14. Dezember 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Dezember 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Dezember 2018
Themen am 14. Dezember 2018
-
Sprachassistenten: Alexa, Siri, Google Assistent, Bixby & Co
Hallo zusammen, nutzt ihr zuhause Sprachassistenten wie Alexa, Siri, Google Assistent und Co? EIGENTLICH wollte ich keinen, sie einen ja ziemliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Polyamo(u)rie
Anlass dieses Threads ist eine Sendung, die ich gestern abend gesehen habe: Menschen Hautnah - Mama, Papa und die Anderen https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/menschen-hautnah/video-mama-papa-und-die-anderen-100.html Das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 136 Beiträge insgesamt
-
Topfpflanzen-/Gemüsebeet-Thread (ohne Beleidigungen und Oberflächlichkeiten)
Eigentlich ist es eine sehr schöne Idee anderen immer mal wieder kleine, freundlich gemeinte Gesten zukommen zu lassen. Leider werden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Musikalischer Adventskalender
Ahoi, es ist Adventszeit und – zugegebenermaßen – etwas spät, einen Adventskalender zu starten, aber egal. Ich mache auf einer Social… mehr
Erstellt in Smalltalk, 162 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Sie haben "JA" gesagt....
Endlich ist es soweit und der "Stress" der letzten Wochen findet seinen Höhepunkt: Heute wird geheiratet!!! Liebe Urmili, ich wünsche dir… mehr
Erstellt in Persönliches, 18 Beiträge insgesamt
-
Terror
War einkaufen, jemand hat ne Frau mit Kinderwagen vorgelassen und dann hat sich die Kinderwagenfrau erdreistet zu fragen, ob es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Anti-Nervthread
Einfach plaudern über Dies und Das mit netten Menschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 496 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Gedanken zum Tod
Was sind eure Gedanken zum Tod? Habt ihr Angst vor dem Tod oder wollt ihr ihn empfangen wie er kommt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 325 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue gerade ...
... den Doctor! https://www.serienjunkies.de/drwho/10x05-oxygen.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 78 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Im Dezember ist...
Leonard Cohen Zeit. https://www.youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q Und was zeichnet Deinen Dezember aus?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Die Gelbwesten haben gewonnen
"Der Soziologe Christophe Guilluy ist der Prophet der sozialen Spaltung Frankreichs. Dafür wurde er als Populist gescholten. Die Gelbwesten haben… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Neuvorstellung
Witwe 72 J, 1.68m 100 kg,Augenfarbe braungrün, Haare kurz und grau, Stier, modisch aktell, 2 Söhne, NR, Alkohol gelegentlich,… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Bildungsaufstieg
Hi, über den Artikel „ Die Linke müsste meine Eltern ansprechen ohne soziorassitisch zu sein.“ der schon vor längerer Zeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ...
Der Thread ist leider erneut der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen. Deshalb auf ein Neues. Ich lese gerade gern Bücher der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
81. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 15. Dezember, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt