28. Dezember 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Dezember 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Dezember 2018
Themen am 28. Dezember 2018
-
Gedanken zum Tod
Was sind eure Gedanken zum Tod? Habt ihr Angst vor dem Tod oder wollt ihr ihn empfangen wie er kommt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 325 Beiträge insgesamt
-
(Familien-)Feiern, (Familien-)Feste u.ä.
Wer mag sie eigentlich? "Eigentlich" kenne ich von den Menschen mit denen ich ehrlich spreche (weil keine Gefahr besteht sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Was nun mit den Geschenken?
Es stellt sich jetzt für mich mal wieder das Problem: was mache ich mit den Geschenken, die ich nicht brauche,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3350 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Wunderschöne Urlaube hatte ich in.... (Tipps für Urlaubsziele)
Hallo zusammen, ich suche gerade nach Inspirationen für neue Reisen und würde gerne eure Tipps für Urlaubsziele hören. Wo habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 59 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigungen
Gibt es erneut ein Problem bei den Benachrichtigungen? Bei mir kommen entweder KEINE Mails bei vorhandenen Nachrichten an, bin online… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
"Über Gewicht: Mein dickes Leben" - Natalie Rosenke schreibt für die SZ
Natalie Rosenke, die Gründerin der "Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung" http://www.gewichtsdiskriminierung.de/ schreibt in ihrer Kolumne sehr berührend über ihre Entwicklungsprozesse als dicker Mensch.👍🏽 Natürlich darf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6050 Beiträge insgesamt
-
Vorsätze für 2019
"The same procedure as last year, Mrs. Sophie!" "The same procedure as every year, James!" ----------------------------------------------------- Das Jahr endet und es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1666 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4226 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in Mannheim beim Buffet Chinesen Yangtse in Neckarau am 28.12.2018
Hallo alle zusammen, wir möchten uns gerne dieses Jahr noch treffen. Treffpunkt ist wieder unser bewährtes Chinarestaurant Yangtse in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Leipzig, wie sieht's aus?
So, die Weihnachtsmärkte sind vorüber, nun bietet sich doch bestimmt irgendwo ein warmes Ecken mit gemütlichen Sitzplätzen für ein Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1170 Beiträge insgesamt
-
Slowcooker-Rezepte
Hallihallo, am Wochenende koche ich gerne mal was im Slowcooker, weil ich die Zeit dafür habe. Haben hier noch andere Leute… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwei Beiträge insgesamt
-
Singletreffen in Berlin
Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag eines Monats ab 18:15Uhr im Kaffeehaus Atopia, Prenzlauer Allee 187/Ecke Stubbenrauchstraße. Das Atopia befindet… mehr
-
It's teatime
Draussen wird es wieder eher dunkel. Wenn man(n) aus dem frischen, windigen Kühl' nach Hause kommt, da ist mir persönlich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 70 Beiträge insgesamt
-
Gruppentreffen
Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag eines Monats ab 18:15Uhr im Kaffeehaus Atopia, Prenzlauer Allee 187/Ecke Stubbenrauchstraße. Das Atopia befindet… mehr
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4189 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2123 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
23. Dortmunder Stammtisch
Neues Jahr ~ Neues Glück Ein kulinarisches Erlebnis mit höchsten Standards. Genießen Sie Atmosphäre pur in einem außergewöhnlichen Ambiente. Das nehmen wir natürlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Die 3 Siebe des Sokrates ("Sag es", "Behalts für dich" oder "Ich will das gar nicht wissen")
Es gibt eine Geschichte, die erzählt, wie ein Mann Sokrates etwas erzählen wollte. Der fragte ihn: 1. "Ist es wahr was du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt