14. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. August 2012
Themen am 14. August 2012
-
Welche Politiker sind für Euch schwarze Schafe?
Mich würde mal interessieren, welche Politiker ihr gerne mal zur Rechenschaft heranziehen würdet für ihre politischen Fehlentscheidungen, der Verschwendung von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 140 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Name für Hundedame??
Hallo ihr lieben, so, es ist soweit, hab heut nen Anruf bekommen, das meine Eltern sich wieder für einen Hund entschieden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Fukushima - erste Mutationen!
Forscher haben erste Mutationen nach der Atomkatastrophe von Fukushima festgestellt. Hier gelesen: http://nachrichten.t-online.de/fukushima-strahlung-fuehrt-zu-mutationen/id_58661824/index Das ist erst der Anfang. Was kommt wohl noch?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
Ich bin ein Mädel...klärt mich auf...
Also, gestern wurde ich angehalten weil hinten am Auspuff an meinem Auto was lose rumhing. Kurzer Gang in die Werkstatt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Salafisten in Deutschland
Propaganda unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit? 25 Millionen Koran-Exemplare wollen die Salafisten verteilen. Eine Propaganda-Aktion, sagt der Verfassungsschutz. Nicht zu verbieten,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
14. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 15. August 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Günstige oder teure Unterwäsche?
Hallo zusammen, aufgrund meiner anstehenden Reise habe ich mir ein Sparprogramm verordnet. Leider gehen ja doch manchmal Sachen kaputt und man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 156 Beiträge insgesamt
-
Biete MFG nach RE zur Ü
fahre von Aachen zur Ü und habe noch 2 Plätze frei Einladen kann ich euch in höhe : Köln, Solingen,Wuppertal,Bochum.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 14 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
21. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 29.09.
Und weiter geht´s!! :-) Sa. 29.09. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut Euch, wir haben immer viel Spaß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 18.08.2012 um 20.00 Uhr
Irgendeiner kann immer nicht, sorry! Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 18.08. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen ist keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
**Stammi Lindau trifft sich wieder**
08.09.2012, 17.00 bis 23.59 Uhr, Zum fliegenden Bauer in Weißensberg/Hergensweiler Wir treffen uns wieder beim fliegenden Bauern in Weißensberg/Hergensweiler. Wo das ist?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Gefällt Euch die Mode von den Online-Shops...??!!
Hallo an Alle die sich angesprochen fühlen, also, ich muss zum wiederholten Male feststellen, wie bescheiden eigentlich das Angebot von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
LAB Fest am Berger Sprudler umsonst und draußen
Das Lab Open Zelt ist wieder am letzten Augustwochenende am Berger Sprudler. Das Programm entnehmt ihr von http://www.laboratorium-stuttgart.de/ im Programmreiter. Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Kleiner Wettbewerb: Unworte...
Hallo zusammen, nachdem es hier in letzter Zeit ja eher unlustig zugeht mal was anderes: * Ein kleiner Schreib-Wettbewerb * Wer den… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
US Bundesstaat will geistig behinderten 2-fachen Mörder hinrichten lassen
Im US-Bundesstaat Georgia soll in einer Woche ein geistig behinderter Mann hingerichtet werden, der im Gefängnis einen Mithäftling ermordet hatte. Warren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Online-Job
Habt ihr Erfahrungen mit Online-Jobs bzw. Homeoffice-Jobs? Wie seriös sind die Stellenangebote im Internet, was sind realistische Gehälter, worauf muss man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Rechtschreibfehler und schlechte Satzbildung
Mir ist aufgefallen , daß User andere User schon mal auf die schlechte Satzbildung und angebliche Unverständlichkeit ihrer Beiträge im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Was kann man mit einem Kasten Bier machen (außer ihn zu trinken)?
Hilfe, ich hab mich beim Bier verkauft und jetzt ein Bier zuhause, dass ich nicht mal meinen unliebsten Gästen vorsetzen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 51 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Meldung von Forenbeiträgen
Ich habe eben eine neue Forenfunktion zur Meldung von Forenbeiträgen installiert. Dadurch könnt Ihr uns auf Forenbeiträge aufmerksam machen, die Eurer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 100 Beiträge insgesamt
-
Profikoch zu Thermomix
Ich überlege mir so einen Wunderkessel anzuschaffen, interessant zu dem Thema fand ich die Meinung eines Kochs, der ist ja beruflich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 70 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
Stammi Dresden
Wer hat Lust auf einen Stammtisch in Dresden? Wir sollten endlich auch mal was im Osten tun! Terminvorschlag: Samstag 8. 9. 12… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
23. Stammtisch am 17.08.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 17.08.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
504 Gateway time-out
Zum x-ten Mal ist dieser von mir bezahlte Dienst hier wegen technischer Probleme unerreichbar, mir schwillt grad wieder dermaßen der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 67 Beiträge insgesamt
-
Autotuning
Hallo liebe Rubensfan'ler, ich würde gerne wissen, ob es hier User gibt, die sich für Autotuning interessieren und/ oder sogar ein getuntes… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
ESM - was kommt da auf uns zu?
Wenn Deutschland Mitglied im ESM-Pakt wird, kann es nicht mehr über sein eigenes Kapital oder Staatsvermögen verfügen und bestimmen, da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi am 25.08.2012
Hallo Ihr Lieben, habe mir gedacht, es wird Mal wieder Zeit für einen Stammi in Freiburg, auch wenn Ferienzeit ist gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Olympia 2012
Wer schaut auch die nächsten zwei Wochen immer wieder mal rein bei den wichtigen Wettbewerben?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
sind 22 jahre altersunterschied wirklich individuell zu betrachten oder bin ich doch spießig ?
hallo RF gemeinde seit tagen dreht sich mir ein thema im kopf und ich komme zu keinem ende. ich habe in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt