10. Dezember 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Dezember 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Dezember 2018
Themen am 10. Dezember 2018
-
Weihnachten und Silvester 2018
Hallo zusammen, na, habt ihr schon alle viele schöne Pläne für die bevorstehenden Feiertage? Oder ist noch jemand größtenteils alleine und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Anti-Nervthread
Einfach plaudern über Dies und Das mit netten Menschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 496 Beiträge insgesamt
-
Wann verkaufst du Dein Auto oder wann ist es ratsam?
Fahre nen kia pro ceed, 125 Ps,BJ 03.2010, 58.000 km...jetzt steht ne Rechnung von ca. 900 Euro an, wann soll… mehr
Erstellt in Persönliches, 31 Beiträge insgesamt
-
Drei Ärgernisse
- Pharmafirmen, die allen Ernstes ihre (keimreduzierenden) Mundspülungen mit "WOHLschmeckend" bewerben 🤢 🤮 - sich in konkreten Angaben diametral widersprechende Behördenmitarbeiter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Alkohol beim Date?
Guckst du, Mattilda, ganz brav im Smalltalk, nicht in Persönlich. ☺ Ich denke noch über mein letztes Date nach und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 71 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Haltegriffe fürs Bad
Hallo, Ich bin vor 3 Wochen im Bad gestürzt. Ich benötige zusätzliche Haltegriffe in der Dusche,nur finde ich keine die wirklich belastbar… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Shapewear - Tragt ihr das?
Hallo zusammen, ich räume gerade meine Kommoden aus und habe festgestellt, dass ich (gefühlt aus den letzten 10 Jahren) jede Menge… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Sushi Ludwigshafen-Mannheim
Wer hätte auch mal wieder Lust Sushi essen zu gehen? Am liebsten in Mannheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Pralinen selbst herstellen
Guten Morgen zusammen! Ich habe vor ein paar Wochen einen Pralinenkurs belegt und würde nun gerne zu Weihnachten die ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - SA 08.Dezember 2018 - Vest Arena Recklinghausen
Tattarataaaaa ... das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch wir feiern einfach weiter und genehmigen uns noch einen Schluck… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue gerade ...
... den Doctor! https://www.serienjunkies.de/drwho/10x05-oxygen.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 78 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Im Dezember ist...
Leonard Cohen Zeit. https://www.youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q Und was zeichnet Deinen Dezember aus?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Funkelschmuck
Ich hab mir Ohrringe bei Swarovski gekauft und bin jetzt auf den Geschmack gekommen. Wollte dazu mehr oder weniger passend… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Komplimente tun nicht weh.
Komplimente tun nicht weh und jeder freut sich über ein positives Feedback und ein liebes Wort. Deswegen lade ich euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 53 Beiträge insgesamt
-
5. Duisburger Stammtisch am 15.12.2018 *Weihnachtsedition mit Wichteln*
Ihr lieben Duisburger-/innen und Interessierte! Langsam aber sicher geht es Richtung Winter und Weihnachten. Was liegt da also näher, als zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Möchte 2019 in China Urlaub machen
Wer hat Erfahrung mit China reisen oder gibt es jemanden der Interesse hat mit zu fahren!… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, ein Beitrag
-
81. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 15. Dezember, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Alleine auf die Ü100
Hallo, ich schreibe das hier, weil ich jeden ermuntern möchte nicht auf die Ü100 zu verzichten, weil man keinen hat der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 76 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Neuvorstellung
Witwe 72 J, 1.68m 100 kg,Augenfarbe braungrün, Haare kurz und grau, Stier, modisch aktell, 2 Söhne, NR, Alkohol gelegentlich,… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Interessante Dinge/Ausflugstipps im Ruhrgebiet
Hallo zusammen, ich werde in Kürze etwas Zeit im Ruhrgebiet zur freien Verfügung haben und bräuchte ein paar Tipps. Was macht… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Single jenseits der 40 - das Plankton am Ende der sexuellen Futterkette?! ;-)
Ich bin über diesen Artikel gestolpert. Ich stimme nicht allen Aussagen darin zu, aber ich finde er bringt ein oft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt