27. Dezember 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Dezember 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Dezember 2018
Themen am 27. Dezember 2018
-
Haben wir Weihnachtsfrieden?
Oder haben sich die ganzen Fakeprofile verabschiedet? Im schnitt sind über 300 weniger Online...oder haben sich hier etliche gefunden? Das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1666 Beiträge insgesamt
-
Virtuelle Weihnachten 2018
Hallo, fröhliche Weihnachten, Seid ihr schön am Feiern? Oder macht ihr es euch heute mit ein paar Leckereien gemütlich? Ich liege schon im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Was nun mit den Geschenken?
Es stellt sich jetzt für mich mal wieder das Problem: was mache ich mit den Geschenken, die ich nicht brauche,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2123 Beiträge insgesamt
-
(Familien-)Feiern, (Familien-)Feste u.ä.
Wer mag sie eigentlich? "Eigentlich" kenne ich von den Menschen mit denen ich ehrlich spreche (weil keine Gefahr besteht sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1170 Beiträge insgesamt
-
Vorsätze für 2019
"The same procedure as last year, Mrs. Sophie!" "The same procedure as every year, James!" ----------------------------------------------------- Das Jahr endet und es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3350 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Letzte Aktivität in einer Gruppe
Hallo, Björn, erstmal noch ein später Weihnachtsgruß. 😊🎄 Zu meinem Thema: das Datum der letzten Aktivitäten in zweien meiner Gruppen wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6049 Beiträge insgesamt
-
Anti-Nervthread
Einfach plaudern über Dies und Das mit netten Menschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 496 Beiträge insgesamt
-
Strickmuster/Vorlagen/Umrechner für (wirklich) große Größen - Tipps?
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem vor mir selbst einen Pulli oder eine Jacke zu stricken, habe auch mehrere Strickbücher… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Januar 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Fröhliche Weihnachten!
Warum feiern wir am 24.12. heilig Abend?… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7849 Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigungen
Gibt es erneut ein Problem bei den Benachrichtigungen? Bei mir kommen entweder KEINE Mails bei vorhandenen Nachrichten an, bin online… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Musikalischer Adventskalender
Ahoi, es ist Adventszeit und – zugegebenermaßen – etwas spät, einen Adventskalender zu starten, aber egal. Ich mache auf einer Social… mehr
Erstellt in Smalltalk, 162 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1123 Beiträge insgesamt