25. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. August 2012
Themen am 25. August 2012
-
Badeanzug...wo kaufen ?
Wo kann man am besten Badeanzüge, in großen Größen, kaufen oder bestellen...aber bitte nicht zu teuer...… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Griechen plündern in der Not die Bauernhöfe
heftig, was alles passieren kann, wenn eine regierung bzw. eine staatengemeinschaft versagt ..... hier mal der link zum artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article108768350/Griechen-pluendern-in-der-Not-die-Bauernhoefe.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Kleine, leise, unscheinbare Veränderungen......
Seit einer halben Ewigkeit habe ich mal wieder selbst Pudding, mittels eines Pulverpäckchens, gemacht und war erstaunt als ich bei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 86 Beiträge insgesamt
-
kamm man herzen fragen?
Kann man Herzen fragen Ein Kind darunter tragen Kann man es verschenken Mit dem Herzen denken was kann man alles mit dem herzen machen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Aktuellstes Posting wird nicht angezeigt...
Bei dem Thread: "Wer hat Angst vor dem Krieg" wird mir bei der Übersicht angezeigt, dass nicht-Gomez am 24.08.2012 um… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes II
Am 25.08.12 stürmen wir die Neusser Kirmes. Wir fahren ab Kaarst mit der Regio Bahn. Alle die sich in Neuss uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
**Stammi Lindau trifft sich wieder**
08.09.2012, 17.00 bis 23.59 Uhr, Zum fliegenden Bauer in Weißensberg/Hergensweiler Wir treffen uns wieder beim fliegenden Bauern in Weißensberg/Hergensweiler. Wo das ist?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Onlinestatus ???
Kann mir mal jemand erklären warum man hier anscheinend noch sehr lange nachdem man offline gegangen ist als online angezeigt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
36Grad und es wird noch heißer...- klar mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch am 31.08.2012
Die Würfel sind gefallen und wie ich denke kein schlechter Kompromiss. Und ich denke das passt auch gut zu uns 36 grad… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt ist wieder da
Ach, es ist sooo schön: die Gabi, die dieser grauenhafte Erich abgelehnt hat, hat einen richtig tollen Mann gefunden. Mal… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
21.Treffen in Köln - Deutz
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 20mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
26. Nürnberger Stammtisch
Reserviert ist ab 19.00 Uhr auf Rubensfan in der L'Osteria Amici Schützenstraße 19 90513 Zirndorf www.osteria-amici.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Schokolade mit Stevia oder Süßstoffen
Hallo zusammen, leider habe ich eine Unverträglichkeit gegen Zucker (normalen Haushaltszucker) entwickelt, die verhindert, dass ich "echte" Schokolade noch genießen kann.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 52 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Dirndl online bestellen?
Ich suche ein Dirndl. Ich habe etliche Seiten durchstöbert. Habe auch welche in meiner Größe gefunden, aber bin mir so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 18.08.2012 um 20.00 Uhr
Irgendeiner kann immer nicht, sorry! Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 18.08. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen ist keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch im Raum Stuttgart/Ulm
Gibt es hier Leute, die gerne an einen Stammtisch im Raum Stuttgart oder Ulm teilnehmen möchten? Ich fände das sehr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
Wr hat Angst vor dem Krieg?
Ob uns bald der Iran wegbombt, oder in Frankreich ein AKW hochgeht...beides können wir doch gar nicht beeinflussen. Dieses Zitat von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 163 Beiträge insgesamt
-
ESM - was kommt da auf uns zu?
Wenn Deutschland Mitglied im ESM-Pakt wird, kann es nicht mehr über sein eigenes Kapital oder Staatsvermögen verfügen und bestimmen, da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
Meldung von Forenbeiträgen
Ich habe eben eine neue Forenfunktion zur Meldung von Forenbeiträgen installiert. Dadurch könnt Ihr uns auf Forenbeiträge aufmerksam machen, die Eurer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 100 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Nun ist es klar: Wenn Männer mollige Frauen mögen,
dann sind sie nur nervös und gestresst. Also trinkt mehr Baldrian und ihr steht wieder auf Heidi Klum… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
20.Treffen in Köln-Deutz ( der 2.Jubiläumsstammi)
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz steht an. 19 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
US-Wahlkampf: Romney-Girl
Hallo, Spiegel Online hatte heute einen Artikel zu einem neuen Spot aus dem US-Wahlkampf. Beim letzten Mal (2008) gab es ja… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Geschwollene Füsse
Hallo, ich habe bei diesem Wetter sehr geschwollene Füsse( welche auch ein wenig spannen ), meine Knöcheln kann ich im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 27 Beiträge insgesamt
-
Etwas auf dem Marktplatz einstellen
Ich habe versucht etwas auf dem Marktplatz einzustellen und habe die Anzeige bereits gestern erstellt. Während andere, neue, Anzeigen dazugekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Probleme bei der Anzeige der Benutzer-Profil-Liste
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem beim Anschauen der Benutzer-Profil-Liste. Sobald ich die Suchkriterien eingegeben habe und mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
Ein Tag Norderney - Sehenswertes?
Ich habe das Glück in dieser Woche ,zumindest für einen Tag, Nordseeluft schnuppern zu dürfen ,Samstag gehts nach Norderney, ca… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Performance
Hallo Zusammen, kann es sein das die Webseite heute es Performanceprobleme hat ? Kommt und geht, warte teilweise 20 Sekunden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Rf Treffen in Kiel
Wuerde es dafuer Interessenten geben? Gibt ja hier ganz im Norden keine Treffen...?!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
1. Molly-Disco in Berlin-Charlottenburg / 31. Aug. 2012 / ab 19 Uhr
Endlich ist es soweit... Für alle Tanzmäuse, Party-Tiger und Hüpf-Dohlen: Die 1. Molly-Disco startet im "Highlight" in Berlin-Charlottenburg! Ein gut gelaunter DJ… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Spezial Karaoke nach der Sommerpause :)
Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit der Termin für die nächste Karaoke steht fest.... Es darf am Freitag den 21.9.2012 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Neil Armstrong im Alter von 82 Jahren verstorben.
Wie ich eben lese ist Neil Armstrong im Alter 82 Jahren gestorben. Grund hier für waren wohl Komplikationen nach einer Herz-OP. Nun… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt