24. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. August 2012
Themen am 24. August 2012
-
Mobilfunk E-Plus/Base
Ich bin seit einem Jahr bei Base und auch zufrieden, denn ich wohn' etwas ländlich und habe z.B. mit Vodafone… mehr
Erstellt in Smalltalk, 58 Beiträge insgesamt
-
Erlebnis in der Strassenbahn (und täglich grüsst ...)
seit Mitte Mai fahren Clamawi und ich jeden Morgen um 06:00 Uhr mit der Strassenbahn 45 Minuten in die große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
kamm man herzen fragen?
Kann man Herzen fragen Ein Kind darunter tragen Kann man es verschenken Mit dem Herzen denken was kann man alles mit dem herzen machen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
20.Treffen in Köln-Deutz ( der 2.Jubiläumsstammi)
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz steht an. 19 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
36Grad und es wird noch heißer...- klar mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch am 31.08.2012
Die Würfel sind gefallen und wie ich denke kein schlechter Kompromiss. Und ich denke das passt auch gut zu uns 36 grad… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Augen lasern
Hallo Zusammen, lange habe ich darüber nach gedacht mir die Augen lasern zu lassen. Letzte Woche überkam mich der Gedanke, warum eigentlich nicht? Am… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
26. Nürnberger Stammtisch
Reserviert ist ab 19.00 Uhr auf Rubensfan in der L'Osteria Amici Schützenstraße 19 90513 Zirndorf www.osteria-amici.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Eser Polat - Gedanken....
Gedanken über die Religionsfreiheit Kennen Sie Märchen? Ja? Ich auch! Mein Lieblingsmärchen war „Schneewittchen und die sieben Zwerge“. Aus einem ganz… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
Leitner Reisen - Pro und Contra?
Ich habe die Bewertungen von Leitner Reisen auf Qype gelesen. Hat jemand von Euch schon einmal Urlaub (Busreise) mit dem… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Wr hat Angst vor dem Krieg?
Ob uns bald der Iran wegbombt, oder in Frankreich ein AKW hochgeht...beides können wir doch gar nicht beeinflussen. Dieses Zitat von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 163 Beiträge insgesamt
-
Oma´s Küche
Hallo, kennt Ihr das auch noch? Alte Familienrezepte die man so in keinem Kochbuch findet? Oma musste und wusste mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 95 Beiträge insgesamt
-
Dirndl online bestellen?
Ich suche ein Dirndl. Ich habe etliche Seiten durchstöbert. Habe auch welche in meiner Größe gefunden, aber bin mir so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
LAB Fest am Berger Sprudler umsonst und draußen
Das Lab Open Zelt ist wieder am letzten Augustwochenende am Berger Sprudler. Das Programm entnehmt ihr von http://www.laboratorium-stuttgart.de/ im Programmreiter. Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
US-Wahlkampf: Romney-Girl
Hallo, Spiegel Online hatte heute einen Artikel zu einem neuen Spot aus dem US-Wahlkampf. Beim letzten Mal (2008) gab es ja… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Gefiltertes Wasser für besseren Geschmack?
Hallo, nachdem ich schon von einigen Leuten gehört habe, dass gefiltertes Wasser den Geschmack von Speisen optimieren soll, habe ich mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Probleme bei der Anzeige der Benutzer-Profil-Liste
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem beim Anschauen der Benutzer-Profil-Liste. Sobald ich die Suchkriterien eingegeben habe und mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Griechen plündern in der Not die Bauernhöfe
heftig, was alles passieren kann, wenn eine regierung bzw. eine staatengemeinschaft versagt ..... hier mal der link zum artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article108768350/Griechen-pluendern-in-der-Not-die-Bauernhoefe.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi am 25.08.2012
Hallo Ihr Lieben, habe mir gedacht, es wird Mal wieder Zeit für einen Stammi in Freiburg, auch wenn Ferienzeit ist gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Günstige oder teure Unterwäsche?
Hallo zusammen, aufgrund meiner anstehenden Reise habe ich mir ein Sparprogramm verordnet. Leider gehen ja doch manchmal Sachen kaputt und man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 156 Beiträge insgesamt
-
Halloween
Hey, ich als Halloween- und Faschingsfan fiebere der nächsten Saison schon entgegen und mache mir langsam Gedanken um die Kostüme...… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Ich bin erstaunt, was so ein Roman bewirkt. Plötzlich wollen alle für alles offen sein - wer's glaubt wird selig.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
1. Molly-Disco in Berlin-Charlottenburg / 31. Aug. 2012 / ab 19 Uhr
Endlich ist es soweit... Für alle Tanzmäuse, Party-Tiger und Hüpf-Dohlen: Die 1. Molly-Disco startet im "Highlight" in Berlin-Charlottenburg! Ein gut gelaunter DJ… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Bin hier ein Frischling
Ich könnte so hier und da ein wenig Hilfe gebrauchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Etwas auf dem Marktplatz einstellen
Ich habe versucht etwas auf dem Marktplatz einzustellen und habe die Anzeige bereits gestern erstellt. Während andere, neue, Anzeigen dazugekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch im Raum Stuttgart/Ulm
Gibt es hier Leute, die gerne an einen Stammtisch im Raum Stuttgart oder Ulm teilnehmen möchten? Ich fände das sehr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt