26. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. August 2012
Themen am 26. August 2012
-
36Grad und es wird noch heißer...- klar mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch am 31.08.2012
Die Würfel sind gefallen und wie ich denke kein schlechter Kompromiss. Und ich denke das passt auch gut zu uns 36 grad… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Meldung von Forenbeiträgen
Ich habe eben eine neue Forenfunktion zur Meldung von Forenbeiträgen installiert. Dadurch könnt Ihr uns auf Forenbeiträge aufmerksam machen, die Eurer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 100 Beiträge insgesamt
-
Neil Armstrong im Alter von 82 Jahren verstorben.
Wie ich eben lese ist Neil Armstrong im Alter 82 Jahren gestorben. Grund hier für waren wohl Komplikationen nach einer Herz-OP. Nun… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Griechen plündern in der Not die Bauernhöfe
heftig, was alles passieren kann, wenn eine regierung bzw. eine staatengemeinschaft versagt ..... hier mal der link zum artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article108768350/Griechen-pluendern-in-der-Not-die-Bauernhoefe.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi am 25.08.2012
Hallo Ihr Lieben, habe mir gedacht, es wird Mal wieder Zeit für einen Stammi in Freiburg, auch wenn Ferienzeit ist gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
26. Nürnberger Stammtisch
Reserviert ist ab 19.00 Uhr auf Rubensfan in der L'Osteria Amici Schützenstraße 19 90513 Zirndorf www.osteria-amici.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Kleine, leise, unscheinbare Veränderungen......
Seit einer halben Ewigkeit habe ich mal wieder selbst Pudding, mittels eines Pulverpäckchens, gemacht und war erstaunt als ich bei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 86 Beiträge insgesamt
-
27. Nürnberger Stammtisch am 29.09.2012
Und weil es so schön war, geht es am 29.09.2012 um 19:00 Uhr mit dem 27. Nürnberger Stammtisch im: El Mexicano Rennweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
Name für Hundedame??
Hallo ihr lieben, so, es ist soweit, hab heut nen Anruf bekommen, das meine Eltern sich wieder für einen Hund entschieden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Wr hat Angst vor dem Krieg?
Ob uns bald der Iran wegbombt, oder in Frankreich ein AKW hochgeht...beides können wir doch gar nicht beeinflussen. Dieses Zitat von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 163 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Neue Koffer müssen her - Tipps und Empfehlungen?
Nach 8 Jahren und so einigen Erdumrundungen an Reisekilometern, geben unsere Koffer den Geist auf :-(. Seit einigen Tagen bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012
Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes II
Am 25.08.12 stürmen wir die Neusser Kirmes. Wir fahren ab Kaarst mit der Regio Bahn. Alle die sich in Neuss uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Holunderblütensirup...
....würde ich gerne herstellen. Ich weiß bei Chefkoch und und und gibt es Rezepte ohne Ende. Aber hat jemand ein… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 40 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Badeanzug...wo kaufen ?
Wo kann man am besten Badeanzüge, in großen Größen, kaufen oder bestellen...aber bitte nicht zu teuer...… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 18.08.2012 um 20.00 Uhr
Irgendeiner kann immer nicht, sorry! Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 18.08. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen ist keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
1. Molly-Disco in Berlin-Charlottenburg / 31. Aug. 2012 / ab 19 Uhr
Endlich ist es soweit... Für alle Tanzmäuse, Party-Tiger und Hüpf-Dohlen: Die 1. Molly-Disco startet im "Highlight" in Berlin-Charlottenburg! Ein gut gelaunter DJ… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Oma´s Küche
Hallo, kennt Ihr das auch noch? Alte Familienrezepte die man so in keinem Kochbuch findet? Oma musste und wusste mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 95 Beiträge insgesamt
-
**Stammi Lindau trifft sich wieder**
08.09.2012, 17.00 bis 23.59 Uhr, Zum fliegenden Bauer in Weißensberg/Hergensweiler Wir treffen uns wieder beim fliegenden Bauern in Weißensberg/Hergensweiler. Wo das ist?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Führerschein mit 36. Sinnvoll oder sein lassen?
Hallo ihr Lieben, wie ja die Überschrift schon sagt, möchte ich demnächst den Führerschein machen. Etwas spät, aber lieber spät als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Erlebnis in der Strassenbahn (und täglich grüsst ...)
seit Mitte Mai fahren Clamawi und ich jeden Morgen um 06:00 Uhr mit der Strassenbahn 45 Minuten in die große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
21.Treffen in Köln - Deutz
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 20mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
06. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, es ist soweit, unser neuer Spieletermin im „Düsterwald“ steht fest. Wir spielen wieder am >>>> 01. September 2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt ist wieder da
Ach, es ist sooo schön: die Gabi, die dieser grauenhafte Erich abgelehnt hat, hat einen richtig tollen Mann gefunden. Mal… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Suche MfG von Hagen zur Ü100 am 08.09.2012
Hallo, würde so...... gerne einmal mitfeiern, aber bin eine absolute Nachtblinde. Suche daher eine nette Mietfahrgelegenheit aus dem Hagener Raum, natürlich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Onlinestatus ???
Kann mir mal jemand erklären warum man hier anscheinend noch sehr lange nachdem man offline gegangen ist als online angezeigt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 14.09.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, da wir am Sonntag, 12.08.2012, Brunchen gehen, entfällt unser geplanter Stammtisch am 10.08.2012. Unser nächster Stammi findet am 14. September… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
der "ich drück Dir die Daumen" Fred...
Hier können alle User anderen Forumsmitgliedern zu besonderen Anläßen die Daumen drücken. Zum neuen Job, zum Umzug, für eine neue Liebe-… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Etwas auf dem Marktplatz einstellen
Ich habe versucht etwas auf dem Marktplatz einzustellen und habe die Anzeige bereits gestern erstellt. Während andere, neue, Anzeigen dazugekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Rf Treffen in Kiel
Wuerde es dafuer Interessenten geben? Gibt ja hier ganz im Norden keine Treffen...?!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt