18. Dezember 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Dezember 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Dezember 2018
Themen am 18. Dezember 2018
-
Weihnachtsgeschenke gesucht!
Oh je! Sie haben es getan! Die Regel 'wir schenken uns nichts' ist vom Familienrat gekippt worden! Und das ohne… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Eure Modesünden aus vergangenen Zeiten
Mit Schaudern erinnere ich mich an eine mintgrüne Feincordhose, die ich mit 15 getragen habe. Die war auch damals nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
Musikalischer Adventskalender
Ahoi, es ist Adventszeit und – zugegebenermaßen – etwas spät, einen Adventskalender zu starten, aber egal. Ich mache auf einer Social… mehr
Erstellt in Smalltalk, 162 Beiträge insgesamt
-
Shapewear - Tragt ihr das?
Hallo zusammen, ich räume gerade meine Kommoden aus und habe festgestellt, dass ich (gefühlt aus den letzten 10 Jahren) jede Menge… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ich in 2018 zurücklassen möchte
Hallo zusammen, in diesem Thread soll es um Alles gehen, das man in 2018 zurücklassen möchte. Also z.B. Erlebnisse, oder Gewohnheiten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Die Gelbwesten haben gewonnen
"Der Soziologe Christophe Guilluy ist der Prophet der sozialen Spaltung Frankreichs. Dafür wurde er als Populist gescholten. Die Gelbwesten haben… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Polyamo(u)rie
Anlass dieses Threads ist eine Sendung, die ich gestern abend gesehen habe: Menschen Hautnah - Mama, Papa und die Anderen https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/menschen-hautnah/video-mama-papa-und-die-anderen-100.html Das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 136 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Wo und wie habt ihr so gut kochen gelernt??!
ich lese gerne im Koch- und Vegankochthread mit, aber staune nur Bauklötze, was ihr alles kochen könnt. Meine eigene Küche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Die ultimativen Filme für die Weihnachtszeit ?
Es kommt der dritte Advent und spätestens jetzt die Zeit der großen Ks: sprich Kakao, Kekse, Kuscheldecke und dazu die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Torrid Erfahrung
Ich weiß nicht ob sich dafür ein neuer Thread lohnt, aber damit man es leichter wiederfindet ... Eventuell sind… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 50 Beiträge insgesamt
-
Wei(h)nachtsmarkt in Traben-Trarbach/Mosel
Der Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach ist einer der schönsten und wetterunabhängig, weil er in Gewölbekellern stattfindet. Wer hätte Lust hier mit hin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Korrektur
Hallo Björn, wenn ich einen Beitrag nach der Erstellung korrigieren möchte, erscheint die Meldung: kann nur innerhalb von 15 Minuten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
It's teatime
Draussen wird es wieder eher dunkel. Wenn man(n) aus dem frischen, windigen Kühl' nach Hause kommt, da ist mir persönlich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 70 Beiträge insgesamt
-
Sushi Ludwigshafen-Mannheim
Wer hätte auch mal wieder Lust Sushi essen zu gehen? Am liebsten in Mannheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Pralinen selbst herstellen
Guten Morgen zusammen! Ich habe vor ein paar Wochen einen Pralinenkurs belegt und würde nun gerne zu Weihnachten die ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
23. Dortmunder Stammtisch
Neues Jahr ~ Neues Glück Ein kulinarisches Erlebnis mit höchsten Standards. Genießen Sie Atmosphäre pur in einem außergewöhnlichen Ambiente. Das nehmen wir natürlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Aschaffenburg
Hallo, zum Jahresausklang wie wäre es mit einem Treffen am Weihnachtsmarkt Aschaffenburg? https://www.info-aschaffenburg.de/weihnachtsmarkt.html Treffpunkt um 18 Uhr vor den Schloßweinstuben Liebe Grüße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Anti-Nervthread
Einfach plaudern über Dies und Das mit netten Menschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 496 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
82. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, unser 1. Treffen im neuen Jahr wird am 20.Januar 2019 um 10 Uhr stattfinden. Wer hat Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
SAUNASTAMMTISCH Rhein-Main
Hallo. Ich möchte gerne die guten Vorsätze für das neue Jahr ausnutzen. Und einen festen Termin für einen Saunastammtisch erstellen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Gut Lippesee PB Freitag 25.01.2019
Nachdem wir (hoffentlich) alle gut ins 2019 gerutscht sind, treffen wir uns für eine sehr leckeren Buffet Essen Wo? am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Meniskus kaputt, was hilft?
Hi, vor drei Jahren ist mein linkes Kreizband gerissen. Keine OP. Nun hat auch der Miniskus Schaden genommen. Zudem Arthrose,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt