12. Dezember 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Dezember 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Dezember 2018
Themen am 12. Dezember 2018
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Alleine auf die Ü100
Hallo, ich schreibe das hier, weil ich jeden ermuntern möchte nicht auf die Ü100 zu verzichten, weil man keinen hat der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 76 Beiträge insgesamt
-
Musikalischer Adventskalender
Ahoi, es ist Adventszeit und – zugegebenermaßen – etwas spät, einen Adventskalender zu starten, aber egal. Ich mache auf einer Social… mehr
Erstellt in Smalltalk, 162 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ich in 2018 zurücklassen möchte
Hallo zusammen, in diesem Thread soll es um Alles gehen, das man in 2018 zurücklassen möchte. Also z.B. Erlebnisse, oder Gewohnheiten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Sushi Ludwigshafen-Mannheim
Wer hätte auch mal wieder Lust Sushi essen zu gehen? Am liebsten in Mannheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Aus 2018 nehme ich mit in 2019... (Alles was es wert ist erhalten, fortgeführt und weiter gepflegt zu werden.)
Meinen neuen Job, natürlich. Ausserdem habe ich sportliche /Gymnastische Routine entwickelt die meinem Rücken sehr gut tut, das werde ich fortführen. Weiter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Anti-Nervthread
Einfach plaudern über Dies und Das mit netten Menschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 496 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
The Voice of Germany - Senior
Mein Vermieter ist der Bassist der Band „Helter Skelter“. Sie spielen hauptsächlich Rock der 60er, 70er und (a bissl) 80er Jahre. Einer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Virtuelle Weihnachtsfeier 2018
Hallo zusammen, hier geht es weiter. Wer an Weihnachten allein ist beziehungsweise Mal eine Verschnaufpause braucht, der ist hier genau richtig. Was können… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Haltegriffe fürs Bad
Hallo, Ich bin vor 3 Wochen im Bad gestürzt. Ich benötige zusätzliche Haltegriffe in der Dusche,nur finde ich keine die wirklich belastbar… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
Einträge mit Großbuchstaben
Hallo Björn, ich bekomme bei den Spielen immer wieder die Meldung, dass ich mehr als 50 % in Großbuchstaben geschrieben habe,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich schaue gerade ...
... den Doctor! https://www.serienjunkies.de/drwho/10x05-oxygen.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 78 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - SA 08.Dezember 2018 - Vest Arena Recklinghausen
Tattarataaaaa ... das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch wir feiern einfach weiter und genehmigen uns noch einen Schluck… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
Komplimente tun nicht weh.
Komplimente tun nicht weh und jeder freut sich über ein positives Feedback und ein liebes Wort. Deswegen lade ich euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 53 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Bildungsaufstieg
Hi, über den Artikel „ Die Linke müsste meine Eltern ansprechen ohne soziorassitisch zu sein.“ der schon vor längerer Zeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Interessante Dinge/Ausflugstipps im Ruhrgebiet
Hallo zusammen, ich werde in Kürze etwas Zeit im Ruhrgebiet zur freien Verfügung haben und bräuchte ein paar Tipps. Was macht… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Über Gewicht, mein dickes Leben von Natalie Rosenke
Relativ neue Kolumne in der süddeutschen Zeitung. Online. Kann kostenlos gelesen werden. Bisher zwei Beiträge.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Hallo, bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Gut Lippesee PB Freitag 25.01.2019
Nachdem wir (hoffentlich) alle gut ins 2019 gerutscht sind, treffen wir uns für eine sehr leckeren Buffet Essen Wo? am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Der Wunschthread
Man(n) darf sich ja wohl nochmal was wünschen oder im "besten" Fall noch jemand anderem?!? Auch wenn es gerade rasant gen… mehr
Erstellt in Persönliches, 212 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Alkohol beim Date?
Guckst du, Mattilda, ganz brav im Smalltalk, nicht in Persönlich. ☺ Ich denke noch über mein letztes Date nach und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 71 Beiträge insgesamt
-
23. Dortmunder Stammtisch
Neues Jahr ~ Neues Glück Ein kulinarisches Erlebnis mit höchsten Standards. Genießen Sie Atmosphäre pur in einem außergewöhnlichen Ambiente. Das nehmen wir natürlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Aschaffenburg
Hallo, zum Jahresausklang wie wäre es mit einem Treffen am Weihnachtsmarkt Aschaffenburg? https://www.info-aschaffenburg.de/weihnachtsmarkt.html Treffpunkt um 18 Uhr vor den Schloßweinstuben Liebe Grüße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Suche bestimmtes Buch; französischer Philosop
Buch über den Aufstieg aus einer armen Familie in Frankreich in der heutigen Zeit. Schilderung der Problematik, nicht mehr mit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt