22. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. August 2012
Themen am 22. August 2012
-
Muss ich das hinnehmen? (Ärger mit dem Vermieter)
Ich hoffe hier ist jemand der sich auskennt und mir vielleicht einen Tip geben kann.... es geht darum das ich in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Klobrillen
Ich will mir eine neue Klobrille zulegen. Zuerst hab ich was lustiges oder spezielles gesucht, doch inzwischen hab ich gesehen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 67 Beiträge insgesamt
-
Dirndl online bestellen?
Ich suche ein Dirndl. Ich habe etliche Seiten durchstöbert. Habe auch welche in meiner Größe gefunden, aber bin mir so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Fragwürdige Familiendramen in der BRD-wie siehst du die Schlagzeilen ?
In Neuss wurde eine 26-jährige Frau und ihre zwei Kinder ermordet aufgefunden, so dass nach dem bewaffneten Mann und Kindsvater… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß?
Ich stelle mal folgende Aussage eines ungenannt bleibenden Herren zur Diskusion. Mich würde von den Herrn interessieren, ob das wirklich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 119 Beiträge insgesamt
-
Abstimmungen aus dem Rhein-Main Gebiet bitte bis zum 24 dann machen wir die Auswertung
als langsam wird es echt zeit hier mal ordnung rein zu bringen am freitag werden wir dank der abstimmungen eine entscheidung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kleine, leise, unscheinbare Veränderungen......
Seit einer halben Ewigkeit habe ich mal wieder selbst Pudding, mittels eines Pulverpäckchens, gemacht und war erstaunt als ich bei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 86 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Geschwollene Füsse
Hallo, ich habe bei diesem Wetter sehr geschwollene Füsse( welche auch ein wenig spannen ), meine Knöcheln kann ich im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 27 Beiträge insgesamt
-
1. Molly-Disco in Berlin-Charlottenburg / 31. Aug. 2012 / ab 19 Uhr
Endlich ist es soweit... Für alle Tanzmäuse, Party-Tiger und Hüpf-Dohlen: Die 1. Molly-Disco startet im "Highlight" in Berlin-Charlottenburg! Ein gut gelaunter DJ… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes II
Am 25.08.12 stürmen wir die Neusser Kirmes. Wir fahren ab Kaarst mit der Regio Bahn. Alle die sich in Neuss uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi am 25.08.2012
Hallo Ihr Lieben, habe mir gedacht, es wird Mal wieder Zeit für einen Stammi in Freiburg, auch wenn Ferienzeit ist gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
kontaktanzeige als basismitglied beantworten
hallo, eben wollte ich eine kontaktanzeige beantworten, bekomme aber angezeigt, dass dafür die erweiterte mitgliedschaft nötig ist!?! das ging doch bisher… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Häusliche Gewalt!
ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, vor 3 Wochen rief mich eine gute Freundin an (ca 1 Jahr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Wr hat Angst vor dem Krieg?
Ob uns bald der Iran wegbombt, oder in Frankreich ein AKW hochgeht...beides können wir doch gar nicht beeinflussen. Dieses Zitat von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 163 Beiträge insgesamt
-
Fukushima - erste Mutationen!
Forscher haben erste Mutationen nach der Atomkatastrophe von Fukushima festgestellt. Hier gelesen: http://nachrichten.t-online.de/fukushima-strahlung-fuehrt-zu-mutationen/id_58661824/index Das ist erst der Anfang. Was kommt wohl noch?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
LAB Fest am Berger Sprudler umsonst und draußen
Das Lab Open Zelt ist wieder am letzten Augustwochenende am Berger Sprudler. Das Programm entnehmt ihr von http://www.laboratorium-stuttgart.de/ im Programmreiter. Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Leitner Reisen - Pro und Contra?
Ich habe die Bewertungen von Leitner Reisen auf Qype gelesen. Hat jemand von Euch schon einmal Urlaub (Busreise) mit dem… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
"Ein Mitternachtstraum im Märchengarten" am 11.08.2012 mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Erlebt einen Mitternachtstraum mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch am 11. August 2012! In diesem Jahr wollen wir den August-Stammtisch unter das Motto "ein Mitternachtstraum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ecuador gewährt Julian Assange Asyl
Der Außenminister von Ecuador hat bekannt gegeben, dass Julian Assange Asyl gewährt wird. Nachzulesen hier: http://nachrichten.t-online.de/assange-erhaelt-asyl-in-ecuador/id_58750190/index Assange wird in Schweden Vergewaltigung vorgeworfen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
Schokolade mit Stevia oder Süßstoffen
Hallo zusammen, leider habe ich eine Unverträglichkeit gegen Zucker (normalen Haushaltszucker) entwickelt, die verhindert, dass ich "echte" Schokolade noch genießen kann.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 52 Beiträge insgesamt
-
Gefiltertes Wasser für besseren Geschmack?
Hallo, nachdem ich schon von einigen Leuten gehört habe, dass gefiltertes Wasser den Geschmack von Speisen optimieren soll, habe ich mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Hexenjagd, die Zweite "Pussy Riots" für schuldig befunden !
Die Frauen Punk-Band "Pussy Riots" ist heute in Moskau für schuldig befunden worden. Strafmaß wird später bekannt gegeben. Ich bin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
20.Treffen in Köln-Deutz ( der 2.Jubiläumsstammi)
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz steht an. 19 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
gibt es noch frauen die ein baby haben möchten
ich verstehe die welt nicht mehr seid 4 jahren suche ich eine beziehung und lernt man mal eine kennen dann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?
Also viel fällt mir zu unserem diesjährigen Sommer nicht mehr ein. Ok, ich bin kein Sonnenanbeter der 35 Grad im Schatten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Halloween
Hey, ich als Halloween- und Faschingsfan fiebere der nächsten Saison schon entgegen und mache mir langsam Gedanken um die Kostüme...… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
**Stammi Lindau trifft sich wieder**
08.09.2012, 17.00 bis 23.59 Uhr, Zum fliegenden Bauer in Weißensberg/Hergensweiler Wir treffen uns wieder beim fliegenden Bauern in Weißensberg/Hergensweiler. Wo das ist?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
06. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, es ist soweit, unser neuer Spieletermin im „Düsterwald“ steht fest. Wir spielen wieder am >>>> 01. September 2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
21. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 29.09.
Und weiter geht´s!! :-) Sa. 29.09. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut Euch, wir haben immer viel Spaß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
26. Nürnberger Stammtisch
Reserviert ist ab 19.00 Uhr auf Rubensfan in der L'Osteria Amici Schützenstraße 19 90513 Zirndorf www.osteria-amici.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Name für Hundedame??
Hallo ihr lieben, so, es ist soweit, hab heut nen Anruf bekommen, das meine Eltern sich wieder für einen Hund entschieden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Mag jemand mit mir am Sonntag ins Klooseum in Wiesbaden???
Ja, ich bin ab und an anders wie die anderen. Aber das macht nix. Am Sonntag den 26.08 hat das Klooseum… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Spezial Karaoke nach der Sommerpause :)
Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit der Termin für die nächste Karaoke steht fest.... Es darf am Freitag den 21.9.2012 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Das schmachten hat ein Ende Grillabend im Laboratorium 2012
Es ist soweit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 169 Beiträge insgesamt