9. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. August 2012
Themen am 09. August 2012
-
Einmischung bei rf
Aus aktuellem Anlass stelle ich hier die Frage: Wenn jemand im Forum Grenzen überschreitet, zu weit geht, zu viel von sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Nun ist es klar: Wenn Männer mollige Frauen mögen,
dann sind sie nur nervös und gestresst. Also trinkt mehr Baldrian und ihr steht wieder auf Heidi Klum… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
"Ein Mitternachtstraum im Märchengarten" am 11.08.2012 mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Erlebt einen Mitternachtstraum mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch am 11. August 2012! In diesem Jahr wollen wir den August-Stammtisch unter das Motto "ein Mitternachtstraum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Beschneidung in Deutschland...
Bestimmt hab ihr es alle gelesen oder in den Nachrichten gehört. Das Landgericht Köln hat in einem Urteil die Beschneidung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 435 Beiträge insgesamt
-
Zahlen Frauen dafür das Männer sie besuchen???
Hallo liebe Leutz, ich habe letztens solch Gespräch mit einer Bekannten gehabt die mir solch Geschichte erzählte. Um genauer zu sein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Das schmachten hat ein Ende Grillabend im Laboratorium 2012
Es ist soweit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 169 Beiträge insgesamt
-
Organspende ja oder nein ? Es geht ja anscheinend doch nur um Geld .
Nachdem was ich in letzter Zeit in den Medien gehört habe , weiß ich gar nicht mehr ob ich noch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 70 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Ich bin erstaunt, was so ein Roman bewirkt. Plötzlich wollen alle für alles offen sein - wer's glaubt wird selig.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau trifft sich wieder
Mädels und Jungs es war ein herrlicher Abend mit Euch. Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Günstige oder teure Unterwäsche?
Hallo zusammen, aufgrund meiner anstehenden Reise habe ich mir ein Sparprogramm verordnet. Leider gehen ja doch manchmal Sachen kaputt und man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 156 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
regelmäßig schwimmen und/oder Wassergymnastik?
Hallo Ihr lieben, Ich komme aus Moers und würde gerne regelmäßig schwimmen gehen oder Wassergymnastik oder beides :-) Da ich neu hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
US Bundesstaat will geistig behinderten 2-fachen Mörder hinrichten lassen
Im US-Bundesstaat Georgia soll in einer Woche ein geistig behinderter Mann hingerichtet werden, der im Gefängnis einen Mithäftling ermordet hatte. Warren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken
Hier ist der Platz, um alle Probleme und Problemchen mit dem Chat zu melden :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich widme diesen Song ....
Hallo Leute, ich mag schon den Thread: " Ich höre grade ....und denk dabei an" . Jetzt kam mir die Idee… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 13
und zwar am 13 Oktober...Ort wird noch bekannt gegeben, möchte aber gerne wieder zur Losteria lecker Pizza essen :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
ESM - was kommt da auf uns zu?
Wenn Deutschland Mitglied im ESM-Pakt wird, kann es nicht mehr über sein eigenes Kapital oder Staatsvermögen verfügen und bestimmen, da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Suche Mitfahrgelegenheit aus Lüdenscheid nach RE am 8.9.
Hallo! Fährt jemand aus der Ecke Lüdenscheid zur Ü100 und kann mich mitnehmen? Würde mich über Nachrichten freuen. Bambiii… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntagsbrunch am 12.08.2012
Wie von einigen gewünscht, gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Termin zum Brunchen *juchhu* Wir treffen uns um 11.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wieso sind die Flirts weg...
.. wenn mich jemand ignoriert oder umgekehrt? Wenn ich mit jemandem schreibe, der mich beleidigt oder ich ihn ^^ .... wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
504 Gateway time-out
Zum x-ten Mal ist dieser von mir bezahlte Dienst hier wegen technischer Probleme unerreichbar, mir schwillt grad wieder dermaßen der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 67 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Führerschein mit 36. Sinnvoll oder sein lassen?
Hallo ihr Lieben, wie ja die Überschrift schon sagt, möchte ich demnächst den Führerschein machen. Etwas spät, aber lieber spät als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Wir verschenken atomar-bestückbare U-Boote
Deutschland schenkt Israel Kriegsmaterial im Wert von 1030.5 Millionen Deutschland hat in den letzten Jahren Israel über eine Milliarde Euro… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
23. Stammtisch am 17.08.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 17.08.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 14.09.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, da wir am Sonntag, 12.08.2012, Brunchen gehen, entfällt unser geplanter Stammtisch am 10.08.2012. Unser nächster Stammi findet am 14. September… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Kontaktlinsen
Wer hat Erfahrung mit Kontaktlinsen? Ich habe von meinem Optiker welche zum probieren bekommen. Leider habe ich aber das Gefühl, das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes II
Am 25.08.12 stürmen wir die Neusser Kirmes. Wir fahren ab Kaarst mit der Regio Bahn. Alle die sich in Neuss uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 18.08.2012 um 20.00 Uhr
Irgendeiner kann immer nicht, sorry! Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 18.08. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen ist keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Benutzerprofile
Einige Benutzer profile kann ich sehen andere nicht da steht ich habe diesen nutzer oder Sie mich auf ihrer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
20.Treffen in Köln-Deutz ( der 2.Jubiläumsstammi)
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz steht an. 19 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt