16. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. August 2012
Themen am 16. August 2012
-
Günstige oder teure Unterwäsche?
Hallo zusammen, aufgrund meiner anstehenden Reise habe ich mir ein Sparprogramm verordnet. Leider gehen ja doch manchmal Sachen kaputt und man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 156 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Hüfthalter für wirklich DIcke
Also... ich hab jetzt mal ein wenig hier geschaut und klar ist Unterwäsche immer wieder ein Thema. Aber sind hier wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 61 Beiträge insgesamt
-
"Ein Mitternachtstraum im Märchengarten" am 11.08.2012 mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Erlebt einen Mitternachtstraum mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch am 11. August 2012! In diesem Jahr wollen wir den August-Stammtisch unter das Motto "ein Mitternachtstraum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Ecuador gewährt Julian Assange Asyl
Der Außenminister von Ecuador hat bekannt gegeben, dass Julian Assange Asyl gewährt wird. Nachzulesen hier: http://nachrichten.t-online.de/assange-erhaelt-asyl-in-ecuador/id_58750190/index Assange wird in Schweden Vergewaltigung vorgeworfen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
Kontolle/Stalking oder Interesse
Mich würde mal interessiere wo persönlich eure Grenzen da liegen. Ich hab mal jemanden kennengelernt, der meinte, dass nach einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Fukushima - erste Mutationen!
Forscher haben erste Mutationen nach der Atomkatastrophe von Fukushima festgestellt. Hier gelesen: http://nachrichten.t-online.de/fukushima-strahlung-fuehrt-zu-mutationen/id_58661824/index Das ist erst der Anfang. Was kommt wohl noch?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
Wr hat Angst vor dem Krieg?
Ob uns bald der Iran wegbombt, oder in Frankreich ein AKW hochgeht...beides können wir doch gar nicht beeinflussen. Dieses Zitat von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 163 Beiträge insgesamt
-
Narbensalbe
Hat jemand von Euch Erfahrung, bzw. eine Empfehlung für eine gute Narbensalbe?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 32 Beiträge insgesamt
-
Meldung von Forenbeiträgen
Ich habe eben eine neue Forenfunktion zur Meldung von Forenbeiträgen installiert. Dadurch könnt Ihr uns auf Forenbeiträge aufmerksam machen, die Eurer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 100 Beiträge insgesamt
-
Religion per Vertrag - Integrationsbeitrag oder Schuss in den Ofen?
In Hamburg bahnt sich gerade ein Vertragsabschluss an zwischen der Hansestadt und der DITIB, der die Belange der gläubigen Muslime… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Online-Job
Habt ihr Erfahrungen mit Online-Jobs bzw. Homeoffice-Jobs? Wie seriös sind die Stellenangebote im Internet, was sind realistische Gehälter, worauf muss man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Welche Politiker sind für Euch schwarze Schafe?
Mich würde mal interessieren, welche Politiker ihr gerne mal zur Rechenschaft heranziehen würdet für ihre politischen Fehlentscheidungen, der Verschwendung von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 140 Beiträge insgesamt
-
Ein Tag Norderney - Sehenswertes?
Ich habe das Glück in dieser Woche ,zumindest für einen Tag, Nordseeluft schnuppern zu dürfen ,Samstag gehts nach Norderney, ca… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Wo findet man die Favoritenliste??
Hallo, man kann ja bei ein aufgerufenes Profil bei Gefallen auf die Favoritenliste setzen. Nur, wo finde ich diese dann??? Gibt es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Was kann man mit einem Kasten Bier machen (außer ihn zu trinken)?
Hilfe, ich hab mich beim Bier verkauft und jetzt ein Bier zuhause, dass ich nicht mal meinen unliebsten Gästen vorsetzen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 51 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 18.08.2012 um 20.00 Uhr
Irgendeiner kann immer nicht, sorry! Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 18.08. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen ist keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Name für Hundedame??
Hallo ihr lieben, so, es ist soweit, hab heut nen Anruf bekommen, das meine Eltern sich wieder für einen Hund entschieden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
14. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 15. August 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
26. Nürnberger Stammtisch
Reserviert ist ab 19.00 Uhr auf Rubensfan in der L'Osteria Amici Schützenstraße 19 90513 Zirndorf www.osteria-amici.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
23. Stammtisch am 17.08.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 17.08.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
20.Treffen in Köln-Deutz ( der 2.Jubiläumsstammi)
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz steht an. 19 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Gefällt Euch die Mode von den Online-Shops...??!!
Hallo an Alle die sich angesprochen fühlen, also, ich muss zum wiederholten Male feststellen, wie bescheiden eigentlich das Angebot von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
Profikoch zu Thermomix
Ich überlege mir so einen Wunderkessel anzuschaffen, interessant zu dem Thema fand ich die Meinung eines Kochs, der ist ja beruflich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 70 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 14.09.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, da wir am Sonntag, 12.08.2012, Brunchen gehen, entfällt unser geplanter Stammtisch am 10.08.2012. Unser nächster Stammi findet am 14. September… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
504 Gateway time-out
Zum x-ten Mal ist dieser von mir bezahlte Dienst hier wegen technischer Probleme unerreichbar, mir schwillt grad wieder dermaßen der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 67 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Meniskus OP
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Wird das arthroskopiert mit örtlicher Betäubung oder wird das ganze mit Vollnarkose gemacht und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Mittelaltermarkt Kaiserslautern 17.8-19.8
So kommet zuhauf! Sehen und Staunet! Für den 9. Legendären Mittelaltermarkt zum 18-jährigen Jubiläum des gemeinnützigen Vereins Die Legende stehen Ort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
LAB Fest am Berger Sprudler umsonst und draußen
Das Lab Open Zelt ist wieder am letzten Augustwochenende am Berger Sprudler. Das Programm entnehmt ihr von http://www.laboratorium-stuttgart.de/ im Programmreiter. Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 01.09.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 01.09.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Biete MFG nach RE zur Ü
fahre von Aachen zur Ü und habe noch 2 Plätze frei Einladen kann ich euch in höhe : Köln, Solingen,Wuppertal,Bochum.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 14 Beiträge insgesamt