28. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. August 2012
Themen am 28. August 2012
-
Gewaltfreie Kommunikation, wieso so schwierig?
Moin in die Runde. Ich weiß nicht ob es mir so alleine geht, aber mir fällt der in letzter Zeit oft… mehr
Erstellt in Smalltalk, 151 Beiträge insgesamt
-
Kleine, leise, unscheinbare Veränderungen......
Seit einer halben Ewigkeit habe ich mal wieder selbst Pudding, mittels eines Pulverpäckchens, gemacht und war erstaunt als ich bei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 86 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
36Grad und es wird noch heißer...- klar mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch am 31.08.2012
Die Würfel sind gefallen und wie ich denke kein schlechter Kompromiss. Und ich denke das passt auch gut zu uns 36 grad… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Flirten ohne Anonymität - Dating mit Facebookeinbindung ja oder nein?
In den USA gibt es inzwischen eine Reihe von Datingplattformen, bei denen man sich mit dem Facebook-Account anmeldet, die Engine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Köln/Bonn?!
Warum gibt es eigentlich nie eine Ü100-Party im Bereich Köln/Bonn??!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 42 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Moin,Moin! Tips für Hamburg Trip
Hallo liebe Rf Gemeinde! Ich fahre im Oktober mit meiner Freundin für 4 Tage nach Hamburg. Dort wollen wir natürlich auch lecker… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
24. Stammtisch am 21.09.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 21.09.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Ich bewundere....
... nicht den Popstar, die Ober-Angela oder den Fußballhelden, sondern den/die von nebenan. Leute, die etwas hinbekommen/leisten. Menschen, die trotz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Name für Hundedame??
Hallo ihr lieben, so, es ist soweit, hab heut nen Anruf bekommen, das meine Eltern sich wieder für einen Hund entschieden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
15. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 29. August 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Etwas auf dem Marktplatz einstellen
Ich habe versucht etwas auf dem Marktplatz einzustellen und habe die Anzeige bereits gestern erstellt. Während andere, neue, Anzeigen dazugekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Löschung von Threads
Im Moment verstehe ich nichts so ganz, wann und warum Threads gelöscht werden: - wenn sich der Threadersteller löscht, auch wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Funktionskleidung für Bagpacking-Tour
Ich werde in Kürze Rucksack-Urlaub machen und dabei sowohl Länder durchqueren werden, in denen Winter ist ("um null Grad"), als… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Biete MFG nach RE zur Ü
fahre von Aachen zur Ü und habe noch 2 Plätze frei Einladen kann ich euch in höhe : Köln, Solingen,Wuppertal,Bochum.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 14 Beiträge insgesamt
-
21. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 29.09.
Und weiter geht´s!! :-) Sa. 29.09. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut Euch, wir haben immer viel Spaß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
21.Treffen in Köln - Deutz
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 20mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Katzenkralle zum Entgiften und mehr
Hier ein interessantes Fundstück http://pagewizz.com/tee-wirkung/ Besonders für Raucher ist dieser Tee sehr nützlich!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 14.09.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, da wir am Sonntag, 12.08.2012, Brunchen gehen, entfällt unser geplanter Stammtisch am 10.08.2012. Unser nächster Stammi findet am 14. September… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Was habt ihr für Hobbys?
Huhu und Moin Moin ihr Lieben, ich frage mich grade, habt ihr eigentlich noch andere Hobbys (als Sport?). Hier im Thema stehen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt
-
Günstige oder teure Unterwäsche?
Hallo zusammen, aufgrund meiner anstehenden Reise habe ich mir ein Sparprogramm verordnet. Leider gehen ja doch manchmal Sachen kaputt und man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 156 Beiträge insgesamt
-
schlank-mollig-dick-fett
Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung! Wie würdet ihr die "Kategorien" der Gewichstangabe "schlank-mollig-dick-fett" bei einer durchschnittlichen angenommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 415 Beiträge insgesamt
-
beim großraum stuttgart und freunden wirds gefährlich ;-)
der nächste stammtisch steht an.... und diesmal wirds abenteuerlich.... am 30. September treffen wir uns im adventure-golf winnenden um 17.30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Auswandern im Zeichen der Liebe
In Anlehnung an die Auswanderer auf VOX was zur Zeit läuft würde ich gerne wissen ob ihr euer Land der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 18.08.2012 um 20.00 Uhr
Irgendeiner kann immer nicht, sorry! Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 18.08. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen ist keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
**Stammi Lindau trifft sich wieder**
08.09.2012, 17.00 bis 23.59 Uhr, Zum fliegenden Bauer in Weißensberg/Hergensweiler Wir treffen uns wieder beim fliegenden Bauern in Weißensberg/Hergensweiler. Wo das ist?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Oma´s Küche
Hallo, kennt Ihr das auch noch? Alte Familienrezepte die man so in keinem Kochbuch findet? Oma musste und wusste mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 95 Beiträge insgesamt
-
Wr hat Angst vor dem Krieg?
Ob uns bald der Iran wegbombt, oder in Frankreich ein AKW hochgeht...beides können wir doch gar nicht beeinflussen. Dieses Zitat von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 163 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Augen lasern
Hallo Zusammen, lange habe ich darüber nach gedacht mir die Augen lasern zu lassen. Letzte Woche überkam mich der Gedanke, warum eigentlich nicht? Am… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Geocaching
Gibt es hier unter uns einige Leute die sich fürs Geocachen interessieren und vielleicht ein paar gute Tipps für Caches… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
Muss ich das hinnehmen? (Ärger mit dem Vermieter)
Ich hoffe hier ist jemand der sich auskennt und mir vielleicht einen Tip geben kann.... es geht darum das ich in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt