15. Dezember 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Dezember 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Dezember 2018
Themen am 15. Dezember 2018
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
"Über Gewicht: Mein dickes Leben" - Natalie Rosenke schreibt für die SZ
Natalie Rosenke, die Gründerin der "Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung" http://www.gewichtsdiskriminierung.de/ schreibt in ihrer Kolumne sehr berührend über ihre Entwicklungsprozesse als dicker Mensch.👍🏽 Natürlich darf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Die ultimativen Filme für die Weihnachtszeit ?
Es kommt der dritte Advent und spätestens jetzt die Zeit der großen Ks: sprich Kakao, Kekse, Kuscheldecke und dazu die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Musikalischer Adventskalender
Ahoi, es ist Adventszeit und – zugegebenermaßen – etwas spät, einen Adventskalender zu starten, aber egal. Ich mache auf einer Social… mehr
Erstellt in Smalltalk, 162 Beiträge insgesamt
-
Sprachassistenten: Alexa, Siri, Google Assistent, Bixby & Co
Hallo zusammen, nutzt ihr zuhause Sprachassistenten wie Alexa, Siri, Google Assistent und Co? EIGENTLICH wollte ich keinen, sie einen ja ziemliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Gedanken zum Tod
Was sind eure Gedanken zum Tod? Habt ihr Angst vor dem Tod oder wollt ihr ihn empfangen wie er kommt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 325 Beiträge insgesamt
-
Sie haben "JA" gesagt....
Endlich ist es soweit und der "Stress" der letzten Wochen findet seinen Höhepunkt: Heute wird geheiratet!!! Liebe Urmili, ich wünsche dir… mehr
Erstellt in Persönliches, 18 Beiträge insgesamt
-
Menschen, die unser Leben begleiten ohne dass die uns kennen - und wir kennen Sie auch nicht wirklich
Hi, Heute habe ich in der Badischen Zeitung, meiner Tageszeitung, ein Interview mit Udo Lindenberg, 72, gelesen. Ich bin 51. Seine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Korrektur
Hallo Björn, wenn ich einen Beitrag nach der Erstellung korrigieren möchte, erscheint die Meldung: kann nur innerhalb von 15 Minuten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Die Gelbwesten haben gewonnen
"Der Soziologe Christophe Guilluy ist der Prophet der sozialen Spaltung Frankreichs. Dafür wurde er als Populist gescholten. Die Gelbwesten haben… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
5. Duisburger Stammtisch am 15.12.2018 *Weihnachtsedition mit Wichteln*
Ihr lieben Duisburger-/innen und Interessierte! Langsam aber sicher geht es Richtung Winter und Weihnachten. Was liegt da also näher, als zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Interessante Dinge/Ausflugstipps im Ruhrgebiet
Hallo zusammen, ich werde in Kürze etwas Zeit im Ruhrgebiet zur freien Verfügung haben und bräuchte ein paar Tipps. Was macht… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Achtsam, bewusst, aufmerksam, respektvoll mit sich sein und leben.
Achtsamkeit ... dieses Wort ist mir immer wieder begegnet und ich habe vor 5vJahren auch einmal einen MBSR-Kurscgemacht. Dennoch konnte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ...
Der Thread ist leider erneut der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen. Deshalb auf ein Neues. Ich lese gerade gern Bücher der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Wie wird sich der DAX entwickeln?
Hi, was denkt ihr, wie wird sich der DAX entwickeln und warum denkt ihr das?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
Meniskus kaputt, was hilft?
Hi, vor drei Jahren ist mein linkes Kreizband gerissen. Keine OP. Nun hat auch der Miniskus Schaden genommen. Zudem Arthrose,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Wei(h)nachtsmarkt in Traben-Trarbach/Mosel
Der Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach ist einer der schönsten und wetterunabhängig, weil er in Gewölbekellern stattfindet. Wer hätte Lust hier mit hin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Torrid Erfahrung
Ich weiß nicht ob sich dafür ein neuer Thread lohnt, aber damit man es leichter wiederfindet ... Eventuell sind… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 50 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
It's teatime
Draussen wird es wieder eher dunkel. Wenn man(n) aus dem frischen, windigen Kühl' nach Hause kommt, da ist mir persönlich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 70 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue gerade ...
... den Doctor! https://www.serienjunkies.de/drwho/10x05-oxygen.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 78 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt