1. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. August 2012
Themen am 01. August 2012
-
Warum gibt es immernoch solche Vorurteile gegen Tätowierungen / Tätowierte??
nur weil mein Körper Bebildert ist bin ich doch kein schlechter Mensch, ein guter Kunde hat die zusammenarbeit mit mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 356 Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
KFZ-Haftpflicht-Frage
Wenn man noch nie ein KFZ auf seinen Namen angemeldet hatte, bei wieviel Prozent fängt man dann für gewöhnlich an?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Beschneidung in Deutschland...
Bestimmt hab ihr es alle gelesen oder in den Nachrichten gehört. Das Landgericht Köln hat in einem Urteil die Beschneidung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 435 Beiträge insgesamt
-
Link zu den Gruppen
http://www.rubensfan.de/gruppen/ nur zum anklicken...nicht zum rein schreiben ! Wollte nur verhindern das der Link wieder auf Seite 10 abrutscht,deswegen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau trifft sich wieder
Mädels und Jungs es war ein herrlicher Abend mit Euch. Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Frauenrechte in Pakistan sind ausgeprägter als in Deutschland
Behauptet die Journalistin Hani Yousuf. Ich will garnicht viel vorwegnehmen, darum einfach diesen Debattenbeitrag lesen: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/emanzipation-und-feminismus-was-der-westen-von-pakistan-lernen-kann-a-847477.html Und danach entweder lachen, mit dem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
"Ein Mitternachtstraum im Märchengarten" am 11.08.2012 mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Erlebt einen Mitternachtstraum mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch am 11. August 2012! In diesem Jahr wollen wir den August-Stammtisch unter das Motto "ein Mitternachtstraum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Das schmachten hat ein Ende Grillabend im Laboratorium 2012
Es ist soweit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 169 Beiträge insgesamt
-
Polka Dots
Hallo Ich habe ein 50er/60er Jahre Kleid mit Polka Dots gesehen. Nun bin ich Unschlüssig ob das in Grösse 48 gut… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Ich bin ein Mädel...klärt mich auf...
Also, gestern wurde ich angehalten weil hinten am Auspuff an meinem Auto was lose rumhing. Kurzer Gang in die Werkstatt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
EU will TÜV-Intervalle verkürzen...
Eure Meinung bitte... Meine Meinung (bin heut schreibfaul): https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3Bsa%3Ddetails%3Bpetition%3D25256… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 12
Hallo...ich plane für den 4 August das nächste Essen...mein Vorschlag Chinesich/Mongolich in Düren nähe Bahnhof !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt ist wieder da
Ach, es ist sooo schön: die Gabi, die dieser grauenhafte Erich abgelehnt hat, hat einen richtig tollen Mann gefunden. Mal… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
20.Treffen in Köln-Deutz ( der 2.Jubiläumsstammi)
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz steht an. 19 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Eine Alternative zu Cortison
Na also, es geht auch anders. Und zwar völlig ohne Nebenwirkungen. http://pagewizz.com/cortison-muss-nicht-immer-sein/… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
13. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 1. August 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Australien/Neuseeland
Hi zusammen, war jemand von euch schon mal in Australien/Neuseeland? Falls ja, würde ich mich über jegliche Form von Reisetipps freuen. Desweiteren stellen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes II
Am 25.08.12 stürmen wir die Neusser Kirmes. Wir fahren ab Kaarst mit der Regio Bahn. Alle die sich in Neuss uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Man fühl ich mich heute alt :-/
Kennt ihr solche Tage an denen alle Anwesenden rund 10 Jahre jünger sind - oder scheinen zu sein … mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Thomson DTH 8740E DVD Recorder Abspielproblem
Ich schiebe eine DVD rein und das Menü sagt nach dem Lesevorgang:"keine Disk"! Eine Reinigungs-CD wird vom Recorder erkannt und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Zahlen Frauen dafür das Männer sie besuchen???
Hallo liebe Leutz, ich habe letztens solch Gespräch mit einer Bekannten gehabt die mir solch Geschichte erzählte. Um genauer zu sein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Kurz wie breit - das ist mein Problem!
Es gibt mittlerweile viele Online-Shops, die für rundere Frauen tolle Ware anbieten, aber mein Problem ist, dass ich insgesamt recht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 18.08.2012 um 20.00 Uhr
Irgendeiner kann immer nicht, sorry! Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 18.08. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen ist keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
Olympia 2012
Wer schaut auch die nächsten zwei Wochen immer wieder mal rein bei den wichtigen Wettbewerben?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntagsbrunch am 12.08.2012
Wie von einigen gewünscht, gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Termin zum Brunchen *juchhu* Wir treffen uns um 11.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Sichtschutzfolien für Fenster ??
Kennt jemand von euch Folien, die man auf Fenster kleben kann, die nur von einer Seite unsichtbar sind? Also ich möchte gerne… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Gutachten für die Berufsgenossenschaft
nun war es heute soweit, dass zweite Gutachten für die berufsgenossenschaft stand an und ich bin mit einem sehr schlechten gefühl… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Männer lieben tolle Kurven
Schaut mal,was ich grad gefunden hab... http://woman.brigitte.de/big/beauty/tolle-kurven-1095766/ es gibt sie auch unter den Prominenten...:-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Modetrends für Mollige - Was sind eure derzeitigen Must-Haves?
Hallo zusammen, mich würde interessieren, was derzeit eure Lieblingstrends und Teile sind, die ihr wirklich toll findet und die in keinem… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 33 Beiträge insgesamt
-
Gebrauchtwagenkauf-gibts ein Rückgabe- bzw. Widerrufsrecht ??
Das Auto soll beim Händler gekauft werden-nicht von Privat und auch kein Autohaus.TÜV und ASU wird gemacht.Gibt es für solch… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Pigmentstörungen
Ich habe seit einiger Zeit dunkle Pigmentstörungen an mehrer Stellen im Gesicht. Habe verschiedene frei verkäufliche Gesichtscremes aus der Apotheke… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
20. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 04.08.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 04.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Ich widme diesen Song ....
Hallo Leute, ich mag schon den Thread: " Ich höre grade ....und denk dabei an" . Jetzt kam mir die Idee… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Urlaub an der Ostsee, auf dem Festland, wer hat Tips
hallo, ich möchte zwei wochen an die ostsee, festland. wer hat gute tips? ich suche einen ort, der nicht weit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt