18. Juni 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Juni 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Juni 2014
Themen am 18. Juni 2014
-
Norwegen will keine Bettler mehr - Parlament berät über landesweites Verbot
Langsam geht es echt bergab http://www.tagesschau.de/ausland/norwegen-bettler-100.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
So funktioniert ein Forum;))
Hallo zusammen, bin nebenbei noch in zwei Motorradforen. Da hab ich diese lustige Forumserklärung gefunden. Kann man auch ganz gut auf andere… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Der 13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" ist Geschichte! Deshalb habe ich für den 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 05.07.2014 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Fussball-WM Tipgemeinschaft
Hallo liebe Rubensfanler! Ich dachte mir vielleicht haben ein paar Leute Lust die Fussball-WM Spiele gegeneinander zu tippen. Ich habe die folgende… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 103 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt frisch verspielt- im Handycap 43 am 12.7.2014
Minigolf spielen mit Skylineblick. Am 12.07.2014 wollen wir mit Euch um 17.00 Uhr einen tollen verspielten abend verbringen. Auf dem namensgebenden Baufeld… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
3. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der 3. Kölner Stammi-Brunch steht an. Als Termin steht z.B. der 19.6. oder Anfang Juli im Raum. Plan… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Mehr auf den Rippen und gleich als unmotiviert abgestempelt?
Hallo, vielleicht irre ich mich ja auch aber ich glaube zu merken, vor allem im Geschäftsleben. Je mehr ich wiege, desto… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Hallo erst mal ;)
Sage mal hallo allen und hoffe nicht lange auf die richtige warten zu müssen ;)… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Welche Promis kennt ihr?
Ich bin nicht neugierig, dennoch würde mich interessieren, ob hier jemand einen Prominenten kennt. Vielleicht gibts ja auch eine interessante Geschichte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Heilfasten, Fasten allgemein. Tagebuch eines Praktikers.
Selbstverständlich ist eine ärztliche Beratung für Anfänger unverzichtbar. Ich habe es schon häufiger (ca. 7x, unregelmässig alle 1- 3 Jahre)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Gruppen
Hallo Admins, diesen Tread gab es glaube ich schon einmal,leider immer noch aktuell. Es wurde eine neue Gruppe mit dem Namen :,,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
NIGHTofSCIENCE 27.06.2014
Hat vielleicht jemand lust mit zu gehen auf die NIGHTofSCIENCE? http://www.nightofscience.de/dynasite.cfm?dsmid=20227 Es fängt um 17:00 Uhr an und hört so gegen 6:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Südbaden - Ausflug zum Schluchsee 28.06.
Hallo, wir wollen ein Treffen in Südbaden auf die Beine stellen mit Ausflug zum Schluchsee im Schwarzwald. Angedacht ist am See… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Zufrieden mit der eigenen Figur und seinem Aussehen ??
Mir fällt in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis immer wieder auf , dass es so gut wie niemanden gibt , der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Green-Peace spekuliert mit Spendengeldern
Laut den Nachrichten hat ein Green-Peace-Mitarbeiter 4 Millionen an Spendengeldern an der Börse "verloren". Er setzte in der Zeit der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Heute bei Shopping Queen.......
Wer hats gesehen? Die wundervolle Wanda Kay alias Tanja, bildhübsch und supersympathisch, hat sich wie eigentlich alle ihre molligen Vorgängerinnen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt