13. Juni 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Juni 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Juni 2014
Themen am 13. Juni 2014
-
Fussball-WM Tipgemeinschaft
Hallo liebe Rubensfanler! Ich dachte mir vielleicht haben ein paar Leute Lust die Fussball-WM Spiele gegeneinander zu tippen. Ich habe die folgende… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 103 Beiträge insgesamt
-
Gemütlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 13.06.14
Hallo Leute! Habe Lust am Freitag den 13.06.14 ein paar leckere Cocktails in der Siam-Cocktailbar in der düsseldorfer Altstadt zu schlürfen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Tipp; Ulla Popken Freitag der 13. Aktion...
Hallo an alle Ulla Popken-Fans! Nur heute gibt es bei Ulla Popken online den Crazy Friday... Man findet über 240 Artikel stark… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Bewerberin angeblich als zu dick abgelehnt...
Vor dem Arbeitsgericht Darmstadt klagt eine Frau, deren Bewerbung anscheinend aufgrund ihres Gewichts abgelehnt wurde...guckst du hier: http://www.focus.de/regional/darmstadt/prozesse-angeblich-als-zu-dick-abgelehnte-bewerberin-klagt-vor-gericht_id_3913816.html http://www.fr-online.de/karriere/uebergewichtige-diskriminiert--chefs-sortieren-bewerber-mit-dem-auge-aus-,1473056,27403440.html Auf das Urteil bin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Minigolf am Kemnader See in Bochum
Hallo Ruhrgebiet ! Die Sonne lacht und man möchte die Zeit draußen verbringen. Ich würde an einem Samstag im Juni oder Im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Wieder hier !
So jetzt hab ich den Weg auch wieder hier her gefunden vielleicht klappst ja diesmal nette Bekanntschafte zu machen da… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
43. Stammi in München
ACHTUNG ANDERES LOKAL Servus miteinander am 13.06.2014 wollen wir unseren 43. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr aber im Ziegelhaus. Wenn das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Welche Promis kennt ihr?
Ich bin nicht neugierig, dennoch würde mich interessieren, ob hier jemand einen Prominenten kennt. Vielleicht gibts ja auch eine interessante Geschichte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Werbung für Medikamente zb . Schmerzmittel
Nach meiner Meinung wird in den Medien zu viel Werbung für Medikamente gemacht . Im WDR vergeht keine Stunde ohne… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
Klavierkunst in Nürnberg
Hallo,liebe Nürnberger Musikfreunde... ich habe heute einen Geheimtipp für euch den ich aus erster Hand erfahren habe. ;-) Heute Abend wird… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Ukraine!
Ich verstehe nicht warum dieses thema hier ständig geschlossen wird!es ist viel zu wichtig!ist die wahrheit unangenehm?sollte nicht jeder seine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Inhalt der Profile
Ich hab mal etliche Profile mir durchgeschaut und festgestellt, das es unzählige Profile ohne Foto und Inhalte gibt. Man klickt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 81 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Hallo Zusammen, nachdem es eigentlich Allen das letzte Mal im Brauhaus so gut gefallen hat würde ich dort gerne wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Münster goes Barfußpfad
Hallöchen! So hier kann man Bescheid sagen oder Fragen loswerden! Ich setze mal einen Link rein damit ihr Euch das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
30. Treffen in Duisburg "Summer In The City" am 21.06.
Summer In The City http://m.youtube.com/watch?v=EICHAjES5aw Wir begrüßen tanzend den Sommer und huldigen dem Sonnengott gebührlich mit einer Party, am Samstag, den 21.06. im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Hallo, nur zur Information, weil ich weiß, dass einige von Euch auch darauf gewartet haben. Die Kollektion von G.M.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Suche Ferienwohnung
Hallo liebe Liebenden, ich suche für die Sommer- oder Herbstferien (10.07.-22.08./ 20.10.-01.11.14) eine schöne Ferienwohnung. Für ggf. 1-3 Ew. und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt