23. August 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. August 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. August 2012
Themen am 23. August 2012
-
Mobilfunk E-Plus/Base
Ich bin seit einem Jahr bei Base und auch zufrieden, denn ich wohn' etwas ländlich und habe z.B. mit Vodafone… mehr
Erstellt in Smalltalk, 58 Beiträge insgesamt
-
Kleine, leise, unscheinbare Veränderungen......
Seit einer halben Ewigkeit habe ich mal wieder selbst Pudding, mittels eines Pulverpäckchens, gemacht und war erstaunt als ich bei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 86 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Wr hat Angst vor dem Krieg?
Ob uns bald der Iran wegbombt, oder in Frankreich ein AKW hochgeht...beides können wir doch gar nicht beeinflussen. Dieses Zitat von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 163 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
Hexenjagd, die Zweite "Pussy Riots" für schuldig befunden !
Die Frauen Punk-Band "Pussy Riots" ist heute in Moskau für schuldig befunden worden. Strafmaß wird später bekannt gegeben. Ich bin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
Dirndl online bestellen?
Ich suche ein Dirndl. Ich habe etliche Seiten durchstöbert. Habe auch welche in meiner Größe gefunden, aber bin mir so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Strandkleid bzw. lange Trägertops gesucht
Hi zusammen, ich habe mir ein traumhaftes "erdbeerfarbenes" Sommer-Kleid gekauft, dass leider ein wenig ähm...."blickdurchlässig" ist. Ich würde gerne ein langes… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
LAB Fest am Berger Sprudler umsonst und draußen
Das Lab Open Zelt ist wieder am letzten Augustwochenende am Berger Sprudler. Das Programm entnehmt ihr von http://www.laboratorium-stuttgart.de/ im Programmreiter. Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Muss ich das hinnehmen? (Ärger mit dem Vermieter)
Ich hoffe hier ist jemand der sich auskennt und mir vielleicht einen Tip geben kann.... es geht darum das ich in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi am 25.08.2012
Hallo Ihr Lieben, habe mir gedacht, es wird Mal wieder Zeit für einen Stammi in Freiburg, auch wenn Ferienzeit ist gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes II
Am 25.08.12 stürmen wir die Neusser Kirmes. Wir fahren ab Kaarst mit der Regio Bahn. Alle die sich in Neuss uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
1. Molly-Disco in Berlin-Charlottenburg / 31. Aug. 2012 / ab 19 Uhr
Endlich ist es soweit... Für alle Tanzmäuse, Party-Tiger und Hüpf-Dohlen: Die 1. Molly-Disco startet im "Highlight" in Berlin-Charlottenburg! Ein gut gelaunter DJ… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Schokolade mit Stevia oder Süßstoffen
Hallo zusammen, leider habe ich eine Unverträglichkeit gegen Zucker (normalen Haushaltszucker) entwickelt, die verhindert, dass ich "echte" Schokolade noch genießen kann.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 52 Beiträge insgesamt
-
26. Nürnberger Stammtisch
Reserviert ist ab 19.00 Uhr auf Rubensfan in der L'Osteria Amici Schützenstraße 19 90513 Zirndorf www.osteria-amici.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß?
Ich stelle mal folgende Aussage eines ungenannt bleibenden Herren zur Diskusion. Mich würde von den Herrn interessieren, ob das wirklich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 119 Beiträge insgesamt
-
Bin hier ein Frischling
Ich könnte so hier und da ein wenig Hilfe gebrauchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
**Stammi Lindau trifft sich wieder**
08.09.2012, 17.00 bis 23.59 Uhr, Zum fliegenden Bauer in Weißensberg/Hergensweiler Wir treffen uns wieder beim fliegenden Bauern in Weißensberg/Hergensweiler. Wo das ist?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
kontaktanzeige als basismitglied beantworten
hallo, eben wollte ich eine kontaktanzeige beantworten, bekomme aber angezeigt, dass dafür die erweiterte mitgliedschaft nötig ist!?! das ging doch bisher… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Das schmachten hat ein Ende Grillabend im Laboratorium 2012
Es ist soweit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 169 Beiträge insgesamt
-
Oma´s Küche
Hallo, kennt Ihr das auch noch? Alte Familienrezepte die man so in keinem Kochbuch findet? Oma musste und wusste mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 95 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Eine Alternative zu Cortison
Na also, es geht auch anders. Und zwar völlig ohne Nebenwirkungen. http://pagewizz.com/cortison-muss-nicht-immer-sein/… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Profikoch zu Thermomix
Ich überlege mir so einen Wunderkessel anzuschaffen, interessant zu dem Thema fand ich die Meinung eines Kochs, der ist ja beruflich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 70 Beiträge insgesamt
-
Häusliche Gewalt!
ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, vor 3 Wochen rief mich eine gute Freundin an (ca 1 Jahr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Ich widme diesen Song ....
Hallo Leute, ich mag schon den Thread: " Ich höre grade ....und denk dabei an" . Jetzt kam mir die Idee… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Klobrillen
Ich will mir eine neue Klobrille zulegen. Zuerst hab ich was lustiges oder spezielles gesucht, doch inzwischen hab ich gesehen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 67 Beiträge insgesamt
-
Halloween
Hey, ich als Halloween- und Faschingsfan fiebere der nächsten Saison schon entgegen und mache mir langsam Gedanken um die Kostüme...… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Geschwollene Füsse
Hallo, ich habe bei diesem Wetter sehr geschwollene Füsse( welche auch ein wenig spannen ), meine Knöcheln kann ich im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 27 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen, am 15.09.2012 im "Oktober" Harburg
Nächstes Nordlichtertreffen findet schon am 15.09.2012 um 19:00 Uhr statt. Oktober Schloßmühendamm 23 21073 Hamburg- Harburg Ich freu mich schon auf Euch, Kathrin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt