21. Juni 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Juni 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Juni 2014
Themen am 21. Juni 2014
-
Norwegen will keine Bettler mehr - Parlament berät über landesweites Verbot
Langsam geht es echt bergab http://www.tagesschau.de/ausland/norwegen-bettler-100.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Werden kleine Männer diskriminiert oder nicht für voll genommen ?
Mir ist schön öfter aufgefallen , dass über kleine Männer gelästert oder getuschelt wird . An meiner Arbeitsstelle arbeitete vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Fussball-WM Tipgemeinschaft
Hallo liebe Rubensfanler! Ich dachte mir vielleicht haben ein paar Leute Lust die Fussball-WM Spiele gegeneinander zu tippen. Ich habe die folgende… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 103 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Heute bei Shopping Queen.......
Wer hats gesehen? Die wundervolle Wanda Kay alias Tanja, bildhübsch und supersympathisch, hat sich wie eigentlich alle ihre molligen Vorgängerinnen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Der 13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" ist Geschichte! Deshalb habe ich für den 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 05.07.2014 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Hallo erst mal ;)
Sage mal hallo allen und hoffe nicht lange auf die richtige warten zu müssen ;)… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Parkplatz ü100 Recklinghausen?
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo man am besten und am günstigsten parken kann, wenn man an der ü100… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, fünf Beiträge insgesamt
-
Heilfasten, Fasten allgemein. Tagebuch eines Praktikers.
Selbstverständlich ist eine ärztliche Beratung für Anfänger unverzichtbar. Ich habe es schon häufiger (ca. 7x, unregelmässig alle 1- 3 Jahre)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Nächster Termin für Ü 100 blau bekannt?
Da uns auch die letzte Ü 100 blau sehr gut gefallen hat, fragen mich schon einige Bekannte, wann denn wohl… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt
-
30. Treffen in Duisburg "Summer In The City" am 21.06.
Summer In The City http://m.youtube.com/watch?v=EICHAjES5aw Wir begrüßen tanzend den Sommer und huldigen dem Sonnengott gebührlich mit einer Party, am Samstag, den 21.06. im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Südbaden - Ausflug zum Schluchsee 28.06.
Hallo, wir wollen ein Treffen in Südbaden auf die Beine stellen mit Ausflug zum Schluchsee im Schwarzwald. Angedacht ist am See… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Emilia Lay ...
Gestern hab einen Katalog erhalten - und war über die Reduzierungen mehr als erstaunt. Ein kompletter Hosenanzug unter 100 Euro,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Herzensdinge
Bewahre deine Träume, verwirklich sie ein Stück. Gib denen die dich lieben, etwas davon zurück.… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Wieder hier !
So jetzt hab ich den Weg auch wieder hier her gefunden vielleicht klappst ja diesmal nette Bekanntschafte zu machen da… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
Sport ab 50 ungesund ?
Alle zwei Jahre erscheint bei meinem Arbeitgeber der Medizinische Dienst . Dabei werden die Arbeitnehmer nach bestimmten Kriterien untersucht . Nebenbei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Inhalt der Profile
Ich hab mal etliche Profile mir durchgeschaut und festgestellt, das es unzählige Profile ohne Foto und Inhalte gibt. Man klickt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 81 Beiträge insgesamt
-
Green-Peace spekuliert mit Spendengeldern
Laut den Nachrichten hat ein Green-Peace-Mitarbeiter 4 Millionen an Spendengeldern an der Börse "verloren". Er setzte in der Zeit der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt