3. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. August 2012
Themen am 03. August 2012
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Welche Erfahrungen habt ihr in der Beziehung mit Afrikaner gemacht?
Hallo (vor allem an die Frauen hier). Ich selbst war mal mit einem Afrikaner zusammen und hatte die meisten Dates ebenfalls… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Organspende ja oder nein ? Es geht ja anscheinend doch nur um Geld .
Nachdem was ich in letzter Zeit in den Medien gehört habe , weiß ich gar nicht mehr ob ich noch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 70 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Das schmachten hat ein Ende Grillabend im Laboratorium 2012
Es ist soweit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 169 Beiträge insgesamt
-
Ich bin ein Mädel...klärt mich auf...
Also, gestern wurde ich angehalten weil hinten am Auspuff an meinem Auto was lose rumhing. Kurzer Gang in die Werkstatt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Regelbedarf für Asylbewerber
Das Bundesverfassungsgericht soll darüber entscheiden, ob Asylbewerber schlechter gestellt werden dürfen als wie EU-Bürger, die sich beide bis auf weiteres… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 284 Beiträge insgesamt
-
Freiheit... mal was zum Denken :-)
Eser Polat - Ich sehe was, was Ihr nicht seht! "Ich sehe was, was Ihr nicht seht: Gedanken über die Selbstverständlichkeit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Bett ohne Füße
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bett welches etwas höher ist, aber keine Füße hat. Hintergrund ist, dass ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
schlank-mollig-dick-fett
Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung! Wie würdet ihr die "Kategorien" der Gewichstangabe "schlank-mollig-dick-fett" bei einer durchschnittlichen angenommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 415 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
"Ein Mitternachtstraum im Märchengarten" am 11.08.2012 mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Erlebt einen Mitternachtstraum mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch am 11. August 2012! In diesem Jahr wollen wir den August-Stammtisch unter das Motto "ein Mitternachtstraum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Beichten...welche Erfahrungen hast du gemacht?
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn hier ein Thread übers beichten. Jetzt können hier die Beichterfahrungen gepostet werden und müssen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 12
Hallo...ich plane für den 4 August das nächste Essen...mein Vorschlag Chinesich/Mongolich in Düren nähe Bahnhof !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Häusliche Gewalt!
ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, vor 3 Wochen rief mich eine gute Freundin an (ca 1 Jahr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
20.Treffen in Köln-Deutz ( der 2.Jubiläumsstammi)
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz steht an. 19 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi am 25.08.2012
Hallo Ihr Lieben, habe mir gedacht, es wird Mal wieder Zeit für einen Stammi in Freiburg, auch wenn Ferienzeit ist gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Beschneidung in Deutschland...
Bestimmt hab ihr es alle gelesen oder in den Nachrichten gehört. Das Landgericht Köln hat in einem Urteil die Beschneidung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 435 Beiträge insgesamt
-
sind 22 jahre altersunterschied wirklich individuell zu betrachten oder bin ich doch spießig ?
hallo RF gemeinde seit tagen dreht sich mir ein thema im kopf und ich komme zu keinem ende. ich habe in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
06. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, es ist soweit, unser neuer Spieletermin im „Düsterwald“ steht fest. Wir spielen wieder am >>>> 01. September 2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Toxischer Innenohrschaden!!! Hilfe!!!
Hallo, ich hoffe mal irgendwer kann mir hier vielleicht behilflich sein. Mir wurde heute vom HNO Arzt gesagt das ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Nordlichtertreffen am 04.08.2012
Dieses mal geht's am Samstag, den 04.08.2012 ab 19 Uhr in Jok's Steakhouse Frohmestraße 11 22457 Hamburg-Schnelsen http://www.qype.com/place/7029-Joks-Steakhouse-Hamburg/photos/2394549 Wirklich nette und mehrfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Wie ich gerne leben möchte....
Überlegt mal: Wenn ihr euch euer Leben backen könntet....die Umstände, die Leute mit denen ihr leben würdet, eure Möglichkeiten.... Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Warum gibt es immernoch solche Vorurteile gegen Tätowierungen / Tätowierte??
nur weil mein Körper Bebildert ist bin ich doch kein schlechter Mensch, ein guter Kunde hat die zusammenarbeit mit mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 356 Beiträge insgesamt
-
Die Lernkurve meiner Dates...
Mich würde interessieren, ob ihr eure Dates und Beziehungsversuche oder Beziehungen aktiv reflektivert:Merkt ihr euch, was/wer funktioniert hat und was/wer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich widme diesen Song ....
Hallo Leute, ich mag schon den Thread: " Ich höre grade ....und denk dabei an" . Jetzt kam mir die Idee… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
Polka Dots
Hallo Ich habe ein 50er/60er Jahre Kleid mit Polka Dots gesehen. Nun bin ich Unschlüssig ob das in Grösse 48 gut… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Online-Job
Habt ihr Erfahrungen mit Online-Jobs bzw. Homeoffice-Jobs? Wie seriös sind die Stellenangebote im Internet, was sind realistische Gehälter, worauf muss man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
EU will TÜV-Intervalle verkürzen...
Eure Meinung bitte... Meine Meinung (bin heut schreibfaul): https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3Bsa%3Ddetails%3Bpetition%3D25256… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
13. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 1. August 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
14. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 15. August 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Anmerkungen zum Marktplatz
Mir fällt bei der Durchsicht der Angebote im Marktplatz, dass bei vielen die Größenangaben fehlen.... Es wär für alle Interessierten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Eine Alternative zu Cortison
Na also, es geht auch anders. Und zwar völlig ohne Nebenwirkungen. http://pagewizz.com/cortison-muss-nicht-immer-sein/… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 04.08.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 04.08.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Mut zur Farbe !
Natürlich weiß ich genau, das schwarze, oder allgemein dunkle Kleidung gerne genommen wird, um die eine oder andere sog. Problemstelle… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Australien/Neuseeland
Hi zusammen, war jemand von euch schon mal in Australien/Neuseeland? Falls ja, würde ich mich über jegliche Form von Reisetipps freuen. Desweiteren stellen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Sport in Berlin
Hallo, ich suche Leute die regelmäßig mit mir Radfahren oder Schwimmen gehen, oder ab Herbst wieder Aqua Fitneß in Kreuzberg… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau trifft sich wieder
Mädels und Jungs es war ein herrlicher Abend mit Euch. Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Was kann man mit einem Kasten Bier machen (außer ihn zu trinken)?
Hilfe, ich hab mich beim Bier verkauft und jetzt ein Bier zuhause, dass ich nicht mal meinen unliebsten Gästen vorsetzen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 51 Beiträge insgesamt