28. Juni 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Juni 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Juni 2014
Themen am 28. Juni 2014
-
Location fürs erste date
Nachdem mir zuletzt ein Treffen auf dem Parkplatz zum besseren Kennenlernen im Auto vorgeschlagen wurde, dachte ich mir, es könnte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Der Lindauer Stammi.....
.....trifft sich nach dem tollen Abend gestern..... wieder am 28.06.2014 in der "Wilhelm's Höhe" Wasserburg ab 17.00 Uhr :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Impfgegner
Mir ist heute in der Frühstückspause dieser schockierende Artikel unter die Augen geflossen: http://www.schockfaktor.de/articles/5/besuch-bei-den-impfgegnern Geht's uns allen mittlerweile zu gut oder sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Diagnose Hashimoto Thyreoiditis? Und nun?
Hallo Zusammen war vorgestern bei meiner alljährlichen Schilddrüsenuntersuchung beim Endokrinologen. dabei wurde mir gesagt das ich Hashimoto Thyreoiditis habe ... die genauen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Südbaden - Ausflug zum Schluchsee 28.06.
Hallo, wir wollen ein Treffen in Südbaden auf die Beine stellen mit Ausflug zum Schluchsee im Schwarzwald. Angedacht ist am See… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
3. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der 3. Kölner Stammi-Brunch steht an. Als Termin steht z.B. der 19.6. oder Anfang Juli im Raum. Plan… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Hallo Zusammen, nachdem es eigentlich Allen das letzte Mal im Brauhaus so gut gefallen hat würde ich dort gerne wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
44. Stammi in München
Servus miteinander am 11.07.2014 wollen wir unseren 44. Stammtisch abhalten. ACHTUNG im Moment läuft in unserer Stammi Gruppe die Abstimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Juli 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Wie erklärt man eigentlich, bei einem Date seine Profil schwindelei?
Ich hab mir heute mal so ein Profile die mich besucht haben durchgelesen. Und da ich einige schon kenne, bzw ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Fussball-WM Tipgemeinschaft
Hallo liebe Rubensfanler! Ich dachte mir vielleicht haben ein paar Leute Lust die Fussball-WM Spiele gegeneinander zu tippen. Ich habe die folgende… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 103 Beiträge insgesamt
-
Heilfasten, Fasten allgemein. Tagebuch eines Praktikers.
Selbstverständlich ist eine ärztliche Beratung für Anfänger unverzichtbar. Ich habe es schon häufiger (ca. 7x, unregelmässig alle 1- 3 Jahre)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
6. Lübecker Stammtisch Samstag 05. Juli 2014 um 19 Uhr im Restaurant Pavillon
Wir haben wieder Lust auf den Chinesen :-)... Am Freitag, den 5. Juli 2014 um 19 Uhr (Der Tisch ist auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Welche Promis kennt ihr?
Ich bin nicht neugierig, dennoch würde mich interessieren, ob hier jemand einen Prominenten kennt. Vielleicht gibts ja auch eine interessante Geschichte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Große Größen Läden im Hamburg
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an alle Hamburg- Kennerinnen und/oder Dort-Einkäuferinnen.... Wir wollen im August einen Kurztrip nach Hamburg… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Grillen und Spaßhaben im Garten (Fernseher am Abend!) / 13. Juli 2014 / ab 13 Uhr
Der Sommer naht endlich.... ...und wir wollen einen schönen Tag im Garten verbringen, und dort auch grillen.... Wir fangen schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Diesmal wird das gemütliche Treffen in Bochum-Wiemelhausen stattfinden. Für´s Navi: Berneckerstr. 23 in 44799 Bochum, 05.07.2014, 18 Uhr Das Objekt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit einem Borderlinepartner
ernstes Thema,ich weiß. Bin mir über die Anzeichen sehr im Unklaren. Stimmungsschwankungen, Gewalt, Agression, traumhafter Sex, Kontrolle, Eifersucht, nächtliche Anrufe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Werden kleine Männer diskriminiert oder nicht für voll genommen ?
Mir ist schön öfter aufgefallen , dass über kleine Männer gelästert oder getuschelt wird . An meiner Arbeitsstelle arbeitete vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Schlossbeleuchtung 2014
Am 12 Juli 2014 ist es wieder soweit..... Feuerwerk am Neckar in Heidelberg, mit Schlossbeleuchtung...:-) Geht jemand hin, oder Interesse?!?!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Dresden im August
Ich würde so gerne vom 22.-24.08. nach Dresden fahren und möchte die lange Fahrt ungern alleine machen..... Sucht wer zufällig… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
Klavierkunst in Nürnberg
Hallo,liebe Nürnberger Musikfreunde... ich habe heute einen Geheimtipp für euch den ich aus erster Hand erfahren habe. ;-) Heute Abend wird… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Würdet ihr "Online Dating" weiter empfehlen? (Erfahrungen, Tipps, Wichtige Fragen)
Hi zusammen, wir hatten ja eben in einem anderen Thread eine recht kontroverse Diskussion über die Erfahrungen, die man mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 130 Beiträge insgesamt
-
3. RF-Stammtisch Gummersbach in der "Halle 32"
Wir geben nicht auf... Und wieder in der "Halle32". Wenn´s schön ist, ist der Tisch nämlich für draußen reserviert. Am Freitag, dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt