11. Dezember 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Dezember 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Dezember 2018
Themen am 11. Dezember 2018
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1665 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Drei Ärgernisse
- Pharmafirmen, die allen Ernstes ihre (keimreduzierenden) Mundspülungen mit "WOHLschmeckend" bewerben 🤢 🤮 - sich in konkreten Angaben diametral widersprechende Behördenmitarbeiter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Musikalischer Adventskalender
Ahoi, es ist Adventszeit und – zugegebenermaßen – etwas spät, einen Adventskalender zu starten, aber egal. Ich mache auf einer Social… mehr
Erstellt in Smalltalk, 162 Beiträge insgesamt
-
Alkohol beim Date?
Guckst du, Mattilda, ganz brav im Smalltalk, nicht in Persönlich. ☺ Ich denke noch über mein letztes Date nach und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 71 Beiträge insgesamt
-
Anti-Nervthread
Einfach plaudern über Dies und Das mit netten Menschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 496 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Virtuelle Weihnachtsfeier 2018
Hallo zusammen, hier geht es weiter. Wer an Weihnachten allein ist beziehungsweise Mal eine Verschnaufpause braucht, der ist hier genau richtig. Was können… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Pralinen selbst herstellen
Guten Morgen zusammen! Ich habe vor ein paar Wochen einen Pralinenkurs belegt und würde nun gerne zu Weihnachten die ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
Der Fall Peggy
Heute wurde jemand festgenommen, der angeblich dringend tatverdächtig ist. - 2001 war der Mann schon mal im Visier der Ermittler -… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
Wann verkaufst du Dein Auto oder wann ist es ratsam?
Fahre nen kia pro ceed, 125 Ps,BJ 03.2010, 58.000 km...jetzt steht ne Rechnung von ca. 900 Euro an, wann soll… mehr
Erstellt in Persönliches, 31 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1163 Beiträge insgesamt
-
Interessante Dinge/Ausflugstipps im Ruhrgebiet
Hallo zusammen, ich werde in Kürze etwas Zeit im Ruhrgebiet zur freien Verfügung haben und bräuchte ein paar Tipps. Was macht… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4221 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Sushi Ludwigshafen-Mannheim
Wer hätte auch mal wieder Lust Sushi essen zu gehen? Am liebsten in Mannheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Der Wunschthread
Man(n) darf sich ja wohl nochmal was wünschen oder im "besten" Fall noch jemand anderem?!? Auch wenn es gerade rasant gen… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Gelöschter Flirtspruch?
Hallo Admin Abteilung. Warum löscht ihr: "Habe ein offenes Inserat hier bei Rubensfan! Meldet euch einfach." Verstehe wirklich nicht was es an… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Shapewear - Tragt ihr das?
Hallo zusammen, ich räume gerade meine Kommoden aus und habe festgestellt, dass ich (gefühlt aus den letzten 10 Jahren) jede Menge… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten und Silvester 2018
Hallo zusammen, na, habt ihr schon alle viele schöne Pläne für die bevorstehenden Feiertage? Oder ist noch jemand größtenteils alleine und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Im Dezember ist...
Leonard Cohen Zeit. https://www.youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q Und was zeichnet Deinen Dezember aus?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Single jenseits der 40 - das Plankton am Ende der sexuellen Futterkette?! ;-)
Ich bin über diesen Artikel gestolpert. Ich stimme nicht allen Aussagen darin zu, aber ich finde er bringt ein oft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6020 Beiträge insgesamt
-
Klassik - alle Epochen
Alle Epochen der Klassik. https://www.youtube.com/watch?v=rrVDATvUitA Air - Johann Sebastian Bach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Komplimente tun nicht weh.
Komplimente tun nicht weh und jeder freut sich über ein positives Feedback und ein liebes Wort. Deswegen lade ich euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 53 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ich in 2018 zurücklassen möchte
Hallo zusammen, in diesem Thread soll es um Alles gehen, das man in 2018 zurücklassen möchte. Also z.B. Erlebnisse, oder Gewohnheiten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
5. Duisburger Stammtisch am 15.12.2018 *Weihnachtsedition mit Wichteln*
Ihr lieben Duisburger-/innen und Interessierte! Langsam aber sicher geht es Richtung Winter und Weihnachten. Was liegt da also näher, als zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2105 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Ein Thread für die ganz kleinen, schönen Augenblicke: Eine zufriedene Katze. Das letzte Eis der Saison in der Lieblings-Eisdiele. Ein neues Wort… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt in Hanau
Hallo, Wer hätte Lust den Hanauer Weihnachtsmarkt am 11. Dezember ab 18 Uhr zu besuchen. Roli… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Rigoletto von Giuseppe Verdi - Bregenzer Festspiele 2019
Hallo, nachdem es 2018 in kleienr Runde in Bregenz sehr schön war, mal die Frage, wer hat Lust in 2019… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Die Gelbwesten haben gewonnen
"Der Soziologe Christophe Guilluy ist der Prophet der sozialen Spaltung Frankreichs. Dafür wurde er als Populist gescholten. Die Gelbwesten haben… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Haltegriffe fürs Bad
Hallo, Ich bin vor 3 Wochen im Bad gestürzt. Ich benötige zusätzliche Haltegriffe in der Dusche,nur finde ich keine die wirklich belastbar… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt