every year, James!" ----------------------------------------------------- Das Jahr endet und es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
The Voice of Germany - Senior
Mein Vermieter ist der Bassist der Band „Helter Skelter“. Sie spielen hauptsächlich Rock der 60er, 70er und (a bissl) 80er Jahre. Einer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Die 3 Siebe des Sokrates ("Sag es", "Behalts für dich" oder "Ich will das gar nicht wissen")
Es gibt eine Geschichte, die erzählt, wie ein Mann Sokrates etwas erzählen wollte. Der fragte ihn: 1. "Ist es wahr was du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Was nun mit den Geschenken?
Es stellt sich jetzt für mich mal wieder das Problem: was mache ich mit den Geschenken, die ich nicht brauche,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Mitglied seit...
Hi, gibt es irgendwo eine Anzeige, seit wann ein Mitglied dabei ist?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt