26. Dezember 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Dezember 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Dezember 2018
Themen am 26. Dezember 2018
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1665 Beiträge insgesamt
-
Vorsätze für 2019
"The same procedure as last year, Mrs. Sophie!" "The same procedure as every year, James!" ----------------------------------------------------- Das Jahr endet und es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
23. Dortmunder Stammtisch
Neues Jahr ~ Neues Glück Ein kulinarisches Erlebnis mit höchsten Standards. Genießen Sie Atmosphäre pur in einem außergewöhnlichen Ambiente. Das nehmen wir natürlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Virtuelle Weihnachten 2018
Hallo, fröhliche Weihnachten, Seid ihr schön am Feiern? Oder macht ihr es euch heute mit ein paar Leckereien gemütlich? Ich liege schon im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6795 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
8.Frühstück!!!! "Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Neues Jahr, neues Frühstück, wir werden dieses Jahr natürlich nich müde,lecker zu frühstücken. Es geht weiter, und wieder mal wird was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Letzte Aktivität in einer Gruppe
Hallo, Björn, erstmal noch ein später Weihnachtsgruß. 😊🎄 Zu meinem Thema: das Datum der letzten Aktivitäten in zweien meiner Gruppen wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Stiefel mit mega Wadenweite
Mädels, ich hab echt geile Weitschaftstiefel mit breitem Fußbett gefunden. Overknee noch dazu, Preis unter 80 Euro mit Versand https://www.yoursclothing.de/schwarze-xl-waden-kniehohe-stiefeln-mit-stretch-panel-p Und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 138 Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigungen
Gibt es erneut ein Problem bei den Benachrichtigungen? Bei mir kommen entweder KEINE Mails bei vorhandenen Nachrichten an, bin online… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Topfpflanzen-/Gemüsebeet-Thread (ohne Beleidigungen und Oberflächlichkeiten)
Eigentlich ist es eine sehr schöne Idee anderen immer mal wieder kleine, freundlich gemeinte Gesten zukommen zu lassen. Leider werden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in Mannheim beim Buffet Chinesen Yangtse in Neckarau am 28.12.2018
Hallo alle zusammen, wir möchten uns gerne dieses Jahr noch treffen. Treffpunkt ist wieder unser bewährtes Chinarestaurant Yangtse in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Frohe Weihnachten 2018!! ^^
Hallo! Als erstens möchte ich allen schöne Weihnachten und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Aber besonders auch… mehr
Erstellt in Persönliches, 34 Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze für 2019, pro und Contra.
Macht es Sinn sich für das neue Jahr Etwas auf die Fahne zu schreiben? Oder ist es nur Augenwischerei? Ich halte nix… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt