19. Juni 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Juni 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Juni 2014
Themen am 19. Juni 2014
-
Norwegen will keine Bettler mehr - Parlament berät über landesweites Verbot
Langsam geht es echt bergab http://www.tagesschau.de/ausland/norwegen-bettler-100.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mehr auf den Rippen und gleich als unmotiviert abgestempelt?
Hallo, vielleicht irre ich mich ja auch aber ich glaube zu merken, vor allem im Geschäftsleben. Je mehr ich wiege, desto… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Abseitsregel....endlich mal eine Erklärung, die Frau versteht. :-)
Für alle nicht so fußball-affinen Damen hier, endlich mal eine Erklärung der Abseitsregel, die völlig nachvollziehbar ist. :-) Los gehts: Du befindest… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Hallo Zusammen, nachdem es eigentlich Allen das letzte Mal im Brauhaus so gut gefallen hat würde ich dort gerne wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Schweden kippt Rundfunkgebühr für PC und Smartphones :-))
Das Schwedische Oberverwaltungsgericht urteilte am 13. Juni 2014 verbraucherfreundlich und annullierte die Rundfunkgebühr-Zwangsabgabe für Computer und Smartphones! SCHWER NACHAHMUNGSFÄHIG!!!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Die Bilder sind vom 08. Juni sind online
Dort könnt ihr die Bilder sehen! http://shop.ue100.de/20140608/… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 34 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Bewerberin angeblich als zu dick abgelehnt...
Vor dem Arbeitsgericht Darmstadt klagt eine Frau, deren Bewerbung anscheinend aufgrund ihres Gewichts abgelehnt wurde...guckst du hier: http://www.focus.de/regional/darmstadt/prozesse-angeblich-als-zu-dick-abgelehnte-bewerberin-klagt-vor-gericht_id_3913816.html http://www.fr-online.de/karriere/uebergewichtige-diskriminiert--chefs-sortieren-bewerber-mit-dem-auge-aus-,1473056,27403440.html Auf das Urteil bin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
So funktioniert ein Forum;))
Hallo zusammen, bin nebenbei noch in zwei Motorradforen. Da hab ich diese lustige Forumserklärung gefunden. Kann man auch ganz gut auf andere… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 18. Juni 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Hallo erst mal ;)
Sage mal hallo allen und hoffe nicht lange auf die richtige warten zu müssen ;)… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Heute bei Shopping Queen.......
Wer hats gesehen? Die wundervolle Wanda Kay alias Tanja, bildhübsch und supersympathisch, hat sich wie eigentlich alle ihre molligen Vorgängerinnen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
30. Treffen in Duisburg "Summer In The City" am 21.06.
Summer In The City http://m.youtube.com/watch?v=EICHAjES5aw Wir begrüßen tanzend den Sommer und huldigen dem Sonnengott gebührlich mit einer Party, am Samstag, den 21.06. im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Der 13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" ist Geschichte! Deshalb habe ich für den 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 05.07.2014 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Green-Peace spekuliert mit Spendengeldern
Laut den Nachrichten hat ein Green-Peace-Mitarbeiter 4 Millionen an Spendengeldern an der Börse "verloren". Er setzte in der Zeit der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Zufrieden mit der eigenen Figur und seinem Aussehen ??
Mir fällt in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis immer wieder auf , dass es so gut wie niemanden gibt , der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Der Lindauer Stammi.....
.....trifft sich nach dem tollen Abend gestern..... wieder am 28.06.2014 in der "Wilhelm's Höhe" Wasserburg ab 17.00 Uhr :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Emilia Lay ...
Gestern hab einen Katalog erhalten - und war über die Reduzierungen mehr als erstaunt. Ein kompletter Hosenanzug unter 100 Euro,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Standesamtliche Trauung...
Da ich alsbald wieder in den "Hafen der Ehe" einlaufen werde... dachte ich, ich versuchs mal a la Traumschiff mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Klinik Rosenberg in Bad Driburg
Hallo, war da schon mal jemand und kann Erfahrungswerte zur genannten Rehaklinik geben? Das Internet spuckt dazu nicht arg viel… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in Hamburg - Duckstein-Festival - am 19.07.2014 um 18:00 Uhr
Hallo, für den "3. Stammtisch" in Hamburg habe ich mir was besonderes einfallen lassen. Diese mal geht es nicht in irgendein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Diesmal wird das gemütliche Treffen in Bochum-Wiemelhausen stattfinden. Für´s Navi: Berneckerstr. 23 in 44799 Bochum, 05.07.2014, 18 Uhr Das Objekt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt