7. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. August 2012
Themen am 07. August 2012
-
Regelbedarf für Asylbewerber
Das Bundesverfassungsgericht soll darüber entscheiden, ob Asylbewerber schlechter gestellt werden dürfen als wie EU-Bürger, die sich beide bis auf weiteres… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 284 Beiträge insgesamt
-
Beschneidung in Deutschland...
Bestimmt hab ihr es alle gelesen oder in den Nachrichten gehört. Das Landgericht Köln hat in einem Urteil die Beschneidung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 435 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Die Lernkurve meiner Dates...
Mich würde interessieren, ob ihr eure Dates und Beziehungsversuche oder Beziehungen aktiv reflektivert:Merkt ihr euch, was/wer funktioniert hat und was/wer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen, am 15.09.2012 im "Oktober" Harburg
Nächstes Nordlichtertreffen findet schon am 15.09.2012 um 19:00 Uhr statt. Oktober Schloßmühendamm 23 21073 Hamburg- Harburg Ich freu mich schon auf Euch, Kathrin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Kontaktlinsen
Wer hat Erfahrung mit Kontaktlinsen? Ich habe von meinem Optiker welche zum probieren bekommen. Leider habe ich aber das Gefühl, das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
504 Gateway time-out
Zum x-ten Mal ist dieser von mir bezahlte Dienst hier wegen technischer Probleme unerreichbar, mir schwillt grad wieder dermaßen der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 67 Beiträge insgesamt
-
"Ein Mitternachtstraum im Märchengarten" am 11.08.2012 mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Erlebt einen Mitternachtstraum mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch am 11. August 2012! In diesem Jahr wollen wir den August-Stammtisch unter das Motto "ein Mitternachtstraum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Benutzerprofile
Einige Benutzer profile kann ich sehen andere nicht da steht ich habe diesen nutzer oder Sie mich auf ihrer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Männer lieben tolle Kurven
Schaut mal,was ich grad gefunden hab... http://woman.brigitte.de/big/beauty/tolle-kurven-1095766/ es gibt sie auch unter den Prominenten...:-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
20.Treffen in Köln-Deutz ( der 2.Jubiläumsstammi)
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz steht an. 19 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 01.09.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 01.09.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Das schmachten hat ein Ende Grillabend im Laboratorium 2012
Es ist soweit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 169 Beiträge insgesamt
-
Zahlen Frauen dafür das Männer sie besuchen???
Hallo liebe Leutz, ich habe letztens solch Gespräch mit einer Bekannten gehabt die mir solch Geschichte erzählte. Um genauer zu sein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau trifft sich wieder
Mädels und Jungs es war ein herrlicher Abend mit Euch. Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
shopping in Venlo
Werde in den nächsten Tagen nach Venlo fahren. Brauche noch tolle Shoppingtipps für Klamotten, Schuhe und Taschen. Könnt ihr mir… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kleiner Wettbewerb: Unworte...
Hallo zusammen, nachdem es hier in letzter Zeit ja eher unlustig zugeht mal was anderes: * Ein kleiner Schreib-Wettbewerb * Wer den… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Hamburg mit Hund
Ich bin demnächst mit Hund (Labrador) ein paar Tage in Hamburg. Hat jemand vielleicht Geheimtipps wo und was man mit Hund… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntagsbrunch am 12.08.2012
Wie von einigen gewünscht, gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Termin zum Brunchen *juchhu* Wir treffen uns um 11.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
14. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 15. August 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Nordlichtertreffen am 04.08.2012
Dieses mal geht's am Samstag, den 04.08.2012 ab 19 Uhr in Jok's Steakhouse Frohmestraße 11 22457 Hamburg-Schnelsen http://www.qype.com/place/7029-Joks-Steakhouse-Hamburg/photos/2394549 Wirklich nette und mehrfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
schlank-mollig-dick-fett
Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung! Wie würdet ihr die "Kategorien" der Gewichstangabe "schlank-mollig-dick-fett" bei einer durchschnittlichen angenommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 415 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Cineasten der RF-Welt
So, die Serienjunkies sind versorgt und nun würde mich mal interessieren was bei euch so der nonplus ultra Film ist/war.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
Osnabrücker Treff am 04.08.2012
Hallo, mal sehen ob wir nicht auch was auf die Beine stellen können. Wer hat Lust auf ein netten Abend in Osnabrück? Am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Leitner Reisen - Pro und Contra?
Ich habe die Bewertungen von Leitner Reisen auf Qype gelesen. Hat jemand von Euch schon einmal Urlaub (Busreise) mit dem… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Warum gibt es immernoch solche Vorurteile gegen Tätowierungen / Tätowierte??
nur weil mein Körper Bebildert ist bin ich doch kein schlechter Mensch, ein guter Kunde hat die zusammenarbeit mit mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 356 Beiträge insgesamt
-
Wie ich gerne leben möchte....
Überlegt mal: Wenn ihr euch euer Leben backen könntet....die Umstände, die Leute mit denen ihr leben würdet, eure Möglichkeiten.... Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Gefiltertes Wasser für besseren Geschmack?
Hallo, nachdem ich schon von einigen Leuten gehört habe, dass gefiltertes Wasser den Geschmack von Speisen optimieren soll, habe ich mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 14.09.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, da wir am Sonntag, 12.08.2012, Brunchen gehen, entfällt unser geplanter Stammtisch am 10.08.2012. Unser nächster Stammi findet am 14. September… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes II
Am 25.08.12 stürmen wir die Neusser Kirmes. Wir fahren ab Kaarst mit der Regio Bahn. Alle die sich in Neuss uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Was kann man mit einem Kasten Bier machen (außer ihn zu trinken)?
Hilfe, ich hab mich beim Bier verkauft und jetzt ein Bier zuhause, dass ich nicht mal meinen unliebsten Gästen vorsetzen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 51 Beiträge insgesamt
-
Olympia 2012
Wer schaut auch die nächsten zwei Wochen immer wieder mal rein bei den wichtigen Wettbewerben?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt