24. Dezember 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Dezember 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Dezember 2018
Themen am 24. Dezember 2018
-
Virtuelle Weihnachten 2018
Hallo, fröhliche Weihnachten, Seid ihr schön am Feiern? Oder macht ihr es euch heute mit ein paar Leckereien gemütlich? Ich liege schon im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Frohe Weihnachten 2018!! ^^
Hallo! Als erstens möchte ich allen schöne Weihnachten und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Aber besonders auch… mehr
Erstellt in Persönliches, 34 Beiträge insgesamt
-
Musikalischer Adventskalender
Ahoi, es ist Adventszeit und – zugegebenermaßen – etwas spät, einen Adventskalender zu starten, aber egal. Ich mache auf einer Social… mehr
Erstellt in Smalltalk, 162 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Einkaufsrausch - Habt ihr schon alles oder müsst ihr noch los?
Ich habe in den letzten Wochen wieder beobachtet, dass das Einkaufsverhalten vor Weihnachten doch sehr unterschiedlich ist. Die einen planen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Haben wir Weihnachtsfrieden?
Oder haben sich die ganzen Fakeprofile verabschiedet? Im schnitt sind über 300 weniger Online...oder haben sich hier etliche gefunden? Das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was bleibt mir anderes übrig??? I
Außer ein Nebenthema zu eröffnen???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Fröhliche Weihnachten!
Warum feiern wir am 24.12. heilig Abend?… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
The Voice of Germany - Senior
Mein Vermieter ist der Bassist der Band „Helter Skelter“. Sie spielen hauptsächlich Rock der 60er, 70er und (a bissl) 80er Jahre. Einer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
82. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, unser 1. Treffen im neuen Jahr wird am 20.Januar 2019 um 10 Uhr stattfinden. Wer hat Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Tradfri Steckdosen von Ikea
Hallo Ich habe folgende Frage ? Wer von euch wohnt in der Nähe von Frankreich, Österreich oder Holland. Ich bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Torrid Erfahrung
Ich weiß nicht ob sich dafür ein neuer Thread lohnt, aber damit man es leichter wiederfindet ... Eventuell sind… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 50 Beiträge insgesamt
-
Vorsätze für 2019
"The same procedure as last year, Mrs. Sophie!" "The same procedure as every year, James!" ----------------------------------------------------- Das Jahr endet und es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Gut Lippesee PB Freitag 25.01.2019
Nachdem wir (hoffentlich) alle gut ins 2019 gerutscht sind, treffen wir uns für eine sehr leckeren Buffet Essen Wo? am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt