30. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. August 2012
Themen am 30. August 2012
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
Flirten ohne Anonymität - Dating mit Facebookeinbindung ja oder nein?
In den USA gibt es inzwischen eine Reihe von Datingplattformen, bei denen man sich mit dem Facebook-Account anmeldet, die Engine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfrage
Mich beschäftigt die Frage, was es für einen Sinn macht jemandem den man nicht kennt, also keinen Kontakt hatte, eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Fotograf gesucht!!
hallo ihr lieben, meinem freund würde ich gerne eine kleine heiße überraschung beschehren und ihm schon seit langem gewünschte erotische… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Änderung der Ignorierfunktion / Einführung einer Filterliste
In letzter Zeit hat es leider überhandgenommen, dass die Ignorierliste zur Ausblendung von Ergebnissen aus der Profilsuche verwendet wurde. Diese… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
1 Woche New York!!!
Hallo ihr Lieben! Ende September fliege ich ne Woche nach New York. Meine Mum war zwar schon öfter dort und weiß… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
36Grad und es wird noch heißer...- klar mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch am 31.08.2012
Die Würfel sind gefallen und wie ich denke kein schlechter Kompromiss. Und ich denke das passt auch gut zu uns 36 grad… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Gruppe "Badgirl´s Universe" ist freigeschaltet...
... für alle, die frei Schnautze drauflos plappern wollen und die keinen Wert auf moralisch überzogene Weltverbesserungsvorschläge und politische Korrektheit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Nickwechselei?????
Grad hab ich wieder eine unsrer Userinnen, hier im Forum entdeckt, die den Nick komplett gewechselt hat. Ich frag jetz… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
beim großraum stuttgart und freunden wirds gefährlich ;-)
der nächste stammtisch steht an.... und diesmal wirds abenteuerlich.... am 30. September treffen wir uns im adventure-golf winnenden um 17.30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Dirndl online bestellen?
Ich suche ein Dirndl. Ich habe etliche Seiten durchstöbert. Habe auch welche in meiner Größe gefunden, aber bin mir so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
Zumba oder ähliches für mollige in Frankfurt ? Suche auch Walking- oder Tischtennis-Partnerin
Hallo an alle ! ich bin auf der suche nach einem Zumba-Kurs oder ähnlichem aber für Mollige in Frankfurt oder Umgebung. Es… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Klobrillen
Ich will mir eine neue Klobrille zulegen. Zuerst hab ich was lustiges oder spezielles gesucht, doch inzwischen hab ich gesehen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 67 Beiträge insgesamt
-
15. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 29. August 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Igno-Funktion ist weg
Hallo Björn, die Igno-Funktion ist weg... Ist das ein technischer Defekt oder gewollt?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Wr hat Angst vor dem Krieg?
Ob uns bald der Iran wegbombt, oder in Frankreich ein AKW hochgeht...beides können wir doch gar nicht beeinflussen. Dieses Zitat von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 163 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Thread für Neue hier?!
Hallo ihr Lieben, bin gerade brandneu hier eingetroffen und da ich noch auf meine erweiterte Mitgliedschaftsfreischaltung warten muss, kann ich leider… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
21.Treffen in Köln - Deutz
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 20mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
16. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 12. September 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
1. Molly-Disco in Berlin-Charlottenburg / 31. Aug. 2012 / ab 19 Uhr
Endlich ist es soweit... Für alle Tanzmäuse, Party-Tiger und Hüpf-Dohlen: Die 1. Molly-Disco startet im "Highlight" in Berlin-Charlottenburg! Ein gut gelaunter DJ… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Schokolade mit Stevia oder Süßstoffen
Hallo zusammen, leider habe ich eine Unverträglichkeit gegen Zucker (normalen Haushaltszucker) entwickelt, die verhindert, dass ich "echte" Schokolade noch genießen kann.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 52 Beiträge insgesamt
-
!! BERLIN !!
Hey hey, bald ist es wieder soweit...mein alljährliches Wochenende im September in Berlin, der wohl schönsten Stadt Deutschlands steht an.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Amsterdam
Hallo Ihr Lieben, ich fahre am Wochenende für ein paar Tage nach Amsterdam. Bisher war ich noch nie dort und wäre dankbar… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Starkes Erbrechen
Bei meinem Mann wurde vor 14 Jahren, nachdem bei ihm Darmkrebs festgestellt wurde, der ganz Dickdarm entfernt. Nun wurde bei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
6. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 15.09.2012 um 20.00 Uhr
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 15.09. ab ca. 20.00 Uhr im Altes Gasthaus Grube, Wambeler Hellweg 131, 44143 Dortmund Bilder und mehr Infos… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 01.09.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 01.09.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Etwas auf dem Marktplatz einstellen
Ich habe versucht etwas auf dem Marktplatz einzustellen und habe die Anzeige bereits gestern erstellt. Während andere, neue, Anzeigen dazugekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Köln/Bonn?!
Warum gibt es eigentlich nie eine Ü100-Party im Bereich Köln/Bonn??!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 42 Beiträge insgesamt
-
Was habt ihr für Hobbys?
Huhu und Moin Moin ihr Lieben, ich frage mich grade, habt ihr eigentlich noch andere Hobbys (als Sport?). Hier im Thema stehen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
wo stellt man sich hier bloß vor?
hallo und guten Abend, ich bin noch ganz neu hier bei euch und bin noch nicht so ganz durchgestiegen, wie was… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 14.09.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, da wir am Sonntag, 12.08.2012, Brunchen gehen, entfällt unser geplanter Stammtisch am 10.08.2012. Unser nächster Stammi findet am 14. September… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Oma´s Küche
Hallo, kennt Ihr das auch noch? Alte Familienrezepte die man so in keinem Kochbuch findet? Oma musste und wusste mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 95 Beiträge insgesamt
-
Rf Treffen in Kiel
Wuerde es dafuer Interessenten geben? Gibt ja hier ganz im Norden keine Treffen...?!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Griechen plündern in der Not die Bauernhöfe
heftig, was alles passieren kann, wenn eine regierung bzw. eine staatengemeinschaft versagt ..... hier mal der link zum artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article108768350/Griechen-pluendern-in-der-Not-die-Bauernhoefe.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
**Stammi Lindau trifft sich wieder**
08.09.2012, 17.00 bis 23.59 Uhr, Zum fliegenden Bauer in Weißensberg/Hergensweiler Wir treffen uns wieder beim fliegenden Bauern in Weißensberg/Hergensweiler. Wo das ist?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Fragwürdige Familiendramen in der BRD-wie siehst du die Schlagzeilen ?
In Neuss wurde eine 26-jährige Frau und ihre zwei Kinder ermordet aufgefunden, so dass nach dem bewaffneten Mann und Kindsvater… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
06. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, es ist soweit, unser neuer Spieletermin im „Düsterwald“ steht fest. Wir spielen wieder am >>>> 01. September 2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012
Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Ich bewundere....
... nicht den Popstar, die Ober-Angela oder den Fußballhelden, sondern den/die von nebenan. Leute, die etwas hinbekommen/leisten. Menschen, die trotz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Sport in Oldenburg / Zumba bei benefit?
Hallo zusammen! Kommt hier jemand aus Oldenburg und Umgebung? Ich bin seit kurzem beim benefit angemeldet. Nach kurzer Euphorie lässt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Geocaching
Gibt es hier unter uns einige Leute die sich fürs Geocachen interessieren und vielleicht ein paar gute Tipps für Caches… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt